Pfeil rechts
75

Ja klar muss ich da was tun und es liegt allein an mir das umzusetzen.
Nur mach ich mir es einfach auch schwer, indem ich mit ihr schreibe, mich gestern mit ihr getroffen und geschlafen habe, sie auf nett aber distanziert macht, und solche Sachen.
Ich habe schon hobbies, nur bin ich im Moment wie gelähmt und komme nicht mal richtig ausm Bett geschweige denn zu was anderem. Das hat mich umgehauen, nicht essen, nicht schlafen, nicht lachen. Hab schon überlegt mir mal für einen Abend eine quetiapin zu gönnen, dass ich diese Unruhe endlich mal in den Griff bekomme und schlafen kann und nicht ununterbrochen an sie denke.
Das klingt ziemlich besessen, ich weiß.

Und das mit dem schlagen geschah innerhalb von wenigen Minuten 3 mal, anschließend der totale Ausraster mit treten etc.

20.03.2021 15:23 • #61


Zitat von Gennevilliers:
Ja klar muss ich da was tun und es liegt allein an mir das umzusetzen. Nur mach ich mir es einfach auch schwer, indem ich mit ihr schreibe, mich gestern mit ihr getroffen und geschlafen habe, sie auf nett aber distanziert macht, und solche Sachen. Ich habe schon ...


Jaaa du verarbeitest halt, es gehört dazu kein bock auf nichts zuhaben.
Ich vermute mal, das du sie garnicht liebst.
Sondern du bist süchtig nach ihr.
Du willst mehr, weil atraktiv sie gibt dir das gefühl besonders zu sein etc.
Das ist nicht schlimm wenn man sowas sucht.
Aber das ist nicht liebe.
Das ist nur angst vor dem Verlust sowas nie mehr zu hören.

20.03.2021 15:32 • x 1 #62



Sie streitet wegen Kleinigkeiten und macht jetzt Schluss

x 3


Mariebelle
Zitat von Gennevilliers:
Ja klar muss ich da was tun und es liegt allein an mir das umzusetzen. Nur mach ich mir es einfach auch schwer, indem ich mit ihr schreibe, mich gestern mit ihr getroffen und geschlafen habe, sie auf nett aber distanziert macht, und solche Sachen. Ich habe schon ...
Du hast ggfs noch nicht genug von dieser Frau.
Also,lass dich weiter manipulieren u auf Abruf halten,bis du die Schnautze voll hast.
Deine Schmerzgrenze scheinst noch nicht erreicht zu haben.
Jetzt als Freund+ kannst noch nichtmal gross meckern,weil jetzt geht es ja nur um Sex Treffen und nicht um den Aufbau einer guten Beziehung.

20.03.2021 15:45 • #63


Zitat von Mariebelle:
Du hast ggfs noch nicht genug von dieser Frau. Also,lass dich weiter manipulieren u auf Abruf halten,bis du die Schnautze voll hast. Deine Schmerzgrenze scheinst noch nicht erreicht zu haben. Jetzt als Freund+ kannst noch nichtmal gross meckern,weil jetzt geht es ja nur um Sex ...


Eher schlagen aber es gibt menscheb die stehen drauf haha

20.03.2021 17:11 • #64


Hoffnungsblick
Siue ist eben auch leicht zu haben für Sex. Sie macht wildes Theater und liegt am Ende doch mit dir oder anderen im Bett.
Wenn das dein Frauentyp ist...

20.03.2021 17:53 • #65


kleinpübbels
Der Leidensdruck scheint bei dir nicht hoch genug zu sein, sonst würdest du die Finger von ihr lassen.

Ich kann dein Gejammer nicht nachvollziehen.
Auf der einen Seite willst du sowas nicht, auf der anderen Seite bleibst du mit ihr im Kontakt .
Du willst das doch irgendwie. Sonst hättest du schon längst gehandelt.

Entweder du entziehst dich ihr oder du lässt das jammern sein .
Das läuft hier grade nach dem Prinzip "wasch mich, aber mach mich nicht nass " ab .
Und sowas läuft nicht.

Wenn man von Substanzen etc abhängig ist, lässt man die Finger davon.
Genauso sollte es auch mit Menschen ablaufen, von denen man so abhängig ist.

Verzeih meine harschen Worte ,aber dafür fehlt mir jedes Verständnis.
Du weißt, dass es falsch ist was sie mir dir abzieht, und du lässt es trotzdem mit dir machen.

Lösch Sie einfach aus Deinem Leben.
Und ja ,das ist hart aber geht.
Wenn man will .Wenn man nicht will, dann nimm es hin . Aber beschwere dich nicht.

Wie heißt es noch? Der Teufel kommt als Lichtgestalt.
Denk da mal drüber nach.

Auf der anderen Seite ist das dein Leben und du musst wissen, was du tust.
Wunder dich aber nicht, wenn es voll den Bach runter geht.
Und irgendwann, glaub mir ,der Tag wird kommen, werden sich die Leute die dir helfen wollen ,von dir abwenden und dann stehst du alleine da .

20.03.2021 18:14 • x 6 #66


Wie nennt man das, wenn man einfach zu schwach/doof/bescheuert ist, um so jemanden einfach zum Teufel zu jagen? Ich hab mich vor den Spiegel gestellt und gefragt wer ich bin, bin ich ein mann oder eine Flasche?
Ihr habt natürlich recht, ich jammere euch hier voll und fahre anschließend mit Herzklopfen zur ihr. Sehr bedenklich mein Verhalten, jep.
Natürlich war das Gespräch schön und sie gestand auch Fehler und ich muss wirklich zugeben, dass ich mit Eifersucht zu kämpfen habe, aber ja ich drehe mich hier nur im Kreis.
Weiß auch nciht. Die Vorstellung, sie zu löschen, ist noch zu unreal, da ich krankhafterweise Hoffnung habe, wieder mit ihr zusammen zu kommen.

20.03.2021 19:08 • x 1 #67


kleinpübbels
Hoffen und harren macht manche zum Narren.
Und genau so verhälst du dich grade.

Hab mal Eier in der Hose und säg die alte ab .

Bist du dir denn gar nix wert ? Bist du so triebgesteuert ?

Sie hat ihre Fehler eingestanden, schön und gut . Aber das heißt gar nichts.
Sowas muss man sehen.
Aber diesem Subjekt würde ich die Chance nicht mehr geben .

Warum willst du mit ihr zusammen sein? Weil der Sex toll war /ist ? Weil es eine schöne Beziehung war ?
Nenn mal die Gründe dafür.

Fürs *beep* kannst du dir auch käufliche liebe holen.

Du siehst ja selber wie paradox dein Verhalten ist.
Um Gandalf aus Herr der Ringe mal frei zu zitieren : fliehe ,du Narr.

Ich könnte meinen Ar. drauf verwetten, dass es nichts wird und du unglücklich endest. Und das nur ,weil du nicht den Mumm hast ,dich zu lösen .
Weil es zu schmerzhaft ist.
Es gibt Menschen, die schmerzhaftere Verluste hinter sich haben und es trotzdem überlebt haben.
Da kriegst du das auch hin.

Und wenn du nicht willst , dann musst du zumindest Rückgrat beweisen und dazu stehen, was da abläuft . Und aufhören zu jammern . Sondern es hinnehmen. Du willst es ja schließlich nicht anders.

Ich will dich hier nicht runterputzen. Das ist nicht meine Absicht, aber du hast im Endeffekt nur die Wahl. Entweder oder.
Ich kenne häusliche Gewalt aus der Familie und ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum man sich sowas bieten lässt .
Wenn man ein bisschen Restwürde hat, geht man .Und zwar weit weg.

20.03.2021 19:35 • x 1 #68


Zitat von Gennevilliers:
Wie nennt man das, wenn man einfach zu schwach/doof/bescheuert ist, um so jemanden einfach zum Teufel zu jagen? Ich hab mich vor den Spiegel gestellt und gefragt wer ich bin, bin ich ein mann oder eine Flasche? Ihr habt natürlich recht, ich jammere euch hier ...


Kann es sein das du drauf stehst wenb die dich mues behandelt?
Es ist okay

20.03.2021 19:58 • #69


Ich finde auch niemand sollte deswegen runtergeputzt werden......nein

schließlich ist er verzweifelt ....er muss alleine daraus......und mit unsensiblen Worten ist ihm nicht geholfen.....

21.03.2021 13:09 • #70


Finde das jetzt langsam auch das es genug damit ist. Er kann es nicht, nicht weil er zu dumm ist, oder andere beleidigende Eigenschaften die seinen Selbstwert nur noch mehr beschädigen. Der Mann hier liebt seine Freundin, trotz allem was schief gelaufen ist zwischen den beiden. Wenn Du Dich nicht trennen kannst, oder willst. Dann versuche einen Weg zu finden, wie ihr beiden euere Probleme lösen könnt. Ich selbst bin in einer Depression, es geht mir schlecht, an manchen Tagen möchte ich nicht mehr aufwachen und mein Leben plätschert nur noch vor sich hin. Ich bin auch sehr schlecht darin mit anderen zu kommunizieren, bin irgendwie seltsam geworden, das kann das Leben mit einem machen. Ich kann Dir deshalb keine Ratschläge geben, aber ich wünsche Dir alles Gute, das ihr glücklich miteinander werdet.

21.03.2021 13:30 • x 1 #71


Ich bin mir sicher das es zum teil unsensibel ist.
Aber was willst du dazu sagen ?
Der jammert rum das er schlecht behandelt wird und dann geht er sieder hin.
Senn es lein freund wäre wprde uch ivn dumm nennen.
Weil ich ihn gern hab.
Weil er mir was bedeutet.
Nicht weil ich in runtermachen will.

21.03.2021 13:44 • x 2 #72


Zitat von kleinpübbels:
Wie heißt es noch? Der Teufel kommt als Lichtgestalt.


Das wollte ich schon längst hier schreiben, genauso ist es.

21.03.2021 13:52 • x 1 #73


Zitat von autumnleaf:
Finde das jetzt langsam auch das es genug damit ist. Er kann es nicht, nicht weil er zu dumm ist, oder andere beleidigende Eigenschaften die seinen Selbstwert nur noch mehr beschädigen. Der Mann hier liebt seine Freundin, trotz allem was schief gelaufen ist zwischen den beiden. Wenn ...


Das ist keine liebe

21.03.2021 14:06 • x 2 #74


kleinpübbels
Wo habe ich ihn dumm genannt ? Das hat er selbst über sich gesagt.
Ich sagte, er verhält sich wie ein Narr .
Sich dumm verhalten und dumm sein, ist ein Unterschied.
Was werden hier denn für Antworten erwartet?
Er leidet, weiß selber das es falsch ist und tut es trotzdem immer wieder .
Laut Einstein ist das die Definition von Verrücktheit. Immer das selbe tun und andere Ergebnisse erwarten.

Naja ,mir ist das ganze hier zu absurd .
Er muss wissen was er tut, ist alt genug.

21.03.2021 14:10 • x 1 #75


Es ist sehr schwer aus so einer Spirale rauszukommen...die Erfahrungen werden einige selber gemacht haben...und einiges akzeptiert haben....

er muss es selber einsehen.....das ist meine Meinung.....einiges finde ich zu aggressiv.. ...

21.03.2021 14:13 • #76


Zitat von kleinpübbels:
Wo habe ich ihn dumm genannt ? Das hat er selbst über sich gesagt. Ich sagte, er verhält sich wie ein Narr . Sich dumm verhalten und dumm sein, ist ein Unterschied. Was werden hier denn für Antworten erwartet? Er leidet, weiß selber das es falsch ist und ...

Nein, ich meinte nicht Dich, er hat glaube ich selbst eine schlechte Meinung bon sich. Hat davon geredet ob er zu doof, oder zu dumm sei, jedenfalls ein schlechtes Selbstwertgefühl aufkommt. Und ich glaube, das wir ihm doch das Gegenteil vermitteln sollten, ihm zuhören, trösten, halt positiv sein. Aber wie gesagt, mir selbst geht es nicht gut, deshalb kann ich hier keine Ratschläge erteilen. Ich wünsche jedem der hier mitliest, aber vor allem dem TE alles Gute für die Zukunft.

21.03.2021 14:18 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

kleinpübbels
Gestern habe ich Forest Gump gesehen. Der sagt ja immer so schön, auf die Frage ob er dumm sei : dumm ist wer dummes tut .

Wenn er sich doch selber schon fragt ,ob er blöd ist, sollte er doch was dagegen tun.

Wie erwähnt, habe ich selber Erfahrung mit häuslicher Gewalt durch meine Eltern. Es ging nicht nur mein Vater auf meine Mutter los ,sondern auch auf mich und meine Brüder.
Das Resultat war ,dass ich mit 17 weg bin. Weil ich mir sowas nicht bieten lasse.
Es war weiß Gott nicht einfach, sich in dem Alter alleine durchs Leben zu bewegen.
Und deshalb kann ich es null nachvollziehen, warum man sowas mit sich machen lässt .

Hach, ich lass es einfach sein hier mitzulesen . Mich triggert sowas einfach viel zu sehr.

An den Te : tu was du für richtig hältst, aber dann muss man auch mit den Konsequenzen leben . Im welcher Form auch immer.
Viel Glück.

21.03.2021 14:27 • x 3 #78


Ihr habt recht und jetzt ist es auch endgültig. Ich kann so auch nicht weitermachen, ich mach mich nur noch kaputter.
Nachdem wir uns getroffen haben, was echt wieder richtig schön war, war sie am nächsten Tag und gestern wieder total distanziert, hat kaum geschrieben, war seltsam und irgendwann hab ich angerufen.. Ja ich gebs zu war dumm...weil ein Kollege, seine Freundin und sie was unternehmen wollten. Ich hsb sie gefragt ob sie mich dabei haben mag oder nicht, dann wurdr sie wieder so zickig und sauer und hat sich gar nicht mehr gemeldet . Die waren dann unterwegs und ja, ich hsb versucht anzurufen und hab oft geschrieben, einfach weil ich Klarheit wollte, sie ignorierte mich eiskalt, schrieb nucht zurück und heute morgen dann antwortete sie: Ich würde immernoch nicht nachdenken, hätte so sehr rum gestresst und nur Dreck geredet sie will mich nicht mehr sehen.
Es dämmert mir, dass egal was ich mach, alles falsch für sie ist, ich kann mir dss verhalten auch nicht rational erklären.
In der Nacht in der wir uns getroffen haben war alles wieder auf Wolke 7 und direkt danach eiskalt.
Und jetzt das. Nein, das schaff ich nicht mehr. Ich fahre heut abend weg zu Freunden.

22.03.2021 11:55 • #79


portugal
Ja mach das und erzähl den das doch mal. Tut gut, sich auszusprechen.

Big Hug!

22.03.2021 12:47 • #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler