Pfeil rechts
165

Lottaluft
Zitat von psychomum:
@Lottaluft äääähm hello? sorry, dass ich mich hier einfach mal so einmisch, aber mir ist hier schon öfter eine komische Eigendynamik aufgefallen ...

Wenn du das als herumhacken empfindest tut es mir leid denn das war nicht meine Intention
aber wenn nach Meinungen gefragt wird kann ich meine dazu äußern ohne das sie anderen gefallen muss

und da du mich jetzt deswegen anschreibst
es steht dir vollkommen frei mich auf die Igno zu setzen
man muss nicht mit jedem gut Freund sein und das ist auch gut so
ich wär wegen sowas auch nie böse

Vor 1 Stunde • x 3 #101


Sonneimherzen
@Lottaluft natürlich darfst du deine Meinung äußern.... genauso wie ich,...aber es darzustellen du bist die Neue und fährst schon so deine Krallen aus warst zwar nicht du aber auch als neue darf man sich wehren....was genau dich jetzt an meinem Beitrag so gestört hat darfst du gerne sagen

Vor 1 Stunde • #102



Ich komme mit seiner Vergangenheit nicht klar

x 3


Sonneimherzen
@Lottaluft hat es dich gestört wie ich über meinen Partner Rede.....ich rede nicht schlecht über ihn ich sag nur die Wahrheit ...ich kann nicht sagen ich bin super zufrieden wenn ich es nicht bin....ich sage nur meine Meinung....und das sag ich ihm auch ins Gesicht da hab ich kein Problem damit...weil ich lass mich einfach nicht gern verarschen.Wenn dich stört das ich es in diesem Forum tue dann sag es mir.Ich glaube ich hab ein bisschen mehr Lebenserfahrung als du zieh du meine Schuhe an und geh den Weg den ich gegangen bin ...und dann sag mir nochmal so redet man nicht über seinen Partner....schade das ich hier anscheinend im falschen Forum bin

Vor 1 Stunde • #103


Abendschein
Zitat von Sonneimherzen:
@Lottaluft hat es dich gestört wie ich über meinen Partner Rede.....ich rede nicht schlecht über ihn ich sag nur die Wahrheit ...ich kann nicht sagen ich bin super zufrieden wenn ich es nicht bin....ich sage nur meine Meinung....und das sag ich ihm auch ins Gesicht da hab ich kein Problem damit...weil ich lass mich ...

Hast DU das gelesen was ich Dir geschrieben habe? Du bist nicht im falschen Forum, aber es ist doch Kindergarten Art, gleiches mit gleichem zu vergelten, oder? Jetzt hacke doch nicht immer auf Lottaluft herum. Jeder hat Dir doch was gesagt und nicht nur sie.

Vor 1 Stunde • x 3 #104


Sonneimherzen
@Abendschein ich hacke nicht auf ihr rum aber man muss immer wissen dass jeder ein anderes Leben hatte du hattest wahrscheinlich immer ein gutes Leben vielleicht hattest du immer Glück ich hatte immer ein sch. leben irgendwann wird der Ton rauer ich hoffe du verstehst was ich meine und dann ist da eben auch mal kindergarten dann ist das halt so mein Gott

Vor 1 Stunde • #105


Angor
Naja, wenn es Dich nicht stört, es Deinem Partner ins Gesicht zu sagen kanns Dir vielleicht auch egal sein, dass dieser Thread für alle im Netz öffentlich zugänglich ist, auch für ihn.

Und wenn Dich Meinungen anderer nicht interessieren, hättest Du einfach schreiben können, Du möchtest Dich nur auskot...und wünscht keine Ratschläge.

Apropros Meinung, meine Meinung ist: Trennung, sowas ist keine Liebesbeziehung.

Vor 1 Stunde • x 4 #106


Sonneimherzen
@Angor natürlich dürft ihr alle gern ihre Meinung sagen

Vor 1 Stunde • #107


psychomum
@Lottaluft das war auch nicht auf dich persönlich bezogen, aber was hier manchmal so rausgehauen wird... aber du schreibst gerade, du darfst deine Meinung dazu sagen und wems nicht passt hat Pech. Aber genauso darf Sonneimherzen das auch, ohne dass sie gleich schroff angeschrieben wird.

nein, das mach ich nicht, das ist mir zu viel Kindergarten mit Ignorieren und co...
Ich hab auch nichts gegen dich persönlich.

Manchmal würd ich mir nur wünschen, dass oft einfach weniger geschrieben wird, als Menschen gleich so anzugehen.

Ob es jetzt "aggro" war oder nicht, darübet kann man sich streiten, nett war es auch nicht.

Im Real Life, überlegen die Menschen auch eher, bevor sie manche Dinge sagen. Aber es ist einfach so, dass es im Web immer weniger wird.

Egal...ich will nicht rumstreiten, es sollte nur ein allgemeiner ein Hinweis sein. (es ändert sich eh nichts)

Viele Grüße

Vor 1 Stunde • #108


Lottaluft
Zitat von Sonneimherzen:
@Lottaluft hat es dich gestört wie ich über meinen Partner Rede.....ich rede nicht schlecht über ihn ich sag nur die Wahrheit ...ich kann nicht ...

vielleicht ziehst du dann auch mal meine an und läufst n paar Meter du kennst mich nicht und weißt nichts Über mich und mein Leben

Vor 1 Stunde • x 3 #109


psychomum
@Angor und die nächste...genau sowas mein ich.... OMG was ist das hier?

Ach ich weiß: - wir zerpflücken jeden Thread und sagen den Leuten, wie und was sie zu schreiben haben



viele Grüße

und ich zieh mich jetzt hier raus

Vor 1 Stunde • #110


Sonneimherzen
@Lottaluft und du weißt nichts über meins

Vor 1 Stunde • #111


Lottaluft
Zitat von psychomum:
@Lottaluft das war auch nicht auf dich persönlich bezogen, aber was hier manchmal so rausgehauen wird... aber du schreibst gerade, du darfst deine ...

Moment Moment Moment
Ich habe ihr schon heute Mittag geschrieben das sie nicht so patzig schreiben muss
dürfte auf der ersten oder zweiten Seite stehen als sie mir ankam mit meiner Generation und jetzt schon wieder einen hinterher geschossen hat
das wollte ich noch kurz los werden
und klar ich verstehe auch absolut was du meinst und ich nehme mich da auch nicht raus das weißt du aber glaube ich auch

Vor 1 Stunde • x 2 #112


Lottaluft
Zitat von Sonneimherzen:
@Lottaluft und du weißt nichts über meins

Ja dann fang du doch nicht an

Vor 1 Stunde • x 1 #113


Angor
Was hat das denn jetzt mit mir zu tun? Wieso werde ich zitiert von Dir @psychomum?

Vor 1 Stunde • x 2 #114


Abendschein
Zitat von Sonneimherzen:
@Lottaluft und du weißt nichts über meins

Wenn es demnach geht, dann dürften wir hier nie eine Meinung über den anderen sagen,
selbst wenn dieser fragt, weil keiner kennt das Leben eines anderen.

Vor 35 Minuten • x 2 #115



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler