Pfeil rechts
75

Stoff für eine Fernsehserie. Sorry.

26.03.2021 23:24 • x 1 #101


Zitat von Fauda:
Stoff für eine Fernsehserie. Sorry.


Dachte ich auch

27.03.2021 00:08 • x 1 #102



Sie streitet wegen Kleinigkeiten und macht jetzt Schluss

x 3


Ich meinte damals als ich mit ihr nach 4 stunden kennen zusammengekommen bin.
Mich innerhalb von 3 Tagen vergessen, sich in nen andern zu verlieben und mit dem auch sofort zusammen zu kommen ist schon ne Leistung.
Das ist doch alles das hinterletzte.

27.03.2021 00:29 • #103


PebblesParadise
Sei froh, dass du die Frau los bist. Das ist kein Verhalten, dass sie an den Tag legt.

Lenk dich am besten ab, so gut es geht.

27.03.2021 00:48 • #104


Ja, das hast du recht.
Das übersteigt alles, was ich bisher erlebt habe. So schlimm habe ich mich wirklich noch nie gefühlt und das will was heißen.
Es geht nicht in meinen Schädel wie man 6 1/2 Monate innige Beziehung einfach innerhalb kürzester Zeit vergessen und sich die nächste Beziehung suchen kann. So mir nichts, dir nichts. Der wurde doof, nehm ich eben den nächsten.

27.03.2021 00:59 • #105


PebblesParadise
Lehne mich Mal aus dem Fenster und sage, dass die Frau wohl nicht beziehungsfähig ist.

Sie scheint sich emotional nicht zu binden, weshalb sie so schnell alles hinter sich lassen kann.

Aber wer weiß. Ist ja auch egal, die Hauptsache ist, dass du wieder auf die Beine kommst und gestärkt aus der Erfahrung raus gehst.

27.03.2021 01:10 • #106


Im Nachhinein kommen mir immer mehr seltsame Einsichten aus dieser Beziehung.
Zb: sie war von Anfang an nicht drauf aus, zu verhüten, es machte ihr nichts aus ("wenns passiert, dann passierts")
Oder fragte anfangs oft, wann wir heiraten
Oder hatte irgrndwie keinen Bezug zu sich, sie legte zb null Wert darauf zu achten, was sie isst, sodass sie ununterbrochen Pizza oder ungesudnrs Zeug bestellen wollte.
Das kommt mir jetzt erst nach und nach. Sehr strange.

27.03.2021 17:38 • #107


Zitat von Gennevilliers:
Im Nachhinein kommen mir immer mehr seltsame Einsichten aus dieser Beziehung. Zb: sie war von Anfang an nicht drauf aus, zu verhüten, es machte ...


Weist du es ist schön das du eingesehen hast was los ist.
Aber jetzt ist gut.
Blick nach vorne.
Es hilft nicht drüber zu reden was ihre defekte sind.
Überlege wie es dazu kam das du so jemabd kennengelernt hast

27.03.2021 17:50 • x 1 #108


kleinpübbels
Zitat von Gennevilliers:
Oder hatte irgrndwie keinen Bezug zu sich, sie legte zb null Wert darauf zu achten, was sie isst, sodass sie ununterbrochen Pizza oder ungesudnrs Zeug bestellen wollte.

Okay ,das könnte ich sein
Bin wie ein Kleinkind mit Geld, was nur Müll isst . Nur bei meinem Freund esse ich Obst.
Gut ,Gemüse auch alleine zuhause.

Aber der Rest klingt sehr bedenklich. Direkt am Anfang der Beziehung es drauf anzulegen, schwanger zu werden ist übel .

Du klingst aber schon viel besser. Es liest sich so ,als hättest du die rosa rote Brille abgenommen.
Sei froh, dass du da unbeschadet rausbekommen bist.
Stell dir mal vor, sie wäre wirklich schwanger geworden ....oh Gott ,oh Gott ....
Dann wärst du sie nie los geworden....

27.03.2021 20:03 • #109


Danke dir.
Naja, also sie hätte nichts dagegen gehabt schwanger zu werden und ich glaube auch raus gehört zu haben, dass sie es sich wohl wünschte.
Ich versuche mit dieser Situation irgendwie klarzukommen. Meine Gedanken drehen sich fast den ganzen Tag um sie und die Beziehung.
Ein paar Tage vor der Trennung meinte sie noch, sie liebe mich auch aber manchmal würde sie mir am liebsten in den a**** treten.
Mir fallen solche Sachen erst jetzt auf.
Ich frag mich nur wie es dazu kommen konnte. Mir fallen jetzt erst solche Sachen auf: sie hat mir ein Auto gekauft, eben so, einen alten Gebrauchtwagen aber trotzdem noch 1300Euro teuer. Sie wusste, dass ich als Student kaum Geld habe und als wir gefahren sind und der Tank wieder leer wurde allmählich, habe ich kurz geflucht, dass ich schon wieder tanken muss. Daraufhin ist sie ausgerastet und meinte so was will sie nie wieder hören sonst würde sie mir das Auto wegnehmen etc.

Warum ich das jetzt erzähle? Keine Ahnung, ich mache mir Gedanken um diese Beziehung und über sie.

28.03.2021 15:58 • #110


Mariebelle
Also,diese Frau ist hoch gestoert.
Sei froh,dass es aus ist.
Du haettest ggfs noch sehr lange gebraucht, um dich zu trennen,weil der Sex und die paar netten Minuten mit ihr
dir gereicht haben ,um an der Angel zu haengen.

28.03.2021 16:47 • x 1 #111


Du kannst froh sein. Das du die los bist. Ich hätte mich tierisch gefreut anstatt dich zu beschimpfen.

27.05.2021 07:12 • #112



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler