Pfeil rechts
270

Angor
Meine Töchter haben ihre Männer auch übers I-Net kennengelernt, allerdings nicht über Single Börsen, weil sie nicht explizit gesucht haben, sondern meine jüngste ihren Freund über ein Online Game und meine Älteste ihren jetztigen Verlobten über eine Pferdegruppe.

Es dauerte aber, bis sie sich das erste mal persönlich getroffen haben, um dann festzustellen, dass es tatsächlich die Liebe fürs Leben ist.

Die meisten Single Börsen sind nur Abzocke, man muss schon etwas genau suchen, bis man was seriöses findet.

LG Angor

12.07.2021 07:26 • x 2 #201


Alex1979
Zitat von Mylenix:
(...) denn was Dating Seiten zb. angeht ist der ganze schei. die reinste verarsche, du wirst auf fast jeder Seite gezwungen zu zahlen, bekommst es mit fake Profilen zu tun

Ja, das weiß ich wohl leider. Immerhin habe ich viele Jahre negative Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln müssen. Lemon Swan, um mal das jüngste Erlebnis zu nennen, ist leider auch so eine Seite. Die Betreiber werben damit, dass auf ihrer Seite die Frau und ihre Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Hab ich persönlich gar kein Problem damit, im Gegenteil. Aber seit ich dort (kostenlos) registriert bin und mein Profil mit Foto(!) ausgefüllt habe, bekomme ich eine Nachricht nach der anderen. Viele Hi-Nachrichten und auch ein, zwei Texte. Man(n) fühlt sich im ersten Moment wie im Himmel, weil einem Interesse vorgegaukelt wird, wo man an anderer Stelle auf anderen Seiten mit dem Hintern nicht angeguckt wird.
Das Problem: Mir haben zwei unterschiedliche Profile exakt ein- und dieselbe Nachricht geschrieben. Wort für Wort, exakt derselbe Text! Und das lässt leider nur den Schluss zu, dass auch auf dieser Seite mit vielen moderierten Profilen gearbeitet wird. Sehr schade, aber ich werde dort definitiv keinen Cent rein stecken.

Zitat von Mylenix:
Frauen haben keinen Schimmer wie wir Männer ticken und auch keine Ahnung wie das als Mann ist auf Dating Seiten und co

Den Fehler habe ich auch mal gemacht, zu glauben, dass Frauen keine Ahnung von unseren Problemen hätten. Sie haben es ja leicht, als Frauen, dachte ich damals noch. Doch mit der Zeit lernte ich mehr und mehr Frauen kennen, die mir ein absolut Gegenteiliges Bild zeigten. Frauen haben es eben nicht einfacher und, auch wenn sie vielleicht nicht in voller Gänze unsere Probleme kennen, so ist es auf ihrer Seite nicht viel anders. Nur ist es bei ihnen halt so, dass sie zum begehren Geschlecht gehören das wir Männer nun einmal wollen. Das heißt aber nicht, dass sie es dadurch besser haben. Wie @Lottimotti es schon Thematisch dezent anriss, achten die allerwenigsten Männer darauf was sie schreiben und wie es ankommt. Und nicht wenige haben es sowieso nur auf Sex abgesehen und der Rest gibt sich keine Mühe, weil dieser zu oft enttäuscht wurde und gar keine Antwort bekam. (Ich gehörte eine ganze Weile dazu)

Ich verstehe aber schon wie Du es meinst. Man muss einen verdammt langen Atem haben und sollte seinen Fokus nicht zu sehr darauf versteifen, denn sonst verkrampft man und das merken die Frauen einfach. Sie riechen es förmlich. ...

Zitat von Lottimotti:
Eine Freundin probiert es jetzt anders. Es gibt Single Wandergruppen, Singlereisen, andere Vereine wo man In Kontakt kommt.

Ja gut, das ist an sich eine interessante Idee. Aber leider nichts für mich. Denn mein Fokus würde nicht auf den Freizeitaktivitäten und das gesellige Miteinander liegen, sondern einzig auf Partnersuche. Und das würde mit der Zeit negativ auffallen. Abgesehen davon habe ich ein Problem mit fremden Menschen. ...
Ich kann mich ja nicht einmal mit den Menschen treffen, die ich seit Jahren durch das Internet kenne. Selbst hier brauche ich absolute Sicherheiten und das dauert, diese aufzubauen.

Zitat von Lottimotti:
Dann schrieb mich aber ein Mann nett an, und wir sind nun 8 Jahre zusammen. Wenn man zart besaitet ist, ist sowas nicht der richtige Weg.

Schwierig. Wenn Du wüsstest, wie vielen Frauen ich in den letzten Jahren schon nett geschrieben habe, aber nie kam etwas bei rum. .. Und ich KANN mich ausdrücken, ich weiß wie man den Erstkontakt herstellt. Ich nehme mir die Zeit, mich auf mein Gegenüber einzustellen, mich ihrem Kommunikationsstil quasi anzupassen. Und dennoch. ... :/

Zitat von Angor:
Die meisten Single Börsen sind nur Abzocke, man muss schon etwas genau suchen, bis man was seriöses findet.

Ja, leider. ... Und selbst seriöse Vermittlungsagenturen wie Gleichklang denken in erster Linie nur an Profit. Denen ist es egal, dass viele tote Accounts auf ihrer Seite existieren und riskieren, dass genau diese Profile einem als Match vorgestellt werden. Auch schon oft erlebt, in den zwei Jahren, die ich dort geduldig abgewartet habe.

12.07.2021 11:29 • x 1 #202


A


Single Börsen Chat läuft so lange gut bis zur Frage Arbeit

x 3


Lottimotti
Zitat von Alex1979:
Ja, das weiß ich wohl leider. Immerhin habe ich viele Jahre negative Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln müssen. Lemon Swan, um mal das ...

Hat sich nie weiteres ergeben, wenn du Frauen angeschrieben hast ? Mal ein Treffen oder so ?
Ich finde es jedenfalls toll, wenn du dir die Mühe machst und wirklich persönlich schreibst, nicht dieses oberflächliche blabla !
Wir hatten ja noch nie so viele Singles wie derzeit.
Es ist wahnsinnig schwer, und es gibt wahnsinnig viel Auswahl. Da wird aussortiert weil schon ein, Hallo Du, blöd gefunden wird usw.
Ich hoffe deine Bemühungen werden in naher Zukunft erfolgreich sein, und du findest jemanden der es zu schätzen weiß !

12.07.2021 13:54 • #203


Alex1979
Zitat von Lottimotti:
Hat sich nie weiteres ergeben, wenn du Frauen angeschrieben hast ? Mal ein Treffen oder so ?

Ha ha ha .. erst einmal können vor lachen!
Die einzigen beiden Frauen, die ich seit meiner Suche ab dem 21sten Lebensjahr näher kennenlernen durfte, weil der private Austausch länger hielt als 4 PN's oder E-Mails, waren zum scheitern verurteilt. Die eine sagte mir nach einem Bildertausch direkt in's Gesicht dass ich ihr zu hässlich bin. Bei der anderen - mit der ich noch Heute Kontakt habe - klappte es nicht, weil wir zu unterschiedliche Lebensstile und Ansichten haben. Letzteres war o.k., das hakte ich dann als höhere Gewalt des Schicksals ab.

Irgendwie habe ich einfach so langsam das Gefühl, dass immer irgendetwas ist, was dann dafür sorgt, dass ich nicht in Frage komme. Bei der letzten Frau war es die Tatsache, dass ich P. gucke und SB (als einziges probates Mittel) nutze, weil ich halt momentan nichts anderes habe. Sie kam dann mit NoFap und Energieverschwendung und meinte, ich würde dann auch nur ihren Körper wollen und gar nicht sie. ...

Zitat von Lottimotti:
Ich hoffe deine Bemühungen werden in naher Zukunft erfolgreich sein, und du findest jemanden der es zu schätzen weiß !

Danke.

12.07.2021 15:06 • x 1 #204


Mylenix
Zitat von Alex1979:
und der Rest gibt sich keine Mühe, weil dieser zu oft enttäuscht wurde und gar keine Antwort bekam.

Selbst wenn man sich die Mühe macht, bekommt man gerne einfach keine Antwort, daher verstehe ich es manchmal, dass man erst einfach nur anklopfen will, bevor man dann fragen stellt oder ein Thema aufschlägt.
Zitat von Alex1979:
Sie kam dann mit NoFap und Energieverschwendung und meinte, ich würde dann auch nur ihren Körper wollen und gar nicht sie. ...

Siehste, Frauen wissen sowas nicht, SB ist was ganz normales und sehr gesund für den Mann, so gut wie jeder tut es, solange es nicht ins extreme rutscht, Nofap ist halt eher für die Leute gedacht die danach schon eine starke Sucht entwickelt haben in zusammenhang mit P. und sowas.

12.07.2021 16:01 • #205


Mariebelle
Warum sagt man ieiner Frau ,dass man als Mann P guggt u SB macht?
Das ist doch Privatsache.

Wenn Maenner so verbissen auf Partnersuche sind,sollte sie lernen sich mal in die Sicht von Frauen einzufuehlen.
Das machen Frauen auch u praesentieren sich oft anziehend,da Maenner ja bekanntlich besser sehen,als denken koennen.

12.07.2021 16:04 • x 1 #206


Premium-User
Bei vielen Frauen braucht man gar nicht erst denken.
Da reicht schon ein Blick und man weiß Bescheid.

12.07.2021 16:57 • #207


Lottimotti
Zitat von Mylenix:
Selbst wenn man sich die Mühe macht, bekommt man gerne einfach keine Antwort, daher verstehe ich es manchmal, dass man erst einfach nur ...

Auch Frauen tun es, und reden auch drüber. Mit ihrem Partner
Mit einem Date sicher nicht. Ich bin nicht prüde, aber wenn mir ein Date was von P und SB erzählen würde, okay dann wäre ich auch raus.
Dies alles gehört dazu klar, aber in einem Date für mich nicht.

12.07.2021 17:24 • x 2 #208


Mylenix
Würde ich persönlich auch nicht tun, das sind ja so Männer Dinge einfach, das kannste mit Männern besprechen, warum sollte sie das aber interessieren beim Date?

12.07.2021 18:20 • x 1 #209


Ela_33
@Mylenix

Frauen geht es nur ums Geld? Hab ich da gerade den Sarkasmus verpasst oder hast du das ernst gemeint?

Es gibt immer solche und solche aber ganz ehrlich, wenn eine Frau, dir nur auf Geld aus ist, einen Mann findet der ihr genau das gibt, passen die beiden doch vom Intellekt wunderbar zusammen

12.07.2021 20:28 • x 2 #210


Lottimotti
Zitat von Mylenix:
@Mariebelle Ja, denn den Frauen gehts da meistens nur ums Geld, die brauchen nur ihren Arssch in die Kamera strecken und schon fließt das Geld, ich ...

What ?

12.07.2021 20:31 • #211


J
Sorry ich hab hier nicht gelesen oder so aber ich muss was los werden

Es ist nicht böse gemeint oder so ich hoffe ich werde nicht gelyncht oder jemand fühlt Sich Verars::: oder so

Aber jedes Mal lese ich Single Börse und denke: ja klasse mal sehen wer mit wem und yeahhh aber dann hat es ein Thema und ich denke ach So ja Upsi

Man findet seinen Deckel schon egal ob im Super Markt oder im Internet im Bus oder in der Bahn an der Ampel oder sonst wo

Ich finde es egal ob Arbeitslos oder reich ob Auto oder Bus ob Dick oder dünn

Hauptsache es passt die Chemie und funkt ich hab mein Freund hier im Forum gefunden und kenne viele die es über Date Apps geschafft haben sogar bis zur Hochzeit

12.07.2021 20:46 • x 1 #212


Annii
Zitat von Mylenix:
@Mariebelle Ja, denn den Frauen gehts da meistens nur ums Geld, die brauchen nur ihren Arssch in die Kamera strecken und schon fließt das Geld, ich ...

Ohne Moos nix los!

12.07.2021 20:49 • x 3 #213


Ela_33
Zitat von Julie80:
Es ist nicht böse gemeint oder so ich hoffe ich werde nicht gelyncht oder jemand fühlt Sich Verars::: oder so


Hier lyncht dich doch niemand

Ich denke tatsächlich dass es für Männer etwas schwieriger ist, online eine Frau kennenzulernen. Das ist halt das Thema Angebot und Nachfrage... Männer sind oft in der Überzahl in solchen Apps und die Frauen haben die Wahl. Ich persönlich finde ja genau das das Hauptproblem. Wir leben in einer Welt die uns zeigt, es geht immer besser, toller und man hat jederzeit alles zur freien Verfügung. Das ist Quatsch und hindert häufig daran, dass was man hat zu schätzen

Das heißt aber noch lange nicht dass alle Frauen nur aufs Geld aus sind und sich dieses durch ihr Aussehen erschleichen. Schwarze Schafe gibt es immer aber es gibt auch viele Frauen, die genau dieselben Probleme bei der Männersuche haben, wie es die Männer hier ihrerseits beschrieben haben

12.07.2021 20:54 • x 3 #214


Ela_33
Zitat von Mylenix:
Sex sells.


Natürlich aber da gehören ja eindeutig zweil willige Personen dazu. Bei der Oberflächlichkeit geht es ja erstmal nur darum, eine Auswahl an Frauen zu treffen

12.07.2021 20:59 • x 1 #215


E
Zitat von Ela_33:
Ich denke tatsächlich dass es für Männer etwas schwieriger ist, online eine Frau kennenzulernen. Das ist halt das Thema Angebot und Nachfrage...

Für weitere Gründe wurde hier gerade eine Steilvorlage geliefert...

12.07.2021 21:02 • x 2 #216


J
Es gibt ja mehrere Kategorien


1) die möchte gern 16-24 jährigen Internet Rambos und in schminkkasten gefallene Ladys die ihre gel Nägel und künstliche Wimpern studieren ( die hab ich auch mal die Nägel ) die nur knick knack wollen

2) die die eine Beziehung wollen und dann

3) die nur mal gucken wollen und neugierig sind

Es kommt aufs Alter an und auf den Menschen auf das was man möchte und sucht

Die Suchmaschinen sind auch blöde die sollten andere Kriterien haben !

Was suche ich

Sex
Liebe
Beziehung
Knick knack

Wie bin ich
Püppie
Normal
Prollo
Möchtegern
Akademiker bla bla bla

12.07.2021 21:03 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Lottimotti:
What ?


WTF?

12.07.2021 21:13 • x 2 #218


Mariebelle
Zitat von Mylenix:
Also wenn man zu Männern sagt, dass sie wohl wenig nachdenken und mehr Wert aufs oberflächliche legen, so hab ich das doch richtig verstanden oder? Dann darf ich ja wohl auch etwas über Frauen behaupten und sie ebenso in eine Schublade packen. Und das was ich gesagt habe ist tatsächlich etwas was Frauen tun, es ...

Du verliebst dich bestimmt auch nicht auf Anhieb in die inneren Werte einer Frau,nech?Sie sollte schon gut aussehen.?

Ist das nicht oberflaechlich?

12.07.2021 22:24 • x 2 #219


A
Ich könnte mich in Augen,Stimme..verlieben

12.07.2021 22:32 • #220


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler