Pfeil rechts
165

Sonneimherzen
Hallo Ihr Lieben

Ich habe ein Riesenproblem ich bin seit 11Monaten mit einem Mann zusammen der früher sexuell sehr aktiv war. GB, Partnerwechsler,On'S und so weiter.
Ich habe ziemlich früh in der Beziehung gemerkt wie er drauf ist. in sämtlichen Datingseite angemeldet. in Sex Dating Seiten.
Nachdem er mir immer wieder sagte er braucht das nicht mehr diese Sachen weil ich von vorneweg klargestellt habe wenn er sowas weitershin macht haben wir keine Zukunft war ich erstmal beruhigt.
Dann hat er sich bei diese Sexdatingseite auf meine Bitte hin abgemeldet. um sich zwei Wochen später mit einem neuen Profil anzumelden.
Da hat er auch wieder Partnerwechsler gebucht. zweimal ist er hin seit wir zusammen sind .
Jedes Mal grosses Drama meinerseits.
Mittlerweile ist es so daß ich gar nicht mehr Vertrauen kann. mit mir schläft er gar nicht mehr. obwohl er immer beteuert wie sehr er mich liebt. ich denke er kann mit normalem Sex nix mehr anfangen abgestumpft oder so.
Und mittlerweile hab ich auch das Problem das mich seine Vergangenheit sehr abstösst es ist abnormal für mich ,dreckig, er hat in meinen Augen kein Stolz so mit zig Männer zusammen auf einer Frau rumreiten. oder an einem Abend mit mehreren Frauen Sex zu haben. das ist so widerlich in meinen Augen. versteht mich nicht falsch ich bin nicht prüde oder verklemmt. Aber Sex ist für mich ein hocherotischen Akt zwischen zwei Menschen die sich lieben.Auf jeden Fall kann ich nicht mit ihm zusammen bleiben er ist abnormal für mich.

Heute 10:05 • 25.11.2021 #1


114 Antworten ↓


da wirst wohl um eine trennung nicht herumkommen.....denn ändern wird er sich höchstwahrscheinlich nicht mehr-ausser seine zugangsdaten....

Heute 10:09 • x 2 #2



Ich komme mit seiner Vergangenheit nicht klar

x 3


Lottaluft
Und deine Frage ist dann welche wenn du selbst schreibst das du nicht mit ihm zusammen bleiben kannst ?

Würde ich an deiner Stelle nämlich auch nicht und das nicht wegen der Art wie er seine Sexualität auslebt denn das wusstest du vorher sondern weil du so über jemanden sprichst mit dem du zusammen bist den du eigentlich lieben solltest und das so wie er ist und nicht so wie du ihn gerne hättest

Heute 10:10 • x 3 #3


Sonneimherzen
Er hätte von Anfang an ehrlich sein können und nicht Märchen erzählen von wegen er braucht das nicht mehr dann hätte ich gar keine Gefühle investiert und hätte es gleich bleiben lassen

Vor 11 Stunden • x 2 #4


Sonneimherzen
Und er wüsste vorher das ich so eine Beziehung nicht möchte...das ist ein Rattenschwanz merkst du was....er sagte er liebt mich er kann das bleiben lassen.

Vor 11 Stunden • x 1 #5


Lottaluft
Ja aber dann mache ich das nicht 11 Monate mit wenn ich es ziemlich schnell merke wie du geschrieben hast

Vor 11 Stunden • x 2 #6


Sonneimherzen
Mein Herz hängt noch würdest du vorher verstehen wenn du unsere Vorgeschichte kennst ....dazu bin ich in einem Jahrgang geboren wo man nicht so schnell aufgibt und für eine Beziehung noch kämpft ...solange man noch Aussicht auf erfolgt sieht ..ist in deinem Jahrgang vielleicht nicht mehr so

Vor 11 Stunden • #7


Zitat von Sonneimherzen:
Mein Herz hängt noch würdest du vorher verstehen wenn du unsere Vorgeschichte kennst ....dazu bin ich in einem Jahrgang geboren wo man nicht so schnell aufgibt und für eine Beziehung noch kämpft ...solange man noch Aussicht auf erfolgt sieht ..ist in deinem Jahrgang vielleicht nicht mehr so

kämpfen lohnt sich meist nicht

Vor 11 Stunden • #8


NIEaufgeben
Also von abnormal zu sprechen finde ich jetzt doch ziemlich krass!

Ich sage ja nicht das du mit seinem Lebensstil auskommen musst,aber dann trenn dich doch einfach von ihm und fertig

Aber so von seinem Partner zu sprechen finde ich echt unter aller Sau!
Nie würde ich so abwertend über meinen Partner sprechen..

Entweder du akzeptierst es oder du lässt es bleiben

Vor 11 Stunden • x 3 #9


Acipulbiber
Zitat von Sonneimherzen:
lieben.Auf jeden Fall kann ich nicht mit ihm zusammen bleiben er ist abnormal für mich.

Dann ist doch alles klar

Vor 11 Stunden • x 1 #10


Lottaluft
Zitat von Sonneimherzen:
Mein Herz hängt noch würdest du vorher verstehen wenn du unsere Vorgeschichte kennst ....dazu bin ich in einem Jahrgang geboren wo man nicht so ...

Achso ja ist dann wohl so n Generationen Ding alles klar
und woher soll ich das wissen wenn du nichts zur Vorgeschichte schreibst ?
ich Sitz hier nicht mit einer Kristallkugel vorm Bildschirm
verstehe auch nicht warum du so patzig wirst
wenn dir meine Meinung zu dem Thema nicht passt kannst du diese nämlich auch einfach überlesen

Vor 11 Stunden • x 2 #11


Sonneimherzen
Meinst du ich bin in einem Alter wo man nicht noch Jahre Zeit hat immer gleich wegen allem zu beenden.
Aber hier hast du sicherlich Recht drei Schritte vor vier zurück.
Immer wenn ich sag es hat keinen Wert such dir eine Frau wo es besser passt...aber Schatz ich liebe dich doch ich melde alle Events ab. u.s.w
Wenn ich ihn blockiere kommt er vor mein Haus und macht Hubkonzert wie auf der türkischen Hochzeit

Vor 11 Stunden • x 1 #12


Sonneimherzen
Ich bin nicht patzig

Vor 11 Stunden • x 1 #13


moo
Zitat von Sonneimherzen:
...dazu bin ich in einem Jahrgang geboren wo man nicht so schnell aufgibt und für eine Beziehung noch kämpft ...solange man noch Aussicht auf erfolgt sieht ..ist in deinem Jahrgang vielleicht nicht mehr so

Augen auf bei der Partnerwahl ist keine Frage des Alters. Im Gegenteil sollte man in unserem Alter eher wissen, wer gut oder nicht so gut zu uns passt.
Sich mit dem Fazit aus Deinen aktuellen Erfahrungen abzufinden und etwas daraus zu lernen, ist ein wichtiger Teil davon.
Viel Glück beim "Nächsten"...

Vor 11 Stunden • x 4 #14


Sonneimherzen
Wenn du wüsstest wie der bei seiner Ex abfällig über mich geredet hat

Vor 11 Stunden • #15


Lottaluft
Das tut hier nichts zu sache
Gerade wenn ich weiß wie verletzend das ist wenn der Partner schlecht über einen spricht habe ich doch mehr Anstand es ihm nicht gleich zu tun

Vor 11 Stunden • x 3 #16


NIEaufgeben
Den eigenen Partner als abnormal zu betiteln ist schon eine heftige Sache.

Vor 11 Stunden • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonneimherzen
Du hast also deine Wut noch nie rausgelassen deinen Frust ,deinen Ärger über deinen Partner wenn ihr Streit hattet bei einer Freundin ?......du hast immer gesagt oh der Gute?....tut mir leid ich kann das nicht die Wut muss raus und gerade bin ich wieder so wütend das ich ihm am liebsten eine klatschen würde...aber ich schlage nicht....immer alles in sich reinzufressen bringt auch nichts.

Vor 10 Stunden • x 1 #18


NIEaufgeben
Zitat von Sonneimherzen:
Du hast also deine Wut noch nie rausgelassen deinen Frust ,deinen Ärger über deinen Partner wenn ihr Streit hattet bei einer Freundin ?......du ...

Nein,ich habe noch nie mit jemandem schlecht über meinen Partner gesprochen.wieso sollte ich?

wenn es mal knallt dann sage ich das ihm ins Gesicht das er ein Ar. ist..ich hab keinen Grund das bei anderen raus zu lassen tut mir leid..

Vor 10 Stunden • x 2 #19


Sonneimherzen
Oh das habe ich ihn gesagt....da kannst du sicher sein ....ich muss reden...das muss raus sonst platze ich....sorry das ich änderst veranlagt bin wie du .. sowieso weiss hier kein Mensch um wen es geht oder liest du hier ein Name

Vor 10 Stunden • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler