Pfeil rechts
1066

Mariebelle
Zitat von gedankenspiel:
Deutschland ist ein sehr reiches Land , da könnte es allen richtig gut gehen , nicht jedes Land könnte es ja , aber hier wird falsch verteilt , alles geht nur nach oben , die unten gehen verloren

Wo ist es anders?

Da steht D noch gut da im Vergleich.

06.11.2020 19:49 • #41


E
Na aber am leben teilhaben lässt man auch hier viele nicht. Da haben die bettelarmen in anderen Ländern oft mehr Solidarität, Gemeinschaft, Zusammenhalt... materieller Wohlstand ist bei weitem nicht alles. Der Mensch braucht lieber und Geborgenheit

06.11.2020 19:49 • x 2 #42


A


Extremer Hass auf Deutschland

x 3


Mariebelle
Zitat von gefuehlsmensch:
Na aber am leben teilhaben lässt man auch hier viele nicht. Da haben die bettelarmen in anderen Ländern oft mehr Solidarität, Gemeinschaft, Zusammenhalt...
Ja nee ist klar,wo genau?
Da regiert oft reine Gewalt u Korruption...

06.11.2020 19:50 • x 4 #43


laluna74
Ich frage mich immernoch, wieso sich hier jeder vom Eingangstext provoziert fühlt? Was hat das mit euch zu tun?

Wenn jemand solche Gefühle aufgebaut hat, dann hat das in der Regel einen Grund. Dass derjenige sich selbst schadet hat der Schreiber bereits selbst erkannt.

Wieso wird jetzt auf diesen so eingedrescht? Ist das der Sinn dieses Forums?

06.11.2020 19:51 • x 4 #44


G
Amerika ist unser Vormacher , unser Idol klar keine Krankenversicherung überall Armut und Dro. Leute die auf der Straße verrecken , tolles Beispiel SUPER

06.11.2020 19:51 • x 1 #45


Lottaluft
Zitat von life74:
Ich frage mich immernoch, wieso sich hier jeder vom Eingangstext provoziert fühlt? Was hat das mit euch zu tun?Wenn jemand solche Gefühle aufgebaut hat, dann hat das in der Regel einen Grund. Dass derjenige sich selbst schadet hat der Schreiber bereits selbst erkannt. Wieso wird jetzt auf diesen so eingedrescht? Ist das der Sinn dieses Forums?


Jeder kann seine Meinung dazu Kund tun das ist der Sinn von einem Forum
Und die Diskussion wurde doch schon längst verlagert

06.11.2020 19:52 • x 4 #46


E
Was die Herrscher angeht ja. Aber in den Gemeinschaften kümmert man sich oft viel mehr umeinander als in diesem kalten egoistischen Deutschland. Warum ist wohl in westlichen Ländern die Einsamkeit so ein Problem

06.11.2020 19:52 • x 2 #47


boomerine
Ich bin jetzt sarkastisch :

heißes Thema neben Corona und Trump

ich warte auf das Popcorn

ob ich Antworten bekomme ? auf meine Frage ?

06.11.2020 19:52 • x 3 #48


Mariebelle
Zitat von gedankenspiel:
Amerika ist unser Vormacher , unser Idol klar keine Krankenversicherung überall Armut und Dro. Leute die auf der Straße verrecken , tolles Beispiel SUPER
Da bist ein Opfer deiner Vorurteile.

06.11.2020 19:53 • x 1 #49


A
Ich würde nirgendwo in einem Land bleiben wo ich die Menschen hasse,überall gibt es Menschen die nicht meiner Denkweise entsprechen....Hass ist ein großes Wort.
Hassen kann man wenn einem großes Leid widerfahren ist....dann kann ich das eher nachvollziehen oder wenn man sehr verletzt wurde...aber das kann einem überall passieren....dann bleibt die Akzeptanz oder man selber wird einsam und unglücklich.

06.11.2020 19:53 • x 7 #50


laluna74
Zitat von Lottaluft:
Humor ist scheinbar nicht deine Stärke


nein! In dem Fall hört es bei mir auf! Deinen Humor teile ich nicht!

Zitat von Lottaluft:
Aber für den Fall das es keinem aufgefallen ist -die beitragstellerin meldet sich nichtmal mehr zu Wort


ganz ehrlich, jetzt würde ich mich an ihrer Stelle auch nicht mehr zu Wort melden. Diese Diskussion ist total verfehlt!

06.11.2020 19:54 • x 2 #51


Angor
Zitat von life74:
Ich frage mich immernoch, wieso sich hier jeder vom Eingangstext provoziert fühlt? Was hat das mit euch zu tun?

Lies den Titel, ich bin Deutsche!
Bescheißt den Staat, nimmt alles mit was die Krankenversicherung hergibt (Siehe andere Threads) aber hasst Deutschland und die Deutschen, na dann Tschüß!

06.11.2020 19:54 • x 8 #52


Mariebelle
Zitat von gefuehlsmensch:
Was die Herrscher angeht ja. Aber in den Gemeinschaften kümmert man sich oft viel mehr umeinander als in diesem kalten egoistischen Deutschland. Warum ist wohl in westlichen Ländern die Einsamkeit so ein Problem
Ich finde das immer wieder interessant zu lesen,wie man ohne Lebens/Arbeitserfahrung im ausser EU Laendern zu solchen Aussagen kommt...

06.11.2020 19:55 • x 2 #53


H
Zitat von basedela:
Ich denke dass irgendetwas in meiner Vergangenheit passiert ist, sodass ich einen starken Hass auf Pflichtbewusstsein und Regelkonformität entwickelt habe. Ich kann mich an nichts spezielles erinnern, außer dass ich als Kind oft geschlagen wurde.



Gefühle sind ja nicht immer rational, sodass auch vernünftige Gegenargumente nicht unbedingt hilfreich sind und Vorwürfe auch nicht.
Basedela, ich denke auch, dass die Gründe für Deine Wut in Deiner Vergangenheit liegen, vielleicht in der Gewalterfahrung in der Kindheit. Aggressionen können sich ja verschieben, weg von den eigentlichen Verursachern hin zu anderen Personen oder Verhaltensweisen. Wenn es Dich sehr belastet, könntest Du ja therapeutisch versuchen, an die genauen Ursachen ranzukommen.

06.11.2020 19:56 • x 2 #54


G
gefuehlsmensch , da bin ich ganz bei dir RICHTIG

06.11.2020 19:56 • #55


G
Und du ein Opfer deiner Ignoranz

06.11.2020 19:58 • #56


Acipulbiber
Zitat von gedankenspiel:
Und ich hasse Spießbürger , die alles wie Roboter machen , nur nicht auffallen in der Menge


Ich hasse niemand

06.11.2020 19:59 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von gedankenspiel:
Und du ein Opfer deiner Ignoranz
Ich spame hier nicht meinen Hass rum,sondern bemuehe mich ,um mein Leben und Auskommen.

06.11.2020 19:59 • x 2 #58


boomerine
dieser Thread ist nicht gerade sauber

keine Antworten

keine Einwände ( oder hab ich was überlesen )

Aber wir machen uns gegenseitig an ..............bis der Thread wieder geschlossen wird, weil nur...............

06.11.2020 20:01 • x 4 #59


G
Ich sprach nie von Hass , nur von Gerechtigkeit und falscher Verteilung , hassen tue ich nur Spießbürger und dies von ganzem Herzen

06.11.2020 20:02 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl