miheda
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2095
Vielleicht auch nur, weil es mich irgendwie "schockt", dass jemand loszieht und .... das tut mir so leid 😓
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
miheda
Mitglied
• x 1 #61
Icefalki
Mitglied
• x 14 #62
x 3
miheda
Mitglied
Zitat von Icefalki:Da sie aber nicht krankheitseinsichtig
• x 2 #63
Somatom
Mitglied
• x 4 #64
boomerine
Mitglied
Was mich persönlich so berührt, zwei haben es geschafft. Ich nicht.
Seitdem das hier zwei User gegangen sind, beschäftigt mich auch dieses Thema auch wieder.
Nicht das ich daran denke, ab ich habe Angst das die Türe wieder aufgeht.
Ja ich hab Angst, vor der OP,
Und der Nikotin Entzug ist nicht gerade leicht. Ja die sch.... Zig. fehlt, nicht immer, aber ab und zu.
Und jetzt....
Aber ich denke, ich werde mir wieder eine Schachtel zulegen für die Ausnahmefälle.
• x 2 #65
Gedeon
Mitglied
Zitat von miheda:Wenn man aber den ganzen Tag im Bett liegt, woher soll dann Muskelkraft kommen ? Wenn ich das direkt frage, kommt keine Antwort.
• x 3 #66
miheda
Mitglied
Zitat von Gedeon:Schwere Depressionen lassen sich nicht erklären oder beschreiben. Entweder man glaubt es der Person einfach, oder man hat es am eigenen Leib ...
Gedeon
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von miheda:Ich glaube es ihr. Aber was will man sonst anwenden außer sachliche rationale Lösungen oder Erklärungen ?! Mitleid hilft genauso wenig. ...
• x 2 #69
Falko78
Mitglied
• x 2 #70
Falko78
Mitglied
• x 1 #71
Falko78
Mitglied
Gedeon
Mitglied
Zitat von Falko78:Das bestätigt wird, dass sie tatsächlich paranoid ist.
Sonja77
Mitglied
Zitat von Falko78:@Sonja77 Ich danke Dir, Sonja, für Deine lieben Worte! Viel hätte man nicht machen können, solang die Partnerin keine Hilfe annimmt. Dies war sehr ...
x 4