survivor3
Gast
Zitat von Carsten1974:Wieso? Das muss doch keine wissen...DAS erhöht Deine Attraktivität für Frauen garantiert!
Ich habe mal gehoert ,dass auch Maenner in Beziehungen ihre Filmchen guggen...^^
• x 1 #21
survivor3
Gast
Zitat von Carsten1974:Wieso? Das muss doch keine wissen...DAS erhöht Deine Attraktivität für Frauen garantiert!
• x 1 #21
Chrirok57
Mitglied
Zitat von SozioDepp:Ich oute mich auch Mal als passionierter Wedler. Am meisten macht es Spass, wenn man nicht unter Antidepressiva Einfluss steht!
• x 4 #22
x 3
Chrirok57
Mitglied
Zitat von survivor3:Wieso? Das muss doch keine wissen...Ich habe mal gehoert ,dass auch Maenner in Beziehungen ihre Filmchen guggen...^^
• x 3 #23
survivor3
Gast
Zitat von Chrirok57:Naja... In der Beziehung würde ich das meiner Freundin nicht antun, wenn ich eine hätte...By the way: Cooles Profilbild
Star Wars Fan?
Rezzo
Mitglied
Zitat von survivor3:Kein baggern im thread...^^Was jemand in seiner Beziehung macht ist Privatsache,da gibt es keine Pauschalloesung.
Chrirok57
Mitglied
Zitat von survivor3:Kein baggern im thread...^^Was jemand in seiner Beziehung macht ist Privatsache,da gibt es keine Pauschalloesung.
survivor3
Gast
Chrirok57
Mitglied
• x 2 #28
SozioDepp
Mitglied
Zitat von Chrirok57:Ich weiss nicht ob man das gerade feiern sollte, dass man Pos schaut. Ich für meinen Teil werde versuchen den "Konsum" zu minimieren...
Chrirok57
Mitglied
Zitat von SozioDepp:Ich habe nix von Pos geschrieben, die brauche ich kaum, und wenn dann nur 5 Minuten und dann bin ich fertig. Pos geben mir rein gar nix außer dem Mittel zum Zweck. Die Phantasie kann einen auch erregen.![]()
survivor3
Gast
Zitat von Chrirok57:Ja,auf jeden Fall ist das eine bessere Idee u alles was mit Musik,tanzen zusammen haengt,als die "Volleyball-Plauschgruppe".War das ein Witz o gibt es das wirklich?Ja genauHabe auch schon mal daran gedacht, alleine an ein Konzert zu gehen (Rock/Metal) um neue Bekanntschaften zu machen da meine Freunde diesen Musikstil nicht gerne hören
![]()
• x 1 #31
Chrirok57
Mitglied
• x 3 #32
Danny94
Mitglied
• x 2 #33
Sifu
Mitglied
• x 2 #34
survivor3
Gast
Zitat von Sifu:Ich war bis 29 eine männliche Jungfrau, obwohl ich sehr sportlich war und gut aussah. Ich konnte einfach keine Frau ansprechen und wurde katholisch verklemmt sexualfeindlich erzogen. Ich habe mich dann von älteren Frauen abschleppen lassen, denn ich noch heute dankbar bin.
• x 1 #35
SozioDepp
Mitglied
Zitat von Sifu:Ich war bis 29 eine männliche Jungfrau, obwohl ich sehr sportlich war und gut aussah. Ich konnte einfach keine Frau ansprechen und wurde katholisch verklemmt sexualfeindlich erzogen. Ich habe mich dann von älteren Frauen abschleppen lassen, denn ich noch heute dankbar bin.
• x 1 #36
Chingachgook
Gast
Zitat von Sifu:Ich konnte einfach keine Frau ansprechen und wurde katholisch verklemmt sexualfeindlich erzogen. Ich habe mich dann von älteren Frauen abschleppen lassen, denn ich noch heute dankbar bin.
Also das mir den ält. Frauen.• x 1 #37
survivor3
Gast
Zitat von SozioDepp:Bei ue 50 Partys oder im Seniorenheim?Ich frag für'n Freund.
• x 2 #38
Chingachgook
Gast
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von Chrirok57:Mein dünner Körper wäre da so ein Beispiel..
• x 2 #40
x 4