x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Falko78
Mitglied
• • 19.05.2026 x 29 #1
Zitat von Falko78:Ich mache mir viele Vorwürfe seit dem. Warum habe ich mir nicht vorher Hilfe geholt? Warum war ich am Ende nicht mehr der Ehemann, den sie 16 Jahre lang hatte?
Ich war nicht für sie da!
17.05.2026 11:36 • x 8 #24
x 3
blue1979
Mitglied
• x 8 #2
Hopeso
Mitglied
• x 5 #3
-juli
Mitglied
• x 5 #4
Sonnenzauber
Mitglied
• x 4 #5
Elly79
Mitglied
• x 5 #6
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Falko78:Hallo liebe Forummitglieder, meine Name ist Falko, ich bin Jahrgang 1978 und melde mich hier als Angehöriger an. Viele hier kennen meine Frau "Flame", ihr richtiger Name ist Katrin. Zunächst muss ich eine traurige Nachricht verkünden: Flame, bzw. Katrin ist in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai verstorben. ...
• x 9 #7
Falko78
Mitglied
• x 5 #8
miheda
Mitglied
• x 4 #9
Quitzil
Mitglied
• x 2 #10
Falko78
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 2 #12
Falko78
Mitglied
• x 4 #13
miheda
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Falko78:Nur seit Dezember 2025 wurde es von Tag zu Tag anstrengender.
• x 1 #15
miheda
Mitglied
Zitat von Falko78:Nur seit Dezember 2025 wurde es von Tag zu Tag anstrengender.
Falko78
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Gab es dafür einen speziellen Auslöser? Finanzielle Probleme, Verlust von Tier, Mensch oder Arbeitsplatz oder irgendwas, was halt noch mal mehr dazu kam? (Natürlich nur, wenn du darüber reden möchtest)
• x 4 #17
Falko78
Mitglied
• x 2 #18
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Falko78:Aus heutiger Sicht weiß ich, dass das kontraproduktiv war, aber ich bin auch kein Psychologe.
• x 1 #19
Panda4
Mitglied
• x 1 #20
x 4