Pfeil rechts

S
Hallo!
ich bin 41 Jahre alt und seit 2002 alleinerziehend mit drei Kindern, die in der Zwischenzeit in der Pubertät angelangt sind.

Im Januar 2013 war ich zum ersten Mal in einer psychosomatischen Klinik nach andauernden Suizidgedanken.

Im Herbst vergangenen Jahres begann ich mit einer Verhaltenstherapie wo die Therapeutin durch Gespräche herausgestellt hat dass ich wohl an einer Sozialen Phobie leide und aus diesem Grund die Depressionen erstanden sind.

Ich habe mich nun hier angemeldet um mich hier über dieses Thema mit anderen Leidensgenossen mich auszutauschen.

Mit freundlichen Grüssen
Sonea

15.01.2015 20:16 • 15.01.2015 #1


2 Antworten ↓


D
hallo Sonea


hier ist ein link für dich,dort bist du glaub richtig
soziale-angst-erroeten-redeangst-zittern-f1/

15.01.2015 21:34 • #2


D
hab mich gerade hier vertan und muss nun was schreiben.einfach übersehen

15.01.2015 21:38 • #3




Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl