Pfeil rechts
3

L

06.12.2014 04:29 • 06.05.2020 #1


91 Antworten ↓


D
hallo littleViolette

das hört sich ja alles ziemlich traurig an
ich bin kein arzt und kann natürlich keine diagnose stellen.
ich würde dir dringend raten nächste woche einen arzt aufzusuchen.
hast du schonmal mit deinen eltern drüber geredet?würde ich dir empfehlen

ich würde mich freuen wenn du zurück schreibst
hier bist du nicht alleine

06.12.2014 11:03 • #2


A


Bin ich depressiv?

x 3


L
Hallo Alexandra, danke dass du dir die Zeit genommen hast zu antworten.
Mit meinen Eltern habe ich noch nich darüber geredet...Ich habe Angst davor mit ihnen zu reden oder zum Arzt zu gehen. Am liebsten hätte ich, dass das einfach vorbei ist und ich mir keine Sorgen mehr machen muss, nur leider ist das eben nur Wunschdenken... Ich bin echt sehr verunsichert

06.12.2014 20:43 • #3


A