Pfeil rechts
168

Lottaluft
Zitat von Sonneimherzen:
@Islandfan er ist jetzt überall blockiert und lässt mich hoffentlich in Ruhe....ich denke damit ist alles klar

Auch sehr erwachsen von dir
In meiner Generation nennt man das Ghosten und das ist einfach nur toxisch und peinlich

25.11.2021 19:06 • x 1 #81


portugal
@Sonneimherzen ja, ich leide seit ca. 25 Jahren an Depressionen, die letzte schlimme Phase ist ca. 2 Jahre her und habe ich mit meiner Therapeutin aufgearbeitet.

Unter anderem haben mich viele hier im Forum sehr unterstützt.

Was willst Du mir damit sagen, dass ich auch hier angemeldet bin?

25.11.2021 19:19 • x 2 #82



Ich komme mit seiner Vergangenheit nicht klar

x 3


Sonneimherzen
@Lottaluft warum denn ich habe ihm mehrmals gesagt er soll mich in Ruhe lassen...wenn er das nicht fertig bringt werde ich ihn blockieren....er hat mich trotzdem jeden Tag angeschrieben und angerufen...und jetzt ist er halt blockiert wo ist das Problem.....sonst klappt das niiieee mit der Trennung

25.11.2021 19:26 • x 1 #83


Lottaluft
Zitat von Sonneimherzen:
@Lottaluft warum denn ich habe ihm mehrmals gesagt er soll mich in Ruhe lassen...wenn er das nicht fertig bringt werde ich ihn blockieren....er hat ...


hast du es ihm wenigstens persönlich gesagt ?
und so betrachtet macht der thread für mich noch weniger Sinn weil du dich ja schon getrennt hast also was war deine Intention ?
Frust ablassen ?
Bestätigung ?

25.11.2021 19:29 • x 3 #84


Sonneimherzen
@Lottaluft habe ich ihm vorher gesagt ja....haben nur bestimmte Menschen das Recht hier zu schreiben ...du brauchst ja nicht mitlesen....wenn dir mein Beitrag nicht gefällt

25.11.2021 19:37 • #85


Islandfan
Zitat von Sonneimherzen:
@Lottaluft habe ich ihm vorher gesagt ja....haben nur bestimmte Menschen das Recht hier zu schreiben ...du brauchst ja nicht mitlesen....wenn dir ...

Die meisten hier sind langjährige und erfahrene Mitglieder, die sich deiner annehmen wollen. Daher wäre etwas mehr Freundlichkeit angebracht.

25.11.2021 19:42 • x 2 #86


portugal
Du bist hier neu und fährst Deine Krallen aus, nur weil ich Dir geraten habe, eine Therapie in Erwägung zu ziehen.

Das ist doch nichts schlimmes? 90 Prozent der User haben Therapien hinter sich und sind dabei.

Ich hätte nicht gedacht, dass Du das so auffasst. Ich wollte lediglich helfen, manch einer ist eben nicht so weit

25.11.2021 19:42 • x 2 #87


Abendschein
Zitat von Sonneimherzen:
natürlich hab ich ihm auch noch gesagt wie gut der Junge war ...so hätte er es mir nämlich nach seiner dreiwöchigen Affäre auch immer gemacht bei jedem Streit ach die N..... War sowieso viel gut als du

Dich würde ich in den Wind schießen, aber ganz ganz weit weg.

25.11.2021 19:49 • x 2 #88


Lottaluft
Zitat von Sonneimherzen:
@Lottaluft habe ich ihm vorher gesagt ja....haben nur bestimmte Menschen das Recht hier zu schreiben ...du brauchst ja nicht mitlesen....wenn dir ...

Meine Güte bist du eine zicke

25.11.2021 19:53 • x 1 #89


Sonneimherzen
@Abendschein warum er macht doch das selbe mit mir und zwar schon viel länger....ich lass mir viel gefallen aber irgendwann Platz mir auch der Kragen...auch ich kann nicht unendlich vertragen und irgendwann muss man mit einer Retourkutsche rechnen...oder wie würdest du reagieren wenn dein Partner immer wieder sagt wie gut die Ex war

25.11.2021 19:54 • #90


Sonneimherzen
@Lottaluft ne bestimmt nicht ich glaube du mobbst gerne

25.11.2021 19:55 • #91


Mariebelle
Die Beziehung war doch schon vorher nix mehr.
Wenn es vorbei ist ,ist es vorbei.Sie hat lange festgehalten und an Veraenderung geglaubt.
KlaerendeGespraeche haben ja in ihrer Beziehung auch nix gebracht.Die beiden passen nicht zueinander.

Ich verstehe dieses ghosten immer nicht.
Wenn Schluss ist ist Schluss,War auch frueher so ohne Inet,da ging man dann nicht mehr ans Fon.

25.11.2021 19:57 • x 2 #92


portugal
Zitat von Sonneimherzen:
oder wie würdest du reagieren wenn dein Partner immer wieder sagt wie gut die Ex war


Mich trennen und ihn an seine Ex zurück schicken, die ja so eine Kanone im Bett war.
Deswegen sagte ich ja ohne das böse zu meinen, dass Du an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten sollst.

25.11.2021 19:57 • x 2 #93


Lottaluft
Zitat von Sonneimherzen:
@Lottaluft ne bestimmt nicht ich glaube du mobbst gerne

Da glaubst du aber ganz schön falsch und sowas lasse ich mir auch von dir ganz sicher nicht unterstellen

25.11.2021 19:59 • x 2 #94


Sonneimherzen
Also nochmal natürlich suche ich mir einen Therapieplatz schon lange...ich sag doch nicht das Depressionen was schlimmes sind ...hat mein Sohn auch er ist deswegen berendet....ich weiß also sehr gut das es eine schwerwiegende Krankheit ist...drei Selbstmordversuche sind nicht ohne

25.11.2021 20:05 • #95


Abendschein
Zitat von Sonneimherzen:
@Abendschein warum er macht doch das selbe mit mir und zwar schon viel länger....ich lass mir viel gefallen aber irgendwann Platz mir auch der Kragen...auch ich kann nicht unendlich vertragen und irgendwann muss man mit einer Retourkutsche rechnen...oder wie würdest du reagieren wenn dein Partner immer wieder sagt ...

@Sonneimherzen gleiches mit gleichem vergelten, das würde ich nicht machen,.
Wenn mein Partner ständig Fremd gehen würde, da wüßte ich was ich mache und Du solltest das
auch wissen. Manches geht einfach nicht, wo bleiben denn da die Achtung und der Respekt voreinander?
Dann paßt ihr nicht zusammen und dann würde ich den auch im Wind schießen. In einem noch höheren Bogen. Such Dir einen Mann, der Dir treu ist, dann brauchst Du nicht Fremd zu gehen, aus Trotz, oder Wut.
Ist doch dem anderen gegenüber auch nicht fair und so zieht das alles seine Kreise. Gehst Du Fremd, gehe ich Fremd und die anderen, was ist mit denen? Das ist echt Kindergarten und da würde ich auf gar keinen Fall
mitmachen. Zum Glück brauche ich mir darüber keine Gedanken machen und mein Mann auch nicht.

25.11.2021 20:07 • x 2 #96


Mariebelle
Ich denke auch,dass du noch andere schwere Baustellen hast,als so einen Mann in dein Leben zu lassen.
Das tat dir nie gut ,bis auf sein Liebesgesaeusel.
Aber Liebe war das nicht.
Du warst anfaellig fuer Aufmerksamkeit und nette Worte.

25.11.2021 20:08 • x 3 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonneimherzen
@Abendschein das hast du wirklich Riesenglück

25.11.2021 20:10 • x 1 #98


psychomum
@Lottaluft äääähm hello?

sorry, dass ich mich hier einfach mal so einmisch, aber mir ist hier schon öfter eine komische Eigendynamik aufgefallen im Forum.

Ich möchte einfach mal drauf hinweisen und eventuell reflektieren, weil viele Mitglieder, besonders die, die lange hier aktiv sind und sich schon lange kennen, sich öfter etwas aggro verhalten.

Eigentlich, könnte mir sowas ja egal sein...aber genau DAS mag ich an vielen Foren nicht und da ich dieses hier als sehr wertschätzend empfunden hab, meld ich mich mal.

Es ist doch völlig egal, was die Threaderstellerin jetzt von diesem Forum will oder nicht? Der Titel enthält nicht mal ein Fragezeichen und somit ist es auch keine Frage.

Und selbst wenn es nur Frustloswerden ist, dass ist doch wohl nicht schlimm? Gerade wenn man niemanden hat, ist es doch toll sich hier mal Luft zu machen, das machen doch andere auch und die, die sich hier aufregen erstrecht.

Und hier wird auf jemanden herumgehackt, nur weil sie sich über ihren Partner beschwert...ich glaub es hackt....als wenn die anderen weißen schafe hier im Forum immer brav und lieb und nett sind...

Mir ist das jetzt schon, wie bereits gesagt oft aufgefallen hier...ich mach mal darauf aufmerksam, weil diese Dynamik einfach total dysfunktional ist und toxisch...

Viele Grüße

25.11.2021 20:20 • x 4 #99


Abendschein
@psychonum da muß ich aber mal etwas zu sagen, grade unsere @Lottaluft kommt nie
aggressiv rüber, also das ist mir noch nicht aufgefallen.
Zitat von psychomum:
Und hier wird auf jemanden herumgehackt, nur weil sie sich über ihren Partner beschwert...ich glaub es hackt....als wenn die anderen weißen schafe hier im Forum immer brav und lieb und nett sind...

Es wird nicht gehackt, es wird die Meinung gesagt, das ist ein Unterschied.


Zitat von psychomum:
Eigentlich, könnte mir sowas ja egal sein...aber genau DAS mag ich an vielen Foren nicht und da ich dieses hier als sehr wertschätzend empfunden hab, meld ich mich mal.

Grade hier achtet das Team drauf, das nichts passiert.

25.11.2021 20:32 • x 1 #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler