Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Warum ? Wer kein Abitur oder Studium absolviert hat, kann sich trotzdem selber gebildet haben.
Selbstverständlich. Aber dann hat er auch keinen niedrigen Bildungsgrad.
• x 1 #181
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Warum ? Wer kein Abitur oder Studium absolviert hat, kann sich trotzdem selber gebildet haben.
• x 1 #181
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #182
x 3
Wächter
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Muss lachen..aber dafür klingen sie gut. 😊
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Natascha40:Selbstverständlich. Aber dann hat er auch keinen niedrigen Bildungsgrad.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Natascha40:Selbstverständlich. Aber dann hat er auch keinen niedrigen Bildungsgrad.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kleinpübbels:Meines Wissens nach wird ein Bildungsgrad über die Schule definiert. Siehe höherer Bildungsgrad bei Gymnasiasten.
klaus-willi
Mitglied
• x 4 #187
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Natascha40:Es wird teilweise so interpretiert. Tatsächlich sagt der Grad der Bildung aus, wie gebildet jemand ist. Nur ist dies bei Abiturienten messbar - ...
• x 2 #188
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Natascha40:Nur ist dies bei Abiturienten messbar - während sich in der Regel nicht sagen lässt, ob Hauptschüler ein ebenso hohes Maß an Bildung besitzen.
Seal79
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Meiner Meinung nach muss man sich fragen, wie Bildung definiert wird. So ziemlich jedes idötzchen ist besser in Mathe als ich. Ist das jetzt ...
• x 3 #190
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Das ist ein Thema für sich..ich finde das die Hauptschule ausgedient hat. Da könnte ich noch viel schreiben ,aber dieser Thread hat ja ein anderes Thema.
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #192
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Dieses 3 gefaecherte Schulsystem gibt es hier zB nicht.Jeder ist bist zum Abschluss der 12.Klasse schulpflichtig.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kleinpübbels:Nach wie vor denke ich, dass Bildung nicht unbedingt über die schulischen Leistungen interpretiert werden kann.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Ich wurde eher sagen das man die gleichen Interessen haben sollte. Das finde ich am wichtigsten..das man sich versteht und natürlich liebt. Dann ist fast alles möglich.
Alex1979
Mitglied
Zitat von Hellspawn78:Zumal ich jetzt in der Reha gemerkt habe wie attraktiv man doch ist und wie viel tolle Menschen und vor allem Frauen ich kennen lernen durfte und immer wieder gesagt bekomme, Du bist so ein toller Typ, warum bist Du alleine?
Mylenix
Mitglied
Alex1979
Mitglied
Zitat von Mylenix:Intelligenz und Bildung sind übrigens ein großer Unterschied. @Alex1979 Lief das denn bei dir auch alles über soziale Medien, Dating Plattformen und Foren usw.?
Mylenix
Mitglied
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Alex1979:Ich hab keines von beidem.Aber ja, es lief ausschließlich über das Internet und hier über viele Wege, egal ob Datingplattform, ...
x 4