App im Playstore
Pfeil rechts
30

Jetzt versuchen wir Venlafaxin runter zu nehmen und Ich nehme Doxepin aber das hilft nicht wirklich.

Wir wollen das Venlafaxin runter nehmen und ich nehme Doxepin was aber auch nicht hilft.

A


Agitierte Depression

x 3


Was macht ihr denn gegen die negativen Gedanken oder gegen die Hoffnungslosigkeit das es immer so bleibt.

Hab ich euch jetzt vergrault?

Nö aber was sollen wir denn noch sagen?
Geht es jetzt um die negativen Gedanken und Hoffnungslosigkeit?

Ja genau was macht ihr da und ist es normal das alles so anstrengend ist bei einer Depression?Ich habe auch das Gefühl das durch das Venlafaxin der Zustand immer schlimmer geworden ist.Kann das denn sein?

Ich nehme halt jetzt jeden Tag entweder 0.5mg oder 1mg Tavor obwohl ich es nur als Bedarf nehmen soll.Aber leider ist jeden Tag Bedarf.

@ConnyOsi Hey Conny, ich hab jetzt noch nicht so viel von dir gelesen, aber du klingst irgendwie verzweifelt. Mir hilft Bewegung - am besten Ausdauersport, regelmäßig, langsam anfangen. Krafttraining ist auch wichtig. Klappt bei mir leider auch nicht so, wie ich es gerne hätte….alles Liebe

Es tut mir sehr leid, dass Du aus der Spirale so gar nicht raus kommst.
Ich glaube an Tipps mangelt es Dir nicht mehr. Aber dadurch dass es Dir nach wie vor so schlecht geht kommst Du da wohl nicht so leicht raus.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Therapie und dass Dir diese langfristig helfen möge.

Bezüglich Medis hast Du ja auch schon einiges durch.
Ich hoffe du findest da mit Deiner Ärztin noch eine Lösung.

Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie

Ich glaube einfach das das Venlafaxin raus muss.Weil ich gefühlt durch das Venlafaxin noch in eine Depression gerutscht bin.Weil die aggetiertheit einfach nicht weg geht und das seid einem Jahr.
Deswegen schaffe ich es nicht ohne Tavor.

@ConnyOsi Hallo, ich habe Dir schon mal geschrieben, wegen dem Venlafaxin. Es gibt Leute, die sehr gut damit zurechtkommen. Ich habe, so wie Du, nicht dazugehört. Venlafaxin hat meine Depression extrem verschlechtert und ich rutschte in eine massive Agitiertheit. Nach 8 Wochen habe ich es auf Anraten meiner Ärztin ausgeschlichen. Einmal und nie wieder. Jemand der eh schon unruhig ist, sollte kein Venlafaxin einnehmen - meine Meinung. Wenn das Venlafaxin raus ist und das neue AD wirkt, wird es besser. Hast Du es schon mit Meditationen, Bewegung, Achtsamkeitsübungen oder auch Yoga versucht? Versuche Dein Nervensystem etwas runterzufahren, teste was Dir gut tut. Tavor sollte ein Notfallmedi bleiben.

LG

Nimmt du jetzt nur noch Doxepin liebe Conny? ( abgesehen von Tavor)

Weil Du sagst ihr wolltet vom venla runter…

A


x 4






Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore