gedankenspiel
Gast
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
gedankenspiel
Gast
• x 1 #21
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Fühle mich gerade als ob ich mich rechtfertigen muss.......
Zitat von Lottikarotti:Ich habe in meinem Text konstruktive Kritik geübt, nicht mehr.
Wie sie toleranter wird ? Ich bin kein Therapeut und bei solch einem ausgeprägten Hass kann ich nicht helfen.
• x 3 #22
Mariebelle
Mitglied
Zitat von gedankenspiel:Ich bin Deutscher , aber ich bin trotzdem nicht Angepasst , und ja bei Rot gehe ich auch schon mal über Ampeln , und nein ich halte mich nicht an alle Regeln , bin ein Freigeist und mag den Kapitalismus nicht , egal wo in der Welt
• x 7 #23
gedankenspiel
Gast
• x 2 #24
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #25
gedankenspiel
Gast
• x 4 #26
Islandfan
Mitglied
• x 9 #27
boomerine
Mitglied
• x 6 #28
Mariebelle
Mitglied

• x 3 #29
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von gedankenspiel:Und ich hasse Spießbürger
• x 1 #30
gedankenspiel
Gast
• x 6 #31
Mariebelle
Mitglied
Zitat von gedankenspiel:Einigen gehört hier in Deutschland alles , die anderen haben nichts , Sozialstatt wo denn ? ich habe es über Jahre selber erlebt , als Mitarbeiter des Roten Kreuzes , Leute werden übergangen sch. behandelt , und verarmen immer mehr , bei älteren Herrschaften reicht oft die Rente nicht mal für das nötigste , trotz 40 , 45 Jahre arbeiten

• x 4 #32
gedankenspiel
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von gedankenspiel:Überall gibt es Armenviertel , und die Autos der Bonzen werden immer größer , Gerechtigkeit wooooo ?
• x 2 #34
Lottaluft
Mitglied
• x 9 #35
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Oh endlich mal wieder ein Betrag der es förmlich darauf absieht das man sich gegenseitig angeht
Ich mach schonmal Popcorn
• x 2 #36
Mariebelle
Mitglied
gedankenspiel
Gast
• x 3 #38
Angor
Mitglied
• x 4 #39
Lottaluft
Mitglied