Kern12
Gast

• x 1 #121
Kern12
Gast

• x 1 #121
MissPanicRoom
Gast
Zitat von Kern12:Ich brauch kein Bild mit Krawatte und keine Botschaften von "Liebe und Licht für alle" um Zuspruch zu kriegen
...den bekommst du ja schon genug in deinen Lobeshymnen...wie auch immer die aussehen mögen...
...und vielleicht könntest du jetzt auch mal Respekt haben, und den Thread nicht zuspammen...das ist nicht deiner...sondern von Rick...und vielleicht gefällt Rick ja auch das Video was ich gepostet haben...
• x 1 #122
x 3
Schwarzes-Leben
Gast
• x 5 #123
Stamper
Mitglied
Zitat von Schwarzes-Leben:Nun sieht ihr von den Argumenten her, wer hier der Giftmischer ist.
Ihr tut dem Giftmischer, einen großen Gefallen, wenn ihr auf seine Postings eingeht.
Das will er doch nur damit erreichen, also mit sachlichen Argumenten kommen wir hier nicht mehr weiter, leider, und darum ist nun das Gebot der Stunde, den Giftmischer zu ignorieren.
• x 1 #124
Kern12
Gast
• x 2 #125
Schwarzes-Leben
Gast
• x 1 #126
MissPanicRoom
Gast
Zitat von Schwarzes-Leben:Lächerlich machen, ist ebenfalls eine Respectlosigkeit.
Darum den Giftmischer ignorieren.

• x 1 #127
Rick_Grimes
Mitglied
• x 2 #128
MissPanicRoom
Gast

• x 1 #129
Rick_Grimes
Mitglied
Kathi 1970
Gast
• x 1 #131
Stamper
Mitglied

• x 3 #132
Schwarzes-Leben
Gast
• x 2 #133
Kathi 1970
Gast

Rick_Grimes
Mitglied
Und hilft auch auf die Ferne ein bisschen!
• x 1 #135
Kern12
Gast
Zitat von Stamper:Dann habe ich das überlesen mit der Therapie
Zitat von Stamper:Du hättest alles lesen sollen, dann wüsstest du, dass ich ihn damit nicht runter machen wollte. Aber so klug wie du bist liest du ein Abschnitt und ohne überhaupt die nächsten zu lesen wird direkt gemeckert. Das sind mir die Liebsten!
Zitat von Stamper:Du sollst endlich mal weiter lesen... Oh Heimatland, aus welchem Keller hat man dich denn frei gelassen.
• x 1 #136
Schwarzes-Leben
Gast
• x 3 #137
Freisein
Mitglied
• x 2 #138
Kathi 1970
Gast
• x 1 #139
Freisein
Mitglied
und es tut manchmal auch weh. Aber was soll ich mich dann weiter mit so jemandem beschäftigen, der schon von Anfang an solche Sprüche raushaut? Wozu die energieverschwendung? Und dennoch: Es gibt solche und solche Leute, nicht alle in einen Topf werden!• x 1 #140
x 4