82

survivor3
Zitat von Carsten1974:
DAS erhöht Deine Attraktivität für Frauen garantiert!
Wieso? Das muss doch keine wissen...
Ich habe mal gehoert ,dass auch Maenner in Beziehungen ihre Filmchen guggen...^^

14.11.2019 20:13 • x 1 #21


Chrirok57
Zitat von SozioDepp:
Ich oute mich auch Mal als passionierter Wedler. Am meisten macht es Spass, wenn man nicht unter Antidepressiva Einfluss steht!


Ich weiss nicht ob man das gerade feiern sollte, dass man Pos schaut. Ich für meinen Teil werde versuchen den "Konsum" zu minimieren...

14.11.2019 20:14 • x 3 #22



Hallo Chrirok57,

Jungfräulichkeit mit 25

x 3#3


Chrirok57
Zitat von survivor3:
Wieso? Das muss doch keine wissen...Ich habe mal gehoert ,dass auch Maenner in Beziehungen ihre Filmchen guggen...^^


Naja... In der Beziehung würde ich das meiner Freundin nicht antun, wenn ich eine hätte...

By the way: Cooles Profilbild Star Wars Fan?

14.11.2019 20:19 • x 2 #23


survivor3
Zitat von Chrirok57:
Naja... In der Beziehung würde ich das meiner Freundin nicht antun, wenn ich eine hätte... By the way: Cooles Profilbild Star Wars Fan?

Kein baggern im thread... ^^
Was jemand in seiner Beziehung macht ist Privatsache,da gibt es keine Pauschalloesung.

14.11.2019 20:21 • #24


Rezzo
Zitat von survivor3:
Kein baggern im thread... ^^Was jemand in seiner Beziehung macht ist Privatsache,da gibt es keine Pauschalloesung.


14.11.2019 20:24 • #25


Chrirok57
Zitat von survivor3:
Kein baggern im thread... ^^Was jemand in seiner Beziehung macht ist Privatsache,da gibt es keine Pauschalloesung.


War kein baggern Wirklich nicht, sorry dass es in den falschen Hals ging...

14.11.2019 20:29 • #26


survivor3
Ist doch kein Problem.
Aber so geht das.
Wenn du jemand siehst der/die dich irgendwie anspricht,dann kannst du etwas Nettes sagen und etwas kann sich daraus entwicklen.
Du kannst das also...
Und ja,Uebung macht den Meister...

14.11.2019 20:34 • #27


Chrirok57
Ja genau

Habe auch schon mal daran gedacht, alleine an ein Konzert zu gehen (Rock/Metal) um neue Bekanntschaften zu machen da meine Freunde diesen Musikstil nicht gerne hören

14.11.2019 20:37 • x 1 #28


Zitat von Chrirok57:
Ich weiss nicht ob man das gerade feiern sollte, dass man Pos schaut. Ich für meinen Teil werde versuchen den "Konsum" zu minimieren...


Ich habe nix von Pos geschrieben, die brauche ich kaum, und wenn dann nur 5 Minuten und dann bin ich fertig. Pos geben mir rein gar nix außer dem Mittel zum Zweck. Die Phantasie kann einen auch erregen.

14.11.2019 20:40 • #29


Chrirok57
Zitat von SozioDepp:
Ich habe nix von Pos geschrieben, die brauche ich kaum, und wenn dann nur 5 Minuten und dann bin ich fertig. Pos geben mir rein gar nix außer dem Mittel zum Zweck. Die Phantasie kann einen auch erregen.


Ach so, ja dann habe ich dich falsch verstanden

14.11.2019 20:42 • #30


survivor3
Zitat von Chrirok57:
Ja genau Habe auch schon mal daran gedacht, alleine an ein Konzert zu gehen (Rock/Metal) um neue Bekanntschaften zu machen da meine Freunde diesen Musikstil nicht gerne hören
Ja,auf jeden Fall ist das eine bessere Idee u alles was mit Musik,tanzen zusammen haengt,als die "Volleyball-Plauschgruppe".War das ein Witz o gibt es das wirklich?

14.11.2019 20:46 • x 1 #31


Chrirok57
Die Plauschgruppe gibt es tatsächlich. Sie ist für Volleyball-Interessierte, die sich einmal am Abend unter der Woche treffen, um aus reinem "Plausch" (Ohne Wettkampf, amateurhaft) Volleyball zu spielen

14.11.2019 22:00 • x 2 #32


Du solltest dir etwas suchen, das dir Spaß macht.
Aber in erster linie nicht, um eine Frau kennen zu lernen.
So was kommt meist unerwartet. Plötzlich steht sie da, und ihr lernt euch unter umständen kennen, das kannste nicht Planen, und ist total verrückt.
Es haben sich schon Traumpaare an der Ampel kennen gelernt, oder mein Favorit: Bei einem Auffahrunfall.
Damit will ich sagen, setz dich nicht unter Druck, Leb dein Leben, geh raus, unternehm was und früher oder Später, geht da schon alles seinen richtigen weg.

14.11.2019 22:10 • x 2 #33


Ich war bis 29 eine männliche Jungfrau, obwohl ich sehr sportlich war und gut aussah. Ich konnte einfach keine Frau ansprechen und wurde katholisch verklemmt sexualfeindlich erzogen. Ich habe mich dann von älteren Frauen abschleppen lassen, denn ich noch heute dankbar bin.

15.11.2019 19:29 • x 2 #34


survivor3
Zitat von Sifu:
Ich war bis 29 eine männliche Jungfrau, obwohl ich sehr sportlich war und gut aussah. Ich konnte einfach keine Frau ansprechen und wurde katholisch verklemmt sexualfeindlich erzogen. Ich habe mich dann von älteren Frauen abschleppen lassen, denn ich noch heute dankbar bin.


... ..."na das ist doch mal eine Herrangehensweise....^^

15.11.2019 19:32 • x 1 #35


Zitat von Sifu:
Ich war bis 29 eine männliche Jungfrau, obwohl ich sehr sportlich war und gut aussah. Ich konnte einfach keine Frau ansprechen und wurde katholisch verklemmt sexualfeindlich erzogen. Ich habe mich dann von älteren Frauen abschleppen lassen, denn ich noch heute dankbar bin.


Bei ue 50 Partys oder im Seniorenheim?
Ich frag für'n Freund.

15.11.2019 19:40 • x 1 #36


Chingachgook
Zitat von Sifu:
Ich konnte einfach keine Frau ansprechen und wurde katholisch verklemmt sexualfeindlich erzogen. Ich habe mich dann von älteren Frauen abschleppen lassen, denn ich noch heute dankbar bin.


Ich find das super! Also das mir den ält. Frauen.
Was die Sexualfeindlichkeit angeht :
Einem Bekannten von mir wurde im Konfirmationsunterricht gesagt :"O. ist, wie kleine Kinder (zu) töten!"
Was natürlich Blödsinn ist, aber Schuldgefühle verbreitet.

15.11.2019 19:41 • x 1 #37


survivor3
Zitat von SozioDepp:
Bei ue 50 Partys oder im Seniorenheim?Ich frag für'n Freund.


..klar,fuer einenFreund...^^

15.11.2019 19:43 • x 2 #38


Chingachgook
Voraussetzung sind allerdings gutes Aussehen und Sportlichkeit.

15.11.2019 19:45 • #39


Hoffnungsblick
Zitat von Chrirok57:
Mein dünner Körper wäre da so ein Beispiel..


Das Problem mit der P. ist eben, dass man sich mit den Sexschauspielern vergleicht, Männer wie Frauen. Diese Menschen verkaufen ihre trainierten Körper. Das hat in der Regel nix mit Liebe zu tun und auch nichts mit einem individuellen Menschen. Es ist eine Industrie und es geht ums Geld. Man hat dann wahrscheinlich Vergleichsbilder im Kopf und gleicht seinen realen Körper mit dem angeblichen Vorbild ab. Es ist eine Industrie und es geht um Geld.

15.11.2019 20:32 • x 2 #40




Dr. Reinhard Pichler