Warum ein beziehungsklärendes gespräch ?
Hab ich nicht mehr nötig .
Mich belastet zur Zeit alles andere viel mehr als SIE ! SIE ist mir da schon ziemlich egal, also in jeder hinsicht, ob sie sich bei mir meldet, ob sie mir antwortet, ob sie mit mir redet, ob sie irgendwas von mir braucht, meine hilfe bei etwas braucht, alles egal .
Ich hab ein viel größeres problem .
Alles fing an mit dem NEIN sagen...
Ich konnte zu alles und jedem was nicht mit meinem betrieb und meinem chef zu tun hatte, nein sagen und auch dabei bleiben .
Dieses nein hat sich aber entwickelt, zur bösartigkeit, sarkasmus und teilweise frauenfeindlichen sätzen...
Ich bin wirklich verdammt böse zu meinen mitschülern, ich sag denen was ich denke ins gesicht, keiner darf sich mehr irgendwas mit mir erlauben wenn der spaß auf meine kosten geht und ich der idiot dabei bin, da geh ich sofort dagegen und das nicht wirklich nett, es geht ziemlich an die nieren was ich sage und ich meine das auch absolut ernst .
Die ersten haben schon gesagt " der wird mir immer unsympathischer " mein lieblingslehrer hat das auch schon gesagt " du wirst mir doch jetzt wohl nicht noch unsympathisch bis zum ende des schuljahres" ich hab gleichgültig geantwortet " ist mir egal ! " .
Warum bin ich denn jetzt auf einmal so ?
Es kommt aber einfach so aus mir raus, ob es nur daran liegt das ich nur in der schule so bin ? So gemein ? Eigentlich bin ich ja nett und lieb .
Der "hundeblick" von frauen zieht bei mir überhaupt gar nicht mehr, die können noch so traurig und hilfsbedürftig und bettelnd gucken, ich bleibe bei meiner meinung und bei meinem NEIN, ob ich sie dann verärgere ist mir dabei egal .
Selbst mein bester freund und meine beste freundin regen mich grad auf und die können gar nichts dafür .
Ich setze nur wieder die ganzen dinge zusammen sehe das bild und das ist dann meine meinung davon .
Achtung .
Letztes wochenende, hab ich es etwas ausarten lassen mit meinem kumpel, ich hab mich fast mit zwei 40+ typen geprügelt, ausversehen eine scheibe kaputt gemacht ( darauf möchte ich auch nicht mehr weiter eingehen ) .
Ich schäme mich unendlich dafür was ich letztes wochenende getan habe .
Heute ist in der stadt in einem club den ich nicht mag ( weil da meist nur gangster und hip hopper drin sind ) ein konzert der hausband, die machen normale musik, kein techno, house, dance und elektroschrott, normale musik, rock, alternative, gute musik halt, spielt auch ne bekannte von uns mit .
Ich hab heute schon einige male mit meiner b.freundin geschrieben ( in der schule war heute nicht so viel los, geht ja jetzt dem ende zu ), vorhin hab ich sie gefragt ob ich heute mal versuchen soll vorbei zu kommen weil ich es die letzten tage nicht geschafft habe weil ich immer um 19 uhr eingeschlafen bin .
Sie sagte mir das sie heute mit ihrer schwester und meinem besten kumpel in den club und fragte mich dann ob ich mit gehe, zu der band .
Für mich hörte sich das so an " ich gehe heute mit meiner schwester und .... in den club, wollen aber ohne dich hin weil sonst hätte ich dich ja schon heute morgen fragen können als ich das ausgemacht habe " .
Meine gedanken sind jetzt wieder so .
Gehe ich mit hab ich das gefühl nicht dabei sein zu sollen, weil meine besten freunde das nicht wollen . Gehe ich nicht mit, hab ich ein schlechtes gewissen weil ich nicht mit bin und mich dann wohl langweile, vielleicht hätte ich ja eine kennen gelernt, wer weiß ? Und weil sie mich gefragt hat ob ich mit gehe und ich dann absagen würde, was dann ja blöd wäre wenn die 3 wirklich gewollt hätten das ich mit gehe .
Über was ich mir wieder gedanken mache ist nicht zu fassen ! Jeder hirnlose idiot würde gar nicht soweit und möglicherweise so sinnlos denken und einfach sagen " ja gut ich geh mit, wann gehts los " und was fällt mir ein ?
Ich hab bis jetzt nicht geantwortet, weil mir nur sarkastisches einfällt...
Genauso war es mit was anderem diese woche, b.freundin und ihr freund haben mir ein geschenk bestellt, ich kann mir schon denken was es ist, ich will es aber nicht haben, ich sagte ihnen " ich hasse geschenke, ich will auch keine geschenke oder überraschungen " warum ich das nicht mag ist einfach zu erklären. 1. Auf geschenke und überraschungen ist man nicht vorbereitet, ich mag das nicht wenn ich auf sowas unvorbereitet bin auch wenn ich jetzt weiß das ich eins bekomme. 2. Ich habe dann immer das gefühl das ich auch SOFORT was schenken muss, auch wenn es absolut nicht nötig ist .
3. Der hauptgrund . Ich hab geschenke und überraschungen nicht verdient, vorallem jetzt nicht direkt nachdem was ich letztes WE angestellt habe und alle so schockiert waren .
Am liebsten würde ich mich jetzt wochenlang irgendwo verkriechen und mich nicht mehr melden so sehr schäme ich mich , natürlich wissen die das nicht .
Und um nochmal auf das gemeine und das mit den frauen zurück zu kommen .
SIE sagte heute " hey die ( mit die ist die klassenkameradin gemeint die grad single ist ) will mal mit dir ", ich hab sie angegrinst und sie genommen und gesagt " naja dann los, gehen wir dahinter in die ecke, da sieht uns keiner " . Ich weiß das das viele männer machen, ich weiß auch das ich ein mann bin, ich bin das aber nicht von mir gewohnt ! Ich erkenne mich gar nicht wieder .
Warum fang ich jetzt aus heiterem himmel an mit frauen zu flirten ( damit ist jetzt nicht das oben genannte gemeint, dass ging mit ihr schon die ganze woche so ), sie sagte mir das ich diese woche super aussehe, ich lachte sie an, bedankte mich, erwiderte das und ging weiter .
Ich hab sie gefragt ob wir miteinander ausgehen, sie hat mir am montag ihre nummer gegeben, gegeben hat sie mir die nummer aus nem banalen grund gegeben, sie hat von meinem handy jemanden ne sms geschrieben und ich sollte ihr die antwort weiter geben wenn ich eine bekommen, die/der jenige empfänger/in hat die nummer von ihr selbst, warum also mir die nummer geben ?
Ich sehe das natürlich alles jetzt nicht so ernst .
Ich glaube ich teste gerade eher wie weit ich gehen kann und wie weit ich komme .
Selbst zu meinem besten freund sage ich wenn er mir sagt " alter sie die nicht gut aus " meine antwort " soll ich sie die vorstellen ? ", dass ist nicht nur so daher gesagt ich würde es machen, letzte woche war ich schon auf dem weg zu einer und wollte sie meinem kumpel vorstellen, er hat mich aber wieder zurück geholt .
Bis vor 2 monaten war ich noch völlig anders ? Warum jetzt der wandel ? Warum bin ich teilweise zu so einem a.loch geworden, warum kann ich mit frauen aufeinmal zumindest in die richtung eines flirts gehen ? Warum werde ich denn jetzt für andere langsam unsympathisch ? Ich kann doch nicht meine persönlichkeit und verhalten so krass ändern ? Ich wollte mich doch nur ein bisschen ändern , jetzt bin ich voll schlimm .