App im Playstore
Pfeil rechts
30

MichaelXX
Und baclofen zum ausprobieren kannst du dir sicher vom Hausarzt auch holen.

Sprotte
@MichaelXX wirst du dafür bezahlt, in fast jedem Kanal für dieses Medikament zu werben?

x 1 #102

A

Agitierte Depression

x 3

MichaelXX
@Sprotte nein leider
Der Grund ist dass es ein medikament gibt, das wie benzos wirkt aber nicht abhängig macht.
Was glaubst du wieviel Menschen man so eine abhängigkeit ersparen kann!

x 1 #103

ConnyOsi
Naja ich werde jetzt die Psychiatrin wechseln und werde dann fragen ob ich mal ein tryzivklisches ausprobieren kann.

ConnyOsi
Vielleicht sind die SSRI und co einfach zu Antriebssteigernd,da meine Grunderkrankung ja eh schon starke Unruhe sind.

x 1 #105

ConnyOsi
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Doxepin gemacht,soll woll auch gut gegen Ängste helfen.

Burn
@ConnyOsi

Es hat sich leider nichts geändert, privates Anschreiben bringt nichts.
Hatte ich dir ja schon gesagt ️ich hab hier nicht bezahlt

Medis hast du mich doch auch schon mehrfach gefragt
Opipramol und noch amitryptelin

ConnyOsi
Ach ja ich vergesse das immer sorry.

MichaelXX
Ich kann mich nur wiederholen. Bleibe jetzt mal beim venla und mache einen blutspiegel. Such dir ein bedrafsmedikament

ConnyOsi
Hi also ich soll jetzt oder bin dabei das Venlafaxin zu reduzieren bin jetzt bei 75mg.
Jetzt habe ich Doxepin bekommen und hab noch paar Tavor da.Am besten hilft halt nun mal Tavor,hab leider erst in 1,5 Wochen nen Termin bei meiner Psychiatrin.

Elly79
@ConnyOsi Natürlich hilft Tavor am besten zumindest erstmal. Dann kommt aber oft die Gewöhnung und die Abhängigkeit.
Nimm es so selten wie möglich. Ich habe es über 10 Jahre als Bedarfsmedikament und war gad nie abhängig.

ConnyOsi
Ich nehme es schon zu oft weil ich die Unruhe nicht aushalte.

Burn
Ok dann bespreche das wirklich gut mit der Psychiaterin
Wenn du jetzt schon das Gefühl hast es zu oft zu nehmen, bloß nicht gleich wieder absetzen. Sorge dafür dass bewusst ist, das du ausschleichen musst

ConnyOsi
Ja ich habe es jetzt fast jeden Tag genommen,weil ich es einfach nicht mehr aushalte.Ich schäme mich so sehr .

Elly79
@ConnyOsi Wieviele Tage denn?

MichaelXX
@ConnyOsi hör auf dich zu schämen. Was bringt das?
Du nimmst jetzt momentan nur venlafaxin? Hast du ausser tavor keine andere bedarfsmedikation?

ConnyOsi
Ich glaube schon zwei Wochen, machen 1-2 Tage Pause.
Habe jetzt Doxepin bekommen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ConnyOsi
Hi wie geht's euch?

Burn

ConnyOsi
Nein leider überhaupt nicht .

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore