einsam58
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 83
Welche Entbehrungen hattet ihr dadurch in Sachen Umgang mit anderen Menschen
• • 01.08.2023 x 3 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
einsam58
Mitglied
• • 01.08.2023 x 3 #1
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #2
x 3
Momo59
Mitglied
• x 2 #3
einsam58
Mitglied
• x 1 #4
Abendschein
Mitglied
Zitat von einsam58:Bin gerade bei der Verarbeitung meiner Kindheit, die nicht gerade gut war. Vieles verdrängt, jetzt kommt alles hoch und kämpfe dadurch mit Depression und Panikattacken. Wer kennt das auch und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.Welche Entbehrungen hattet ihr dadurch in Sachen Umgang mit anderen ...
• x 1 #5
einsam58
Mitglied
• x 1 #6
Abendschein
Mitglied
Zitat von einsam58:@Abendschein naja ich finde ja auch was nützt es jetzt noch. Ich weiß das meine Kindheit schlimm war, habe auch kein Kontakt mehr zur Familie. Meine Therapeutin gab mir die Hausaufgabe was ich vermisst oder entbehrt habe in der Kindheit und welche Auswirkungen das jetzt auf andere Menschen hat
einsam58
Mitglied
• x 2 #8
Abendschein
Mitglied
Zitat von einsam58:@Abendschein ich tu mich schwer damit zu glauben das darüber zu reden alle schmerzen verschwinden lässt. Ich bin zur Zeit frustriert
• x 4 #9