Pfeil rechts
11

N
Hallo ihr lieben!

Ich habe mich hier angemeldet um mich mit euch auszutauschen zu können.
Zu meiner Geschichte.
Im Februar 2021 habe ich meine 3 Tochter per Kaiserschnitt bekommen.
Nach 8 Wochen nach der Geburt, habe ich plötzlich starke Kopfschmerzen bekommen. Meine Hebamme meinte ich soll Schmerztabletten nehmen das ist sicher das wetter. Habe ich natürlich gemacht. Eine Woche später,bin ich mit meinem Mann zu seiner Schwester gefahren. Plötzlich merkte ich etwas gabz komisches, als würde ich meinen Körper verlassen. Ich habe angefangen zu weinen und ab den Zeitpunkt konnte ich nichts mehr aufnehmen was man mit mir geredet hat und ich war vollkommen benommen . Ich bin zu jedem Arzt gegangen, 5 mal Notaufnahme, da ich auch noch sehstörungen, komplett rote Haut und furchtbare Schmerzen im Körper hatte ,besonders in dem Augen. Keiner konnte mir sagen was los ist . Dann wollten meine Beine nicht mehr laufen, sie waren wie gelähmt . Ich habe nur noch geweint und zu meinem Mann gesagt ich werde sterben. Mein Mann sagte dann Schatz du musst in eine Psychiatrie . Ich wollte es nicht wahr haben ,dann lag ich 8 Wochen in der Psychiatrie mit meinem Baby .
Wurde eingestellt auf Medikamente, hatte aber nur eine Mini kleine Verbesserung. Aj die Diagnose war Schwere postpartale Depression mit somatisierungstörung.
In diesem 1 Jahr wurde ich schon 9 mal versucht auf die richtigen Medikamente eingestellt zu werden ,alles vergeblich.
Ich habe jetzt nämlich 1 Jahr meine Psychotherapeutin gewechselt.
Meine Frage an euch ist , kennt das jemand das wenn man sich unterhalten will ,aber es sind z.b 3 leute in einem Raum das man benommen wird und wie kleine armeisen die im kopf laufen und man kein wort mehr findet? Ich kann nicht mal einkaufen gehe ohne das ich benommen bin .