App im Playstore
Pfeil rechts
20

@ConnyOsi Ach Conny, du drehst dich im Kreis und fragst immer dasselbe. Liest du denn die Antworten und Tipps die dir gegeben werden?

Conny welche Medikamente nimmst du derzeit ?

A

Agitierte Depression

x 3

Und rauchst du?

@ConnyOsi ein Freund von mir nimmt das. Kann daher nicht aus eigener Erfahrung betichten. Er nimmt morgens eine hohe Dosis, die antriebssteigernd ist und abends eine geringere Dosis, die schlafanstossend wirkt also genau umgekehrt als man denkt. Er kommt seit jahren sehr gut damit zurecht. Ist aber eher ein altes AD das nicht mehr so oft verschrieben wird.

@Elly79 ja ich weiß ich bin einfach verzweifelt und denke wahrscheinlich das es das eine Heilmittel gibt.Was schwupps alles weg macht.
Ich werde jetzt erstmal jeden Tag Achtsamkeit machen und Eft.

@MichaelXX Ich nehme 150mg Venlafaxin und rauche nicht.

@ConnyOsi und wie lange schon?

@MichaelXX seid mehr als 4 Monaten

Diese aggetiertheit und Angst lähmen mich und ich kann davon nix anwenden.Und wenn ich auf Arbeit bin kann ich nicht aller 20min raus oder meditieren.Naja das klingt wie ne Ausrede.

Zitat von ConnyOsi:
Diese aggetiertheit und Angst lähmen mich und ich kann davon nix anwenden.Und wenn ich auf Arbeit bin kann ich nicht aller 20min raus oder ...

Noch mal Du musst auch nicht meditieren!
Es gibt auch so viele andere Sachen.du musst jetzt nicht dein Privatleben hier ausbreiten aber es gibt auch Mann und Kinder! Ich hatte dich da ja einiges gefragt, aber du wirst deine Gründe haben wieso du hier nicht antwortest.

trotzdem evtl noch mal in der Richtung schauen.wie wäre es denn zusammen schwimmen zu gehen.
oder aber auch danach ne schöne Sauna
das Fahrrad nehmen zur Arbeit wenn sich das unterbringen lässt.

Du musst dich bewegen!
egal was da für dich gehen würde mach es!und wenn du es nicht alleine schaffst nimm Mann , Freunde, Kinder
Was ist mit Arbeitskollegen?

geht das denn alles nicht ?

Zitat von ConnyOsi:
Diese aggetiertheit und Angst lähmen mich und ich kann davon nix anwenden.Und wenn ich auf Arbeit bin kann ich nicht aller 20min raus oder ...

Und wieso solltest du bei Arbeit alle 20 Minuten raus müssen?

arbeitest du handwerklich?
ansonsten wie wäre es denn mit einem kleinen laufband unter den Schreibtisch?

Zitat von ConnyOsi:
@MichaelXX seid mehr als 4 Monaten

Hast du schon mal beim Hausarzt einen venla blutspiegel machen lassen?
Wenn der Spiegel zu nieder ist würde ich das venla erhöhen , wenn er im Rahmen ist würde ich mir überlegen ob du ein zweites Medikament fix oder einen bedarf dazu nimmst

A

x 4

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore