Chaosfee
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chaosfee
Gast
Despair
Mitglied
x 3
Chaosfee
Gast
Despair
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Despair:ich will keine beziehung mit ihr, aber das würde sich selbstverständlich auch innerhalb von sekunden ändern wenn sie es will...
Despair
Mitglied
GastB
Gast
Zitat:die angst vor der leere, unlust und der sehnsucht lassen mich das mit ihr nicht beenden .
Despair
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Despair:Meinst du etwa ich lüge hier rum ?
Beobachter
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Despair
Mitglied
Despair
Mitglied
Despair
Mitglied
GastB
Gast
Despair
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von GastB:Wenn das wirklich stimmt, dass ihre Liebhaber alle solche Pfeifen sind, dann ist es ja höchstens ein Kompliment für dich, wenn sie mit dir nichts anfängt ...
Despair
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Despair:Das gibt's genauso bei Männern!Sowas gibt es wirklich bei frauen ? Die stehen auf pfeifen ? Mit absicht oder ziehen sie die pfeifen "magisch" an ? .
Zitat:Jeder "Topf" sucht sich den zu ihm oder ihr passenden "Deckel".Sehen die frauen die normalen männer nicht ? Oder haben die von grundauf kein interesse an den normalen ?
Zitat von Despair:Das könnte duchaus so sein.Dann hätte ich mich ja die ganze zeit umsonst bemüht, dann brauch ich das ja auch jetzt nicht mehr machen.
Zitat von Despair:Eben.ich sehe das jetzt so das sie auf pfeifen steht, ist ja auch nicht weit hergeholt, man kann sicher davon ausgehen das es stimmt .
Zitat von Despair:Ja, da kann sie einem leid tun.Dann tut sie mir aber leid .
Beobachter
Mitglied
x 4