Pfeil rechts
1066

G
Ich bin Deutscher , aber ich bin trotzdem nicht Angepasst , und ja bei Rot gehe ich auch schon mal über Ampeln , und nein ich halte mich nicht an alle Regeln , bin ein Freigeist und mag den Kapitalismus nicht , egal wo in der Welt

06.11.2020 19:27 • x 1 #21


laluna74
Zitat von Lottikarotti:
Fühle mich gerade als ob ich mich rechtfertigen muss.......


nein das musst du nicht . . .

Zitat von Lottikarotti:
Ich habe in meinem Text konstruktive Kritik geübt, nicht mehr.
Wie sie toleranter wird ? Ich bin kein Therapeut und bei solch einem ausgeprägten Hass kann ich nicht helfen.


dann lass es doch . . .

Ich finde die Reaktionen hier trotzdem fragwürdig . . .

Wieso habe ich bereits geschrieben!

06.11.2020 19:29 • x 3 #22


A


Extremer Hass auf Deutschland

x 3


Mariebelle
Zitat von gedankenspiel:
Ich bin Deutscher , aber ich bin trotzdem nicht Angepasst , und ja bei Rot gehe ich auch schon mal über Ampeln , und nein ich halte mich nicht an alle Regeln , bin ein Freigeist und mag den Kapitalismus nicht , egal wo in der Welt

OMG,was machen solche Leute nur im rl?
Hoffe ,du hast kein Bankonto,denn Banken arbeiten mit dem Geld ihrer Kunden.
Hoffe, du bist autark u baust selbst Gemuese an,denn Supermaekte verkaufen fuer Profit.
Hoffe, du brauchst nie eine Krankenversicherung/Aerzte,denn die muessen einen Gewinn erwirtschaften,sonst muessen sie Insolvenz beantragen....etc usw...pp...

06.11.2020 19:32 • x 7 #23


G
Und ich hasse Spießbürger , die alles wie Roboter machen , nur nicht auffallen in der Menge

06.11.2020 19:33 • x 2 #24


Mariebelle
Es ist ,wie alles im Leben nicht entweder/oder,sondern ein geben u nehmen.

06.11.2020 19:34 • x 4 #25


G
Tja deshalb muss ich dieses System ja nicht lieben , oder ? weißt du wie viele Menschen hier untergehen , hast du mal das ganze Elend gesehen ich bin DRK Mitarbeiter , hast du eine Ahnung was wirklich hier abgeht , was die ärmeren Menschen hier so durchmachen ?

06.11.2020 19:37 • x 4 #26


Islandfan
Ich habe berufsbedingt viele Menschen aus fast allen Kulturen kennen gelernt und ich muss sagen, dass gerade Menschen aus armen Ländern froh wären, wenn ihr Heimatland so viel Sicherheit und Wohlstand wie wir hätte. Wir haben oft über unsere nervige Bürokratie gesprochen und eine Frau aus Kamerun meinte, dass sie froh wäre, wenn in ihrer Heimat alles so geregelt wäre. Ich muss sagen, ich bin dankbar, dass ich hier geboren bin. Außerdem bestimmst du, ob du spießig bist, oder nicht. An einer roten Ampel zu warten, obwohl weit ubd breit kein Auto kommt, ist nicht spießig, sondern gehört zur Straßenverkehrsordnung, der man folgen muss. Ein gewisses Regelwerk gehört zu einem funktionierendem Staat dazu, ansonsten hätten wir Anarchie.

06.11.2020 19:39 • x 9 #27


boomerine
Ich glaub wir hatten hier im Forum schon viel, aber das übertrifft einiges.

Ich kenne das Wort HASS

aber so einen HASS ?

Wie sehr musst du verbittert sein, um so einen HASS zu haben ?

Kann man das wirklich so verallgemeinern ?

Ich denk mir grad, hatte ich eh so einen Gedanken, eigentlich nicht, gut das sagt man vielleicht mal so, mögen ist eine andere Sache, ich denke von dem HASS bin ich zu weit weg.

Ich verstehe es nicht, aber ich muss auch nicht alles verstehen.

HASSEN könnte ich einen Kindermörder oder die, die Kinder vergewaltigen,
aber jetzt komme ich vom Thema ab, auch das ist das Wort nicht richtig, weil da würde ich weiterdenken.

Mich würde dein Ursprung auf das interessieren.

06.11.2020 19:39 • x 6 #28


Mariebelle
In D muss niemand verhungern...

06.11.2020 19:40 • x 3 #29


laluna74
Zitat von gedankenspiel:
Und ich hasse Spießbürger


sagen wir es mal so, Spießertum ist auf Dauer ziemlich langweilig meiner Meinung nach, auch mal aus der Reihe tanzen, mal ganz anders sein als die Masse . . . mal gegen den Strom schwimmen . . . wieso nicht?

06.11.2020 19:40 • x 1 #30


G
Einigen gehört hier in Deutschland alles , die anderen haben nichts , Sozialstatt wo denn ? ich habe es über Jahre selber erlebt , als Mitarbeiter des Roten Kreuzes , Leute werden übergangen sch. behandelt , und verarmen immer mehr , bei älteren Herrschaften reicht oft die Rente nicht mal für das nötigste , trotz 40 , 45 Jahre arbeiten

06.11.2020 19:42 • x 6 #31


Mariebelle
Zitat von gedankenspiel:
Einigen gehört hier in Deutschland alles , die anderen haben nichts , Sozialstatt wo denn ? ich habe es über Jahre selber erlebt , als Mitarbeiter des Roten Kreuzes , Leute werden übergangen sch. behandelt , und verarmen immer mehr , bei älteren Herrschaften reicht oft die Rente nicht mal für das nötigste , trotz 40 , 45 Jahre arbeiten

In welchem Land der Welt,ist es denn dMn besser? Mir faellt da keins ein...

06.11.2020 19:44 • x 4 #32


G
Überall gibt es Armenviertel , und die Autos der Bonzen werden immer größer , Gerechtigkeit wooooo ?

06.11.2020 19:45 • #33


Mariebelle
Zitat von gedankenspiel:
Überall gibt es Armenviertel , und die Autos der Bonzen werden immer größer , Gerechtigkeit wooooo ?

Also,mal Butter bei die Fische,wo ist es besser in der Welt?

06.11.2020 19:46 • x 2 #34


Lottaluft
Oh endlich mal wieder ein Betrag der es förmlich darauf absieht das man sich gegenseitig angeht

Ich mach schonmal Popcorn

06.11.2020 19:46 • x 9 #35


laluna74
Zitat von Lottaluft:
Oh endlich mal wieder ein Betrag der es förmlich darauf absieht das man sich gegenseitig angeht

Ich mach schonmal Popcorn


Ist das dein ernst?

06.11.2020 19:47 • x 2 #36


Mariebelle
Ja,bringt ja nix,wollte nur mal etwas konkretes hoeren u da kommt.....nix...

06.11.2020 19:47 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Deutschland ist ein sehr reiches Land , da könnte es allen richtig gut gehen , nicht jedes Land könnte es ja , aber hier wird falsch verteilt , alles geht nur nach oben , die unten gehen verloren

06.11.2020 19:48 • x 3 #38


Angor
Ich hasse auch, aber sowas, nämlich einen Thread mit reißerischem Titel zu eröffnen, einige Sachen vom Stapel zu lassen wo man sich an den Kopf fasst, und es dauert nicht lange, bis User sich wieder in erbitterten Diskussionen an die Köppe kriegen.

Wems in Deutschland nicht gefällt, dem steht es frei auszuwandern.
Niemand muss hier leben, wenn er alles hasst.

06.11.2020 19:48 • x 4 #39


Lottaluft
Zitat von life74:
Ist das dein ernst?



Humor ist scheinbar nicht deine Stärke
Es ist nicht alles ernst gemeint was hier geschrieben wird
Aber für den Fall das es keinem aufgefallen ist -die beitragstellerin meldet sich nichtmal mehr zu Wort
Und sowas ist schon fast typisch bei solchen Beiträgen

06.11.2020 19:49 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl