Pfeil rechts

G
Falsch denken? Nicht richtig denken können, da ein Gedanke nicht richtig zuende gedacht werden kann weil zuviele Gedanken im Kopf sind?
Angst vor der Ablehnung ja ein sehr großer teil, weil ich versuche immer freundlich zu sein, auch wenns in mir aussieht und sich anfühlt wie die Hölle.
Man soll sich ablenken oder sogar das zulassen und herausfinden warum das so Auswirkungen hat. (SUPER IDEE das versuche ich seit meiner Kindheit) und ich glaube ich bin an dem Punkt angekommen, indem ich nicht mal mehr ausführlich denken kann. (bin tottraurig) habe aber keinen deffinitiven Grund warum das so ist, ein teil sagt mir traurig darüber das ich mich unverstanden fühle, traurig darüber das ich niemanden finden kann von dem ich etwas hilfe bekomme.
Traurig darüber das ich denken MUß das mein Leben, weil ich so denke eine einzige Hölle ist.
Mit meiner Angst vor Telefonaten, indem ich die angst habe das sie unfreundlich sind, das sie mich ablehnen, das sie dann sagen sie sind für sowas nicht zuständig, das sie lachen weil ich so dumm war das überhaupt zu versuchen da anzurufen. Nun ich habe versucht bei der Nr. anzurufen dort ging niemand ans tele, für mich schätze ich war das ein zeichen das es ein falscher weg war, und ich evtl vor der auswirkung geschützt werde.
Beim Hausarzt anzurufen wegen ein paar fragen zu bestimmten themen, und dann einen Termin zu machen, wurde abgewehrt (evtl durch mich) da die Sprechstundenhilfe (wie ich mir SICHER bin) mich absolut hasst, sie ist superunfreundlich zu mir. Und da hab ich mich dann schon garnicht mehr getraut einen termin beim Hausarzt zu machen. Wobei ich darüber schon mit meinem Mann sprach der nur meinte das die Sprechstundenhilfe auch ma einen schlechten tag haben darf. Das ist komisch für mich weil sie jedes mal einen schlechten Tag hat wenn ich anrufe, und das kam bestimmt nicht selten vor.
Normalerweise bin ich 24 H am Tag zuhause, traue mich sowieso nicht vor die Tür, nur wenns garnicht mehr geht und ein Arzttermin ansteht oder sein muß. Ok ich hab ich gestern ja aus dem Haus getraut, und es war außer meinem Herzrasen und das ich mich sehr schwach gefühlt habe nichts wirklich schlimmes eingetreten. Außer das ein Knoten beim Radiologen untersucht wurde, da die bisherigen ärzte immer sagten das hat zeit usw. den knoten habe seit über 8 jahren, nunja gestern war halt dann röntgen und ultraschall wegen dem teil. nungut da ich nur halb hinhören konnte wegen der ganzen aufregung hatte ich die fachausdrücke mir nicht merken können. Also beim Hausarzt nachfragen wollen was so ein wort das mit Fibro anfängt sein könnte. Nunja die auswirkung war (siehe oben sprechstundenhilfe unfreundlich) ich dadurch ängstlich und wütend. somit hat ich dann ja nicht mit dem arzt gesprochen.
Habe mir da auch vorgenommen den zu wechseln, aber habe dadurch auch ärger mit meinem Mann bekommen, der das absolut nicht verstehen kann. dadurch auch meine angst das ich wirklich einfach dumm bin, und es nicht so sehen kann wie er. Ist mein gefühl übertrieben? fragen über fragen bei mir. aber antworten? nicht sicher wie soll ich denken?
nunja meinem mann ja das von dem termin gestern auch erzählt und er meinte na also ist ja nichts passiert also warum hast du angst? die frage warum ich angst habe kann ich nicht beantworten, da ich VOR ALLEM Angst habe.
Übertreibe ich? Bilde ich mir alles nur ein? Weiß ich ob ich hier in diese Welt gehöre, wenn ich alleine mit so einem verrückten denken bin? Kein Wunder kann mich niemand leiden, wer mag schon eine verrückte, die auch noch gerne daheim ist? es gibt soviel was ich ändern muß, jedenfalls sagen das die leute, teils auch mein mann. aber WIE?
ich trau mich nicht mal mehr bei der Klinik da wo vorhin keiner ran ging, eine durchwahl zu wählen, chefarzt oder oberarzt? ähm die sind doch viel zu beschäftigt um sich um eine verrückte ausgeklinkte irre zu kümmern. kann einfach nicht.
ok das alles hier versteh ich wohl selbst auch nicht, somit erwarte ich auch von keinem das ers sies verstehen soll. Hatte gehofft das schreiben hilft ein wenig Fehler die ihr findet sind absicht weil mein Gehirn einfach unterbelichtet ist. danke fürs lesen.

25.03.2009 11:38 • 26.03.2009 #1


3 Antworten ↓


F
hallo!Wie siehts mit einer Therapie aus??

26.03.2009 09:45 • #2


A


Ganz unten angekommen :(

x 3


Begen
Liebes Licht,

ich kann Frau nur zustimmen. Es ist für Dich alles so festgefahren, das ich nicht glaube, das Du es alleine schaffen kannst.
Sprich mit Deinem Arzt darüber, auch über die Unfreundlichkeit seiner Helferin. Er kann diese Verhalten ja nicht wissen. Sie wird sicher immer und zu allen unfreundlich sein. Deine Denke zwingt Dich, es auf Deine Person zu beziehen.Wünsche Dir viel Kraft und Mut.

Liebe Grüsse....Begen

26.03.2009 09:57 • #3


G
Hab ich doch immer wieder versucht, auch heute (stolz drauf bin das ich telefoniert hab, bzw versucht) aber: vom 25- 31 märz bleibt die praxis geschlossen. Ich hab echt soviel glück. *hmpf* aber märz is glaub auch die zeit wo alle ärzte urlaub oder so haben, hab nu schon 3 ärzte sind alle im märz im urlaub. nunja dann eben nochmal im april versuchen.

26.03.2009 12:07 • #4