Pfeil rechts
168

Windy
Er hat ja alle Vorteile. Eine Partnerin die ihn von Herzen liebt und die er so gut einwickeln kann, dass er nebenher seine nicht alltäglichen ero. Bedürfnisse ausleben kann. Er hat es schon richtig gut. Bei dem wie du schreibst liest es sich, dass du gar nicht glücklich mit diesem für ihn so vorteilhaften Arrangement bist.



Wie verhält er sich dir gegenüber wenn andere dabei sind? Wie steht er zu dir in der Öffentlichkeit? Innerhalb der Familie, Freundeskreis?

25.11.2021 14:35 • x 2 #41


Sonneimherzen
@portugal nein tuen wir nicht

25.11.2021 14:41 • x 1 #42


A


Ich komme mit seiner Vergangenheit nicht klar

x 3


S
@Sonneimherzen und er meldet sich auf einer dating/sex/ portal an, hab ich das richtig verstanden?

25.11.2021 14:43 • #43


Sonneimherzen
@Windy wenn wir zusammen sind in der Öffentlichkeit dann ist er ständig am schmusen,an mir dran hängen,streicheln, küssen

25.11.2021 14:49 • #44


Sonneimherzen
@portugal ja das hast du richtig verstanden

25.11.2021 14:49 • x 1 #45


Mariebelle
@Sonneimherzen
Aber die Beziehung ist doch offen,wenn er mit anderen Frauen Sex hat?

Ich denke,du wirst auf Dauer ungluecklich werden.

Waere das aus seiner Sicht auch OK,wenn du Sex mit anderen Maennern/Mann hast? Weil vom ihm bekommst du ja laut deiner Aussage keinen.

25.11.2021 14:54 • x 1 #46


S
Zitat von Sonneimherzen:
GB


Du meinst, wo
Trigger

GB, wo zig Männer um eine Frau rumstehen, ornanieren und einer nach dem anderen mit ihr schläft?
Absolut verachtenswert. Ich hab mal eine Doku gesehen wo einige der Männer anonym zugegeben haben, das sie es als Macht gegenüber der aFrau empfunden haben, vor allem, weil sie in einer Gruppe sind.



Der Mann wird sich nicht ändern.

Ich allerdings hätte große Angst, dass Dein Partner bei diesen Ausflügen eine Krankheit mit nachhause bringt. Pass bitte auf!

25.11.2021 14:56 • x 3 #47


Windy
Zitat von Sonneimherzen:
@Windy wenn wir zusammen sind in der Öffentlichkeit dann ist er ständig am schmusen,an mir dran hängen,streicheln, küssen

Wäre es möglich, dass er ein Problem mit Sexsucht hat? So wie es sich liest, scheint er dir ja schon zu zeigen dass er dich wirklich mag, aber eben seine speziellen Neigungungen mit dir nicht ausleben kann. Kannst du das dauerhaft akzeptieren und fühlst du dich wohl dabei? Wenn nicht, würde ich mich fragen, wie lange ich das noch aushalten kann.

25.11.2021 15:00 • x 1 #48


Sonneimherzen
@Windy Nein ich fühle mich sch. dabei ich habe ihm auch gesagt er möge sich in Zukunft fernhalten von mir .. nicht das ich ihn nicht mehr liebe.. aber das ich so nicht leben kann ...ich blockiere ihn überall...dann kommt er und klingelt wenn ich darauf nicht reagiere.....veranstaltet er ein Hubkonzert vor meiner Tür wie auf einer türkischen Hochzeit

25.11.2021 15:13 • x 1 #49


rednaxela
Zitat von Sonneimherzen:
@Windy Nein ich fühle mich sch. dabei ich habe ihm auch gesagt er möge sich in Zukunft fernhalten von mir .. nicht das ich ihn nicht mehr liebe.. aber das ich so nicht leben kann ...ich blockiere ihn überall...dann kommt er und klingelt wenn ich darauf nicht reagiere.....veranstaltet er ein Hubkonzert vor meiner ...

Du könntest noch die Polizei informieren, bin mir ziemlich sicher das fällt unter Belästigung.

25.11.2021 15:15 • x 2 #50


Mariebelle
Zitat von Sonneimherzen:
@Windy Nein ich fühle mich sch. dabei ich habe ihm auch gesagt er möge sich in Zukunft fernhalten von mir .. nicht das ich ihn nicht mehr liebe.. aber das ich so nicht leben kann ...ich blockiere ihn überall...dann kommt er und klingelt wenn ich darauf nicht reagiere.....veranstaltet er ein Hubkonzert vor meiner ...

Sollte er dich bedraengen o randalieren ,ist das ein schlechtes Zeichen.

Gut,dass du dich fuer die Trennung entschlossen hast.
Pass auf dich auf

25.11.2021 15:17 • x 2 #51


Sonneimherzen
@Mariebelle er bettelt eher als ich nach dem Hubkonzert aus dem Fenster schaute sagte er bitte Schatz ich liebe dich doch

25.11.2021 15:21 • #52


Sonneimherzen
@NIEaufgeben das ist nicht schlecht über ihn gesprochen das ist nur die Wahrheit gesagt

25.11.2021 15:24 • #53


Windy
Zitat von Sonneimherzen:
@Windy Nein ich fühle mich sch. dabei ich habe ihm auch gesagt er möge sich in Zukunft fernhalten von mir .. nicht das ich ihn nicht mehr liebe.. aber das ich so nicht leben kann ...ich blockiere ihn überall...dann kommt er und klingelt wenn ich darauf nicht reagiere.....veranstaltet er ein Hubkonzert vor meiner ...

Er macht es dir so natürlich sehr schwer und sein Verhalten wühlt dich bestimmt zusätzlich auf. Wenn er dich unangemessen bedrängt, hilft dir warhscheinlich nur noch so wenig wie möglich darauf zu reagieren. Früher oder später wird er dann aufgeben, weil er irgendwann schließlich einsehen muss, dass du nicht mehr willst und dass es für dich mit ihm nicht weiter gehen kann.

Ich wünsche dir viel Kraft und kann sehr gut verstehen, wie schwer dir das fallen muss. Wünsche dir dafür viel Kraft und du seiner Bedrängnis standhalten kannst.

25.11.2021 15:25 • x 2 #54


Mariebelle
Zitat von Sonneimherzen:
@Mariebelle er bettelt eher als ich nach dem Hubkonzert aus dem Fenster schaute sagte er bitte Schatz ich liebe dich doch

Nein,so geht das nicht.Das ist ja emotionale Erpressung u Durchsetzung seiner Wuensche.

Wenn du keinen Besuch haben moechtest,muss er das akzeptieren.

25.11.2021 15:25 • x 4 #55


S
Ihr mögt Euch und Eure Gesellschaft wahrscheinlich, keiner möchte alleine sein.

Lieben würde er Dich, wenn er Deine Wünsche, nämlich Partnertausch etc zu unterlassen, respektieren würde und das macht er nicht. Und das in den ersten 11 Monaten, wie soll das in 5 Jahren aussehen, wenn Routine eingekehrt ist?

Schreib ihm eine sachliche SMS, betone, dass Du kein Klingel oder Hubkonzert erwünscht, und ggfs die Polizei rufen wirst und dann blockierst Du ihn.

Er wird dann Panik schieben, weil das gerade an seinem Ego kratzt aber egal. Er ist ja schon Groß

25.11.2021 15:28 • x 3 #56


Sonneimherzen
@portugal habe ihm gestern gesagt..klingel.nicht mehr...Ruf nicht mehr an ..schreib nicht mehr...und schau mich nicht mehr mal an wenn du mich irgendwo sieht's dann hab ich aufgelegt und blockiert

25.11.2021 15:33 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Du hast immer den Begriff Hupen wie auf der tuerkischen Hochzeit benutzt.

Hat dein Freund einen Migra Hintergrund aus bestimmten Laendern?
Da gibt es viele Maenner ,die sich in ihrer Ehre verletzt fuehlen,wenn die Frau Schluss macht.

25.11.2021 15:37 • x 1 #58


Sonneimherzen
@Mariebelle ja er ist Araber aber schon immer hier

25.11.2021 15:43 • x 2 #59


Sonneimherzen
@Mariebelle ich weiß das war zwanzig Jahren mit einem Kosovaner verheiratet was für ein Theater bei der Trennung teilweise jetzt nach 2,5 Jahren noch

25.11.2021 15:44 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler