MariaManchester
Mitglied
- 505
- 61
- 355
Und darum würde ich jetzt gerne positive vibes bekommen. Erzählt mir eure Erfolgsgeschichten, wie ist es endlich wieder Freude zu verspüren? Ich freue mich drauf. LG
• • 11.02.2022 x 4 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MariaManchester
Mitglied
• • 11.02.2022 x 4 #1
Lani
Mitglied
• x 4 #2
x 3
Flame
Gast
• x 3 #3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4
Flame
Gast
• x 4 #5
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #6
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flame:Eine schwere Depression plus Angst ist schon eine harte Nummer. In erster Linie braucht es Zeit,um sich da in kleinen Schritten heraus zu lavieren ...
Flame
Gast
• x 4 #8
Flame
Gast
• x 2 #9
MariaManchester
Mitglied
• x 1 #10
Flame
Gast
Zitat von MariaManchester:Mich auf das jetzt zu fokussieren fällt mir schwer.
• x 3 #11
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MariaManchester:Ich danke euch für die tollen Antworten. Auch ich habe ein vernachlässigtes inneres Kind. Es ist sehr schwer, damit umzugehen. Ich bin so hart zu ...
MariaManchester
Mitglied
Zitat von Flame:Momentan fällt es Dir schwer aber das bleibt ja nicht so. Ich weiss,dass jeder Tag eine grosse Herausforderung ist,wenn man unter Depressionen und ...
MariaManchester
Mitglied
Zitat von Grace_99:Hört sich wie bei mir an. Alles, was mich ausmacht, trau ich mich gerade nicht. In meiner Therapie lerne ich derzeit, dass der Kindmodus im ...
• x 1 #14
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MariaManchester:Ja da liegt wahrscheinlich der "Hund begraben". Ich konnte daraus schon viel im Umgang mit meinen eigenen Kindern lernen. Ihnen zeigen, ...
• x 2 #15
MariaManchester
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von Grace_99:Gegen die anzukommen ist eine Mammutaufgabe.
• x 1 #17
x 4