Pfeil rechts
187

K
Zitat von MissPanicRoom:
Zitat von Kern12:
Wann gehst du endlich in die Psychiatrie und beweist deine Hypothese?



Bist auch so ein Ablenker von dir selbst hmm bekommst ne Runde Herzchen mehr nur für dich lieber Kern

Ich ablenken?

Du lenkst von deinen Aussagen ab. Wo ist dein Problem?
Geh in die nächstgelegene Psychiatrie, nimm ne Kamera mit, besprich deinen Versuch mit den Ärzten, heil alle mit Liebe, stell es in Youtube rein und spiel dich DANN auf.

Ansonsten machst du dich nur wichtig und drescht Phrasen, aber darum geht es dir ja, oder?

15.11.2016 19:46 • x 2 #101


M
Zitat von Kern12:
Zitat von MissPanicRoom:


Bist auch so ein Ablenker von dir selbst hmm bekommst ne Runde Herzchen mehr nur für dich lieber Kern

Ich ablenken?

Du lenkst von deinen Aussagen ab. Wo ist dein Problem?
Geh in die nächstgelegene Psychiatrie, nimm ne Kamera mit, besprich deinen Versuch mit den Ärzten, heil alle mit Liebe, stell es in Youtube rein und spiel dich DANN auf.

Ansonsten machst du dich nur wichtig und drescht Phrasen, aber darum geht es dir ja, oder?


Liebe fängt bei der Selbstliebe an...mein lieber Kern...und ich habe nicht geschrieben...ICH HEILE sondern DIE LIEBE heilt..so erstmal richtig Lesen bevor du mir die Keule auf den Kopf schmeißt...

15.11.2016 19:49 • x 1 #102


A


Am Ende meines Lebens angekommen ?

x 3


K
Zitat von MissPanicRoom:
und ich habe nicht geschrieben...ICH HEILE sondern DIE LIEBE heilt..so erstmal richtig Lesen bevor du mir die Keule auf den Kopf schmeißt...


Du lenkst von deinen Aussagen ab. Wo ist dein Problem?

Dann mach doch folgendes:
Geh in die nächstgelegene Psychiatrie, nimm ne Kamera mit, besprich deinen Versuch mit den Ärzten, Lass die Liebe alles heilen, stell es in Youtube rein und spiel dich DANN auf.



Ab, los gehts. Nicht nur Wichtigtuerei und Phrasen dreschen.

15.11.2016 19:51 • x 1 #103


M
Zitat von Kern12:
Zitat von MissPanicRoom:
und ich habe nicht geschrieben...ICH HEILE sondern DIE LIEBE heilt..so erstmal richtig Lesen bevor du mir die Keule auf den Kopf schmeißt...


Du lenkst von deinen Aussagen ab. Wo ist dein Problem?

Dann mach doch folgendes:
Geh in die nächstgelegene Psychiatrie, nimm ne Kamera mit, besprich deinen Versuch mit den Ärzten, Lass die Liebe alles heilen, stell es in Youtube rein und spiel dich DANN auf.



Ab, los gehts. Nicht nur Wichtigtuerei und Phrasen dreschen.


Dafür muss doch niemand in die Psychatrie gehen...gibt genug Infomaterial bei YOUTUBE und CO...wo man sich was darüber ansehen kann

15.11.2016 19:53 • x 1 #104


K
Ach so, verstehe ich dich also richtig: du willst und kannst deine Hypothese also nicht belegen?

15.11.2016 19:55 • x 1 #105


Stamper
@Kern12

Geh schlafen, draußen sind schon die Laternen angegangen.

15.11.2016 19:56 • x 2 #106


K
@Stamper
Wieso hast du dein Bild gewechselt? Ändert doch eh nichts daran, dass du bloß gestellt wurdest.

@MissPanicRoom
Kommt noch was? Ich warte!

15.11.2016 19:59 • x 2 #107


Stamper
Zitat von Kern12:
@Stamper
Wieso hast du dein Bild gewechselt? Ändert doch eh nichts daran, dass du bloß gestellt wurdest.


Das Bild hatte ich von Anfang an drin, hatte nur gestern ein anderes gehabt.

Das einzige was du bloß gestellt hast, war dich selbst. Du hast ja nach drei Aufforderungen für Lösungsansätze immer noch nicht geantwortet und in diesem Thread irgendwas brauchbares für den Besitzer gebracht. Nein, lieber schmeißt du mit Dingen um dich, die entweder nicht Thema sind oder keinen interessiert. Ich weiß nicht ob du zu viel Cola getrunken hast, aber du sollst doch keine Cola mehr nach 18 Uhr trinken. Du siehst doch was dann passiert. Du bist ein ADHS-Kind, dass Aufmerksamkeit braucht. Ansonsten antworte einfach mal mit etwas, das für den Beitrag von Rick von Nutzen sein kann.

15.11.2016 20:05 • #108


S
Bitte sachlich und höflich bleiben.
Argumente bitte Ernst nehmen und auch überdenken, und Kritik genau formulieren und dabei sachlich bleiben, bei Zweifeln oder wenn kein Konsens zu finden ist, von dem Thema ablassen.


Behandle jeden so, so wie Du auch selbst gerne behandelt werden möchtest.

15.11.2016 20:05 • x 1 #109


K
@Stamper
Hast du wirklich keine andere Möglichkeit Aufmerksamkeit zu erhaschen außer dich bei Themen einzumischen, wovon du echt nichts verstehst?

15.11.2016 20:06 • #110


Stamper
Zitat von Kern12:
@Stamper
Hast du wirklich keine andere Möglichkeit Aufmerksamkeit zu erhaschen außer dich bei Themen einzumischen, wovon du echt nichts verstehst?


Schon wieder hast du es ignoriert und keine Lösungen genannt. Wieso bist du eigendlich hier? Was ist deine Mission? Andere Leute nieder machen und nichts positives zu Themen beitragen? Also mit anderen Worten bist du überflüssig. Die letzten zwei Seiten in diesem Thread können von einem Moderator dank dir komplett gelöscht werden.

15.11.2016 20:08 • x 1 #111


K
@Stamper
Junge, wir sind nicht auf Augenhöhe. Ich bin ein mental zurückgebliebener Schwachmat, du erinnerst dich.

Mir ging es hier primär dir und den Lesern vor Augen zu führen, was hier für geistige Größen meinen anderen Betroffenen die Levithen lesen zu müssen und auf welcher Grundlage das geschieht.

Selbsternannte Durchblicker ohne jegliches Wissen, Ahnung, nicht einmal den Wikipediaeintrag zu Depressionen kennend, meinen anderen solche Tipps geben zu müssen

Zitat:
Anstatt immer nur zu jammern und Ausreden zu suchen, solltest du vielleicht mal etwas ändern oder anpacken, damit du das bekommst, was du willst.



Wieder andere meinen, dass Liebe alles heilt. Fragt man,wieso sie das nicht belegen, sind sie offline

15.11.2016 20:11 • x 1 #112


Stamper
Zitat von Kern12:
@Stamper
Junge, wir sind nicht auf Augenhöhe. Ich bin ein mental zurückgebliebener Schwachmat, du erinnerst dich.

Mir ging es hier primär dir und den Lesern vor Augen zu führen, was hier für geistige Größen meinen anderen Betroffenen die Levithen lesen zu müssen und auf welcher Grundlage das geschieht.

Selbsternannte Durchblicker ohne jegliches Wissen, Ahnung, nicht einmal den Wikipediaeintrag zu Depressionen kennend, meinen anderen solche Tipps geben zu müssen

Zitat:
Anstatt immer nur zu jammern und Ausreden zu suchen, solltest du vielleicht mal etwas ändern oder anpacken, damit du das bekommst, was du willst.




Das ist deine Meinung, aber behalt sie doch für dich? Ich bin hier um mich auszutauschen und habe nie behauptet ein Durchblicker zu sein. Wenn ich einer wäre, wäre ich nicht hier. Ich habe mich hier mit Rick unterhalten und ihm gesagt was MIR geholfen hat. Nicht dir, nicht ihm und auch nicht anderen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe nie behauptet alles zu wissen, nie behauptet das meine Vorschläge bei allen funktionieren. Aber merkste was? Das habe ich alles schon drei mal geschrieben. Dein kleines Schwachmatengehirn kriegt das nicht auf den Schirm. Du hast vielleicht was Depression angeht mehr Ahnung als ich, aber darauf musst du nicht stolz sein. Ich bin froh, es nicht zu haben.

15.11.2016 20:15 • x 2 #113


K
Zitat:
Das ist deine Meinung, aber behalt sie doch für dich?

Wieso sollte ich?

15.11.2016 20:16 • x 2 #114


M
@kern12...solche Menschen wie du die andere nur zur Last liegen möchte gehören für mich ignoriert weißt du...Du kannst dein Talktreff mit jemand anderen weiter ausführen...aber ich lasse mir von dir sicher nicht meinen schönen Abend verderben und wenn du wirklich so großes Interesse hast dann fang bei dir selbst an...Liebe und Licht auch für dich ...

15.11.2016 20:16 • #115


Stamper
Zitat von Kern12:
Zitat:
Das ist deine Meinung, aber behalt sie doch für dich?

Wieso sollte ich?


Weil es niemanden interessiert.

15.11.2016 20:16 • x 1 #116


K
Mein Briefkasten ist voll von Lobenhymnen auf mich.

Danke an euch


Es interessiert viele, glaub mir.
Dich und MissPanic interessiert es vielleicht nicht, aber eure Meinung interessiert mich wiederum nicht.

15.11.2016 20:17 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Stamper
Zitat von Kern12:
Mein Briefkasten ist voll von Lobenhymnen auf mich.

Danke an euch


Es interessiert viele, glaub mir.
Dich und MissPanic interessiert es vielleicht nicht, aber eure Meinung interessiert mich wiederum nicht.


Dein Briefkasten ist wohl eher voll mit Luft. So wie du dich hier repräsentierst, hat doch niemand ernsthaft Lust mit dir zu schreiben. Und das du das hier öffentlich schreibst zeigt nur, was für eine riesen Lachnummer du bist.

15.11.2016 20:21 • #118


K
Ich brauch kein Bild mit Krawatte und keine Botschaften von Liebe und Licht für alle um Zuspruch zu kriegen

Deine Kompetenz ist und macht dich zur Lachnummer, glaub mir

15.11.2016 20:22 • x 1 #119


Stamper
Zitat von Kern12:
Ich brauch kein Bild mit Krawatte und keine Botschaften von Liebe und Licht für alle um Zuspruch zu kriegen

Deine Kompetenz ist und macht dich zur Lachnummer, glaub mir


Wer sagt, dass ich Zuspruch suche? Bildest du dir wohl ein..

15.11.2016 20:24 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl