Pfeil rechts
187

K
Zitat von Stamper:
Du sollst endlich mal weiter lesen... Oh Heimatland, aus welchem Keller hat man dich denn frei gelassen.

Vielleicht solltest du auch mal die anderen Reaktionen auf deinen Beitrag beachten oder soll ich sie dir zitieren?

15.11.2016 17:09 • x 2 #61


Stamper
Zitat von Kern12:
Zitat von Stamper:
Du sollst endlich mal weiter lesen... Oh Heimatland, aus welchem Keller hat man dich denn frei gelassen.

Vielleicht solltest du auch mal die anderen Reaktionen auf deinen Beitrag beachten oder soll ich sie dir zitieren?


Du meinst die eine Dame, die sich ein Eigentor geschossen hat? Erläutere mir jetzt mal genau dein Problem. Ich habe ihm gesagt er soll sich zusammenreißen im ersten Beitrag und etwas provokant, mit Absicht. Das habe ich im weiteren Verlauf klargestellt und weitere Möglichkeiten genannt, was man gegen seine Symptome machen kann. Was willst du mir gerade erzählen? Werd mal erwachsen.

15.11.2016 17:12 • x 1 #62


A


Am Ende meines Lebens angekommen ?

x 3


K
Zitat von Stamper:
Erläutere mir jetzt mal genau dein Problem. Was willst du mir gerade erzählen?

Ich trage dir deine Inkompetenz nicht noch nach. Das haben Kinder gern. Du bist doch erwachsen, dachte ich ich

Zitat:
Werd mal erwachsen.

Sagt derjenige, der kein Wissen braucht?


Zitat:
Jeder Mensch hat mal solche Phasen, ein guter Freund von mir, der in 5 Heimen aufwuchs und in 2 Psychatrien war, leidete chronisch an Depression. Damit kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass sich das Gedanken machen über andere und seine zukünftigen Sorgen keine Lösung ist. Nur eine Veränderung kann ihm helfen, die schwierige Phase zu überwinden. Sein Heilmittel heisst Liebe und die findet er nur, wenn er Kontakt zu anderen aufnimmt, egal in welcher Form.
Was meinst du mit 'viel Spass oder sowas'....

Also existieren psychische Erkrankungen, weil den Betroffenen Liebe fehlt.



Klar, du brauchst echt kein Wissen.

15.11.2016 17:15 • x 1 #63


Luna70
Jungs, ihr schreddert mit euren Privat-Zwist gerade diesen Thread. Hilfreich ist das für den TE nicht.

15.11.2016 17:18 • x 1 #64


Stamper
Zitat von Kern12:
Zitat von Stamper:
Erläutere mir jetzt mal genau dein Problem. Was willst du mir gerade erzählen?

Ich trage dir deine Inkompetenz nicht noch nach. Das haben Kinder gern. Du bist doch erwachsen, dachte ich ich

Zitat:
Werd mal erwachsen.

Sagt derjenige, der kein Wissen braucht?


Ah ja, ich bin so inkompetent, dass ich meine Depression, Angstzustände und Neurose allein ohne Therapie o.Ä. in den Griff bekommen habe. Und jetzt geht es mir prächtig und könnte jedem der genau diese Probleme hat helfen diese zu überwinden. Dafür brauch ich kein Fachwissen oder Skills... Dafür brauch ich gesunden Menschenverstand, den du anscheinend nicht hast. Das unterscheidet uns voneinander.

15.11.2016 17:18 • x 1 #65


K
Jaja, du und deine Skills

Zitat:
Jeder Mensch hat mal solche Phasen, ein guter Freund von mir, der in 5 Heimen aufwuchs und in 2 Psychatrien war, leidete chronisch an Depression. Damit kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass sich das Gedanken machen über andere und seine zukünftigen Sorgen keine Lösung ist. Nur eine Veränderung kann ihm helfen, die schwierige Phase zu überwinden. Sein Heilmittel heisst Liebe und die findet er nur, wenn er Kontakt zu anderen aufnimmt, egal in welcher Form.
Was meinst du mit 'viel Spass oder sowas'....

Also existieren psychische Erkrankungen, weil den Betroffenen Liebe fehlt.



Klar, du brauchst echt kein Wissen.

15.11.2016 17:19 • x 1 #66


Stamper
Zitat von Kern12:
Jaja, du und deine Skills

Zitat:
Jeder Mensch hat mal solche Phasen, ein guter Freund von mir, der in 5 Heimen aufwuchs und in 2 Psychatrien war, leidete chronisch an Depression. Damit kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass sich das Gedanken machen über andere und seine zukünftigen Sorgen keine Lösung ist. Nur eine Veränderung kann ihm helfen, die schwierige Phase zu überwinden. Sein Heilmittel heisst Liebe und die findet er nur, wenn er Kontakt zu anderen aufnimmt, egal in welcher Form.
Was meinst du mit 'viel Spass oder sowas'....

Also existieren psychische Erkrankungen, weil den Betroffenen Liebe fehlt.



Klar, du brauchst echt kein Wissen.



Ehm, wenn er schreibt das er sich nichts anderes wünscht als eine Person zum lieben.... Dann wird das wohl so sein? Das war nur auf ihn bezogen und nicht für die Allgemeinheit du Genie. Man bist du wirklich so hohl?

15.11.2016 17:21 • x 2 #67


K
Zitat von Stamper:
Ah ja, ich bin so inkompetent, dass ich meine Depression, Angstzustände und Neurose allein ohne Therapie o.Ä. in den Griff bekommen habe. Und jetzt geht es mir prächtig und könnte jedem der genau diese Probleme hat helfen diese zu überwinden. Dafür brauch ich kein Fachwissen oder Skills... Dafür brauch ich gesunden Menschenverstand, den du anscheinend nicht hast. Das unterscheidet uns voneinander.


Was meinst WIE OFT ich diesen Quatsch hier schon gelesen habe?
Mein Gott, jede Woche taucht hier einer auf, der meint alles besser zu wissen und die Lösung für alles zu haben.

Er hat den vollen Durchblick, weiß alles besser, hat Skills, weiß alles........
blöderweise funktionieren seine Methoden nur bei ihm bzw. in seiner Phantasie und Wissen braucht er aucht nicht.

Soll ich dir mal die vorherigen 100 Stamper zitieren?

JA, ich bin definitiv so hohl.

15.11.2016 17:21 • x 2 #68


Stamper
Zitat von Kern12:
Zitat von Stamper:
Ah ja, ich bin so inkompetent, dass ich meine Depression, Angstzustände und Neurose allein ohne Therapie o.Ä. in den Griff bekommen habe. Und jetzt geht es mir prächtig und könnte jedem der genau diese Probleme hat helfen diese zu überwinden. Dafür brauch ich kein Fachwissen oder Skills... Dafür brauch ich gesunden Menschenverstand, den du anscheinend nicht hast. Das unterscheidet uns voneinander.


Was meinst WIE OFT ich diesen Quatsch hier schon gelesen habe?
Mein Gott, jede Woche taucht hier einer auf, der meint alles besser zu wissen und die Lösung für alles zu haben.

Er hat den vollen Durchblick, weiß alles besser, hat Skills, weiß alles........
blöderweise funktionieren seine Methoden nur bei ihm bzw. in seiner Phantasie und Wissen braucht er aucht nicht.

Soll ich dir mal die vorherigen 100 Stamper zitieren?

JA, ich bin definitiv so hohl.



Das meine Methoden evt. bei anderen nicht klappen ist mir durchaus bewusst. Deswegen ist das hier auch ein Forum, in dem sich die Menschen austauschen und unterhalten. Mehr habe ich nicht getan und wenn du deine Aggression nicht im Griff hast, weil ich es geschafft habe und du nicht, dann nerv bitte wen anders. Das ist ja unerträglich. Wie halten es die Leute in deinem Umfeld mit dir eig. aus?

15.11.2016 17:24 • x 1 #69


K
-Wenn die Argumente ausgehen bzw. man nie welche hatte, müssen die Pöbeleien diese ersetzen
-Du hast weder Wissen noch Inhalt, aber du hast es geschafft
-gesunden Menschenverstand als Mehtode zu bezeichnen
-Du hast es ganz bestimmt geschafft, in deiner Phantasie hast du große Fortschritte gemacht, wie die hunderte Stamper vor dir im Forum

15.11.2016 17:28 • x 1 #70


Stamper
Zitat von Kern12:
-Wenn die Argumente ausgehen bzw. man nie welche hatte, müssen die Pöbeleien diese ersetzen
-Du hast weder Wissen noch Inhalt, aber du hast es geschafft
-Du hast es ganz bestimmt geschafft, in deiner Phantasie hast du große Fortschritte gemacht, wie die hunderte Stamper vor dir im Forum


Du kannst es ja auch so gut beurteilen, weil du mich kennst. Ich kenne dich jetzt weniger als 5 Minuten und ich weiß in welche Kategorie ich dich einteilen kann. Das bestätigen mir auch andere Leute, die ebenfalls nicht gut auf deine Beiträge zu sprechen sind. Am ersten Tag schon als ich hier war, hast du schon Leute provoziert aus irgendwelchen Gründen. Ich empfinde nichts ausser Mitleid für dich. aber das kennst du ja bestimmt zu gut.

Aber jetzt ist hier mal Schluss. Deswegen verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche Rick viel Erfolg!

15.11.2016 17:31 • x 1 #71


K
Zitat von Stamper:
Du kannst es ja auch so gut beurteilen, weil du mich kennst. Ich kenne dich jetzt weniger als 5 Minuten und ich weiß in welche Kategorie ich dich einteilen kann. Das bestätigen mir auch andere Leute, die ebenfalls nicht gut auf deine Beiträge zu sprechen sind. Am ersten Tag schon als ich hier war, hast du schon Leute provoziert aus irgendwelchen Gründen. Ich empfinde nichts ausser Mitleid für dich. aber das kennst du ja bestimmt zu gut.


Ja, ich kann das beurteilen:
Keine Ahnung, keine Methode -- Keine Fortschritte

Mit gesundem Menschenverstand erreicht man fortgeschrittenen Krankheitszuständen.......

gar nichts.

Aber, was erzähle ich hier überhaupt?
Du brauchst kein Wissen und keine Skills. Liebe reicht.

Stamper weist uns den Weg



Ich bin raus

15.11.2016 17:35 • x 2 #72


Stamper
Zitat von Kern12:
Zitat von Stamper:
Du kannst es ja auch so gut beurteilen, weil du mich kennst. Ich kenne dich jetzt weniger als 5 Minuten und ich weiß in welche Kategorie ich dich einteilen kann. Das bestätigen mir auch andere Leute, die ebenfalls nicht gut auf deine Beiträge zu sprechen sind. Am ersten Tag schon als ich hier war, hast du schon Leute provoziert aus irgendwelchen Gründen. Ich empfinde nichts ausser Mitleid für dich. aber das kennst du ja bestimmt zu gut.


Ja, ich kann das beurteilen:
Keine Ahnung, keine Methode -- Keine Fortschritte

Mit gesundem Menschenverstand erreicht man fortgeschrittenen Krankheitszuständen.......

gar nichts.

Aber, was erzähle ich hier überhaupt?
Du brauchst kein Wissen und keine Skills. Liebe reicht.

Stamper weist uns den Weg



Ich bin raus


Du verdrehst Tatsachen und bist blöd wie Brot. In diesem Sinne

15.11.2016 17:37 • x 1 #73


K
@Stamper
Ui, mit dem Bild wirkst du gleich kompetenter

Wieso bist du eigentlich so kurz angebunden?
Du hast es doch geschafft

Dem gesunden Menschenverstand ohne Wissen und Skills sei Dank.

15.11.2016 17:42 • x 2 #74


Stamper
Zitat von Kern12:
@Stamper
Ui, mit dem Bild wirkst du gleich kompetenter

Wieso bist du eigentlich so kurz angebunden?
Du hast es doch geschafft

Dem gesunden Menschenverstand ohne Wissen und Skills sei Dank.


Weil ich mich gerne mit anderen austausche und es mich interessiert was andere Leute in so einer Situation tun. Und was meintest du oben kein Wissen, keine Methoden? woraus nimmst du das? Habe ich dir schon mal meine Methoden erzählt? Ich denke nicht. Da frag ich mich, wer hat dir beigebracht über Menschen zu urteilen, die du nicht kennst? Vielleicht habe ich auch Abitur mit Schwerpunkt Psychologie und habe mich schon etwas länger in meinem Leben mit Ängsten, Krankheiten und Verhaltensweisen auseinandergesetzt. Wobei das Abitur etwas her ist, mittlerweile habe ich B. Sc.

15.11.2016 17:48 • x 1 #75


K
Ui, machst du jetzt wieder einen auf seriös?

Zitat:
Dafür brauch ich kein Fachwissen oder Skills... Dafür brauch ich gesunden Menschenverstand, den du anscheinend nicht hast. Das unterscheidet uns voneinander.


Zitat:
Man bist du wirklich so hohl?


Zitat:
Pass auf du Schwachmat, ich erkläre es dir für mental Zurückgebliebene.

15.11.2016 17:55 • x 1 #76


Stamper
Zitat von Kern12:
Ui, machst du jetzt wieder einen auf seriös?

Zitat:
Dafür brauch ich kein Fachwissen oder Skills... Dafür brauch ich gesunden Menschenverstand, den du anscheinend nicht hast. Das unterscheidet uns voneinander.


Zitat:
Man bist du wirklich so hohl?


Zitat:
Pass auf du Schwachmat, ich erkläre es dir für mental Zurückgebliebene.


Und das nehme ich auch nicht zurück aber Hey, deine unnötige Diskussion hier hilft Rick nicht weiter, deswegen öffne doch mal einen neuen Thread mit dem Thema Unnötiger Schwachsinn. Da kannst du den ganzen Tag drin schreiben. Und wenn du mich dort erwähnst, dann können wir gerne da weiter schreiben, ich nehme mir die Zeit, auch für einen Schwachmaten.

15.11.2016 17:57 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Schön, dass du dich wieder gefangen hast.

15.11.2016 17:58 • x 1 #78


K
Zitat von Stamper:
Zitat von Kern12:
Ui, machst du jetzt wieder einen auf seriös?







Und das nehme ich auch nicht zurück aber Hey, deine unnötige Diskussion hier hilft Rick nicht weiter, deswegen öffne doch mal einen neuen Thread mit dem Thema Unnötiger Schwachsinn. Da kannst du den ganzen Tag drin schreiben. Und wenn du mich dort erwähnst, dann können wir gerne da weiter schreiben, ich nehme mir die Zeit, auch für einen Schwachmaten.


Und deine Antworten werden auch nicht besser @stamper,

da hilft auch der Schlips nicht. Und auch keine Psychologie.

Wie definierst du eigentlich Eigentor?

Und wie definierst du Depression?

Du kannst Ricks Beiträge garnicht richtig gelesen haben, denn dafür sind deine Ratschläge einfach zu unqualifiziert. Ich habe noch nichts in der Richtung gelesen, dass Liebe psychische Krankheiten heilen kann. Nun gut, man weiss ja nicht, wo du studiert hast.

15.11.2016 18:18 • x 2 #79


Stamper
Zitat von Kathi 1970:
Zitat von Stamper:

Und das nehme ich auch nicht zurück aber Hey, deine unnötige Diskussion hier hilft Rick nicht weiter, deswegen öffne doch mal einen neuen Thread mit dem Thema Unnötiger Schwachsinn. Da kannst du den ganzen Tag drin schreiben. Und wenn du mich dort erwähnst, dann können wir gerne da weiter schreiben, ich nehme mir die Zeit, auch für einen Schwachmaten.


Und deine Antworten werden auch nicht besser @stamper,

da hilft auch der Schlips nicht. Und auch keine Psychologie.

Wie definierst du eigentlich Eigentor?

Und wie definierst du Depression?

Du kannst Ricks Beiträge garnicht richtig gelesen haben, denn dafür sind deine Ratschläge einfach zu unqualifiziert. Ich habe noch nichts in der Richtung gelesen, dass Liebe psychische Krankheiten heilen kann. Nun gut, man weiss ja nicht, wo du studiert hast.


Ein Eigentor muss ich dir nicht definieren, dass hast du sehr gut vorgemacht.

Eine Depression ist für mich eine totale Lustlosigkeit, man fühlt sich träge, hat keine Lust auf irgendwas, häufig begleitet mit Appetitslosigkeit und Schlaflosigkeit. Ursachen sind häufig eine Unzufriedenheit mit der aktuellen Lebenssituation oder eine Persönlichkeitsstörung.

Ich habe nur zwei Ratschläge genannt an Rick das waren Lebensverhältnisse ändern (Aktivitäten/Soziale Kontakte) und sich einen Partner suchen. Was bei ihm in seiner Situation zu 100% helfen würde.

Liebe heilt keine psychischen Krankheiten? Ok du musst noch viel lernen.

15.11.2016 18:23 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl