Pfeil rechts
168

Mariebelle
Zitat von Sonneimherzen:
@Mariebelle ja er ist Araber aber schon immer hier

Dann sollte er ja auch wissen,dass man die Wuensche der Frau auch zu respektieren hat.
Ich wuensche dir alles Gute

25.11.2021 15:46 • x 3 #61


Mariebelle
Zitat von Sonneimherzen:
@Mariebelle ich weiß das war zwanzig Jahren mit einem Kosovaner verheiratet was für ein Theater bei der Trennung teilweise jetzt nach 2,5 Jahren noch

Pass auf dich auf.

25.11.2021 15:46 • x 1 #62


A


Ich komme mit seiner Vergangenheit nicht klar

x 3


Sonneimherzen
Er hatte Mal eine dreiwöchige Affäre..er sagte mir die war mir schon unsympathisch als ich die Tür aufgemacht habe trotzdem hat er sie drei Mal kommen lassen und ist auch mit ihr ins Bett ..also wenn mir mein Date so unsympathisch ist trink ich allenfalls noch ein Kaffe und das war's ..sagte ich ihm auch er dachte er könne mich vergessen..er hat immer wieder Ausschau nach mir gehalten... beim ersten Wiedersehen nach den drei Wochen hat er mich nur in Arm genommen und immer wieder gesagt,,meine Sandra,,...das sagt er immer er bekommt mich nicht aus dem Kopf...als er damals mein Bild bei Facebook sah sei es wie ein Blitz durch ihn gefahren....versteh das Mal einer und dann setzt er alles aufs Spiel wegen sowas

25.11.2021 16:13 • #63


Mariebelle
Steig aus.Und bleib dabei.
Er behandelt Frauen mMn nicht sehr gut.

Dein Liebeskummer wird irgendwann vorbei sein
Im Moment scheinst du emotional abhaengig und das Liebesgesaeusel bedeutet dir noch etwas.Das ist aber keine Liebe.

25.11.2021 16:16 • x 4 #64


Sonneimherzen
@Mariebelle so denk ich auch langsam...Bliss wie kann man jemand Liebe vor heucheln wo keine ist ... Liebe weg Schluss machen fertig...er ist ja nicht hässlich und findet gleich wieder jemand...versteh ich nicht

25.11.2021 16:24 • x 1 #65


Mariebelle
Er ist wie er ist.Du wirst ihn nicht aendern.
Das ist halt seine Art.

25.11.2021 16:26 • x 2 #66


S
Zitat von Sonneimherzen:
Bliss wie kann man jemand Liebe vor heucheln wo keine ist ... Liebe weg Schluss machen fertig


Das geht doch einfach: ein paar mal loben und wir Frauen schmelzen dahin und denken, er ändert sich.

25.11.2021 16:36 • x 2 #67


Windy
Manche Männer können Frauen sehr gut einlullen, mit ihrem Liebes-Gerede. Hauptsächlich um sie ins Bett zu kriegen.
Aber du scheinst ja auch nicht mehr ganz unerfahren zu sein, wenn du schon 20 Jahre verheiratet warst.

25.11.2021 16:53 • x 1 #68


Sonneimherzen
@Windy ja aber schlafen tut er nicht mit mir....ich mache keinen Haushalt für ihn ...und finanziellen Vorteile hat er auch nicht

25.11.2021 16:56 • #69


Sonneimherzen
@portugal du hast mit falsch verstanden wieso spielt einem jemand Liebe vor...aus was für einem Grund....also Sex kann es nicht sein....macht er ja nicht mehr mit mir

25.11.2021 16:58 • #70


Mariebelle
Zitat von Sonneimherzen:
@Windy ja aber schlafen tut er nicht mit mir....ich mache keinen Haushalt für ihn ...und finanziellen Vorteile hat er auch nicht

Such dir einen anderen Mann,der dich verdient hat und mit dem du eine Beziehung im Einverstaendnis fuehren kannst.Fremdgehen,oder ausserhalb sich zu befriedigen kaeme fuer mich nicht in Frage.
Ihr wart nur 11 Monate zusammen.Da sollte es eigt im Bett noch sehr schoen zusammen sein.

25.11.2021 16:59 • x 2 #71


Mariebelle
Zitat von Sonneimherzen:
@portugal du hast mit falsch verstanden wieso spielt einem jemand Liebe vor...aus was für einem Grund....also Sex kann es nicht sein....macht er ja nicht mehr mit mir

Er macht dich halt gefuegig.Du gehst darauf ein.

25.11.2021 17:00 • x 2 #72


S
Ich frage mich gerade, was er machen würde, wenn Du mal eben Partnertausch machst, er aber nicht dabei ist?

25.11.2021 17:12 • x 1 #73


Sonneimherzen
@portugal ich bin einmal fremd gegangen....ja was heißt da hatten wir gerade Off....ich fühlte mich so unbegehrt da hab ich mir die Bestätigung woanders geholt....habe es ihm gebeichtet es schien ihn nicht zu jucken ich fragte ihn ob es ihm egal ist er sagte nein ....aber was soll ich jetzt noch machen.... natürlich hab ich ihm auch noch gesagt wie gut der Junge war ...so hätte er es mir nämlich nach seiner dreiwöchigen Affäre auch immer gemacht bei jedem Streit ach die N..... War sowieso viel gut als du

25.11.2021 17:43 • #74


S
Ihr seid beide erwachsen, und benehmt Euch wie im Kindergarten.

Ihr sagt Euch gegenseitig, wie gut der Mann/Frau beim Fremdgehen war.

Mal davon abgesehen, wenn mein Partner mir 3 Wochen fremdgeht, dann lügt und wieder auf einer Datingplsttform ist und Du ihn dann such noch wieder zurück nimmst und selber keinen Respekt vor Dir hast, wie soll Dein Partner Dich dann respektieren und warum eigentlich?

Sei Dir doch einfach mehr wert!

Wahrscheinlich verfällst Du immer wieder in dieses Muster, vielleicht ist in der Kindheit was schief gelaufen, wer weiß.

Aus Spaß wirst Du Dich ja auch nicht in einem Forum für psychische Krankheiten angemeldet haben . Denk ich mal so.

Wenn Du immer wieder in dieses Muster verfällst, könntest Du eine Therapie machen, dann findet ihr vielleicht raus, warum Du auch wenig Selbstbewusstsein hast, weil Du selber sagst, Du suchst Bestätigung. Das ist so nicht ok.

25.11.2021 18:12 • x 2 #75


Islandfan
Ich oute mich mal, dein Beitrag hat mich enorm getriggert. Ich kann manche Wünsche deines Partners verstehen, ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ich leider auch an einer gewissen Form der S exsucht leide. Wenn man dann einen Partner hat, der völlig anders tickt, dann ist es wirklich schwer. Entweder du tolerierst es, dass er seine Phantasien auslebt (von denen ich übrigens die meisten gar nicht so schlimm finde, vorausgesetzt, dass wirklich alle Beteiligten es gut finden und es freiwillig machen), oder du musst dich trennen.
Traurig finde ich auf alle Fälle, dass er nicht mehr mit dir schlafen will, denn das tut dir ja nicht gut. Überlege dir gut, was DIR wichtig ist und was DU brauchst um glücklich zu werden.
Momentan sieht es bei dir eher so aus, als macht dich das auf Dauer kaputt. Dann soll er lieber Single bleiben und seine Träume mit Gleichgesinnten ausleben und du suchst dir einen Partner, bei dem es besser harmoniert.

25.11.2021 18:54 • x 3 #76


Sonneimherzen
@portugal ah du bist auch hier angemeldet

25.11.2021 19:47 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonneimherzen
@Islandfan er ist jetzt überall blockiert und lässt mich hoffentlich in Ruhe....ich denke damit ist alles klar

25.11.2021 19:51 • #78


Sonneimherzen
@Islandfan sein Problem ist er kann nicht alleine sein...da kommen diese ganzen sch. Gedanken....also nix mit Single bleiben...es sei den er findet die geeignete Frau

25.11.2021 19:53 • #79


Lottaluft
Zitat von Sonneimherzen:
@portugal ah du bist auch hier angemeldet

Und genau das habe ich vorhin mit patzig gemeint !

25.11.2021 20:04 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler