Pfeil rechts

C
@ Ozonik
Du hast in einem anderen Thread jemandem der sich schwer tut eine Frau kennenzulernen den Rat gegeben:
Tu doch so, als ob dich ihre Themen interessieren.

SOLL DAS KEINE VERARSCHUNG SEIN!!

LG Cerbi

17.12.2011 18:15 • #61


D
Jetzt hab ich alles gelesen und muss sagen... hab ne Menge Futter zum nachdenken. Danke dafür.

Und mein 1. Post bezieht sich fast nur auf die erste Seite. Sorry. Ist aber spannend, was sich hier so entwickelt hat, an Diskussion zum Thema.

17.12.2011 18:31 • #62


A


Hilfe (!) . meine Frau will keinen Sex mehr

x 3


O


Macht ja nix

Das meinte ich ja schon ein paar seiten vorher als ich schrieb in einer beziehung sollte man über alles Reden können und Reden ist das A und O.

Wenn der Partner aufgrund eines problems eben mal nicht kann und keine Lust hat kann man das ja sagen . Ein Partner der liebt wird das verstehen und Rücksicht nehmen oder ihr oder ihm einen gefallen tun. das lieght ja daran wie sehr man sich eben mag und ob demjebnigen der sein Problem hat danach ist.

Das heißt ja nicht das jemand vergewaltigt wird , sondern wie die beiden miteinander umgehen

Es gibt auch Paare wo man sich gegenseitig in auch mal unpässlichen Situationen aushilft. na und ? Wenns beide ok finden ? Warum nicht ?

Daran ist nichts verwerfliches

Müssen die beiden doch wissen wie sie miteinander umgehen. Da hat sich keiner reinzumischen .

Misch mich ja auch nicht in das Sexualeben anderer Leute . Dazu sind die Geschmäcker und Charaktere und Wünsche viel zu Facettenreich

Der eine mag es so , die andere eben so . Das dabei keine ungewollte gewalt stattfinden sollte darüber sind wir uns wohl alle einig

Mann - kann sich gedanken machen wenn frau nicht mehr will, ob es an ihm selber liegt,ob es langweilig geworden ist , ob er sie verletzt hat oder ihr zu wenig gesagt hat das sie noch liebenswert und anziehend ist usw. genau so gut kann er aber auch fragen , hat sie einen anderen , ist der Ex aufgetaucht, ist das Geld knapp geworden oder hat sie das neue Auto nicht bekommen

Denn Frauen sind so unheimlich subtil und bekommen es manchmal einfach nichtz auf die Kette klar zu sagen. So hör zu ich habe meinen Ex wiedergetroffen und steh zwischen 2 Stühlen oder ich bin eingeschnappt weil das neue Auto nicht da ist wie versprochen oder oder oder.

Viele meinen wir könnten Gedanken lesen. Nach dem Motto, das muß er doch merken .hihi

Der arbeitet noch nebenbei und hat gar keinen Kopf dafür

Nur das tun viele nicht. warum ? weil sie etwas wollen, den Sex mit dem Ex oder dem neuen, um hinterher sagen zu können ,so lieber Ehemann Partner oder Freund . Du bist drann Schuld das ich fremd gegangen bin.

Hättest Du Dich mehr um mich gekümmert wäre das gar nicht passiert. Somit hat der arme Kerl auch noch die Schuld in die Schuhe geschoben bekommen und darf sehen wo er bleibt.

Zum Glück sind nicht alle so


Ich denke das man vor einer Trennung über den Sex und die Bedürfnisse des Partners und sich selber sprechen sollte ganz offen bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Dabei kann man auch gleich sonstige Problemen ansprechen .

Sagte doch. reden ist das A und O in einer Partnerschaft

17.12.2011 18:36 • #63


O


@Cerberus

Nein. Weil es in einem ganz anderen Zusammenhang steht.

pop..de

Er hatte noch nie eine Frau Und es ging um die Frage wie man sich verhält um endlich mal irgendwo zu landen .

Und es ist aus dem Zusammenhang gerissen .

17.12.2011 18:41 • #64


C
@ Ozonik
Ach soooo, dann ist ja alles klar. Also der Zusammenhang war ein anderer. Aha.
Jetzt versteh ich dich erst Ozonik.
Also ich wiederhole nochmal:
Wenn du eine Frau ins Bett bringen (Entschuldigung), also kennenlernen willst, dann tu so, als hättest du Interesse an dem was sie dir erzählt.
Das war doch deine Aussage, oder?
Ach nein, also du meinst, tu so, aber nur, wenn du sie nicht heiraten willst.
Das ist ein wirklich hilfreicher Tip.
Hab ich es jetzt richtig interpretiert lieber Ozonik?
Hilf mir doch bitte ein bisschen das alles besser zu verstehen.
Danke Ozonik schon mal vorab.
Einen wunderschönen Gruß
Cerberus

17.12.2011 19:15 • #65


O


@Geisteskraft

warum meinst Du hat denn deine Frau keine Lust mehr ? Denke das ist wichtig zu wissen. Es gibt auch viele Ausreden wie Arbeit Kinder alles zu ansterngend usw . Doch wenn so etwas plötzlich geschieht und vor allem lange anhält,dann können es die Wechseljahre sein oder etwas anders dahinter stecken. kenne das von meiner auch. Sie kam in die Wechseljahre und hatte null Bock mehr. Sie nervte das letzendlich selber. Also zum Gynäkologen. Ergebniss Hormonproblem. dann hat sie tabletten bekommen die genau so einzunehmenn waren wie die Pille und schwups nach ner Woche hatte sie wieder Lust

Du schreibst Du bist 43 Jahre . Meine war 42 als das Theater anfing. Dann kamen noch Schweißausbrüche Hitzewallungen und was weiss ich was dazu. Mit den Tabletten war dies alles wieder wech und die Lust auch wieder da


Vieleicht liegt es ja daran. hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen

Nein die hat sie sich geholt vom Gyn damit die beschissenenn Hitzewallungen aufhören. Nicht wegen dem Sex. Und auch wenn sie keine Lust mehr gehabt hätte, sie hätte mich nicht ewig und drei Tage hängen lassen .

Von sich aus nicht . Das Du Geisteskraft nu total im Regen stehst ist natürlich nicht sehr schön. Rede doch mal mit ihr wie das nu weiter gehen soll . Ob Du nu bis Du 80 bist in Keuschheit leben sollst . Das Gerede von selber machen usw,was hier schon angeklungen ist finde ich bescheuert weil es nicht dasselbe ist. Das wissen wir wohl alle.

Wie lange bist Du denn schon mit ihr zusammen ? Denn es könnte ja auch mal ne Lösung gefunden werden. Schließlich habt ihr Euch ja mal geliebt und ward füreinander da oder ? warum nicht einmal im Monat ? Was ist für die 2 Minuten denn zuviel verlangt ? Ich denke vieleicht steckt da was anderes dahinter. Länger wirds wohl bei dem 4 Wochen aufsparen kaum dauern.grins

Warum immer so ernst. kann man doch auch locker angehen das Thema

Warum so manche hier gleich so gereizt sind ist mnir ein Rätsel.So manche Frau würde wahrscheinlich gar nicht drüber reden sondern mit nem andern in die Kiste springen.

Geisteskraft will doch hier nur Tipps und keine Verurteilung Und ist sogar so stark über die Probleme zu reden , was für einen Mann nicht immer leicht ist.

Ich finde das ist mutig und ich finde es gut . Besser als fremd gehen

17.12.2011 19:32 • #66


O


Cerberus

das Thema hat hier nix zu suchen. Es geht um das Problem von geisteskraft. Trotzdem eine kurze Antwort.

Du vergisst zu erwähnen das derjenige sich verabredet hatte und nicht mal abgesagt hatte sie aber wieder treffen wollte. Ich schrieb ihm dann solle er wenigstens so tun als ob er an ihrem Gerede interessiert wäre damit er sie nicht schon wieder verletzt weil er sie schonmal sitzen lassen hat. Und wenn Du auf Krawall gebürstet bist , viel Erfiolg. Ich nicht


Ganz liebe Grüsse zurück Cerberus

17.12.2011 19:37 • #67


O
Wenn Du Dich wirklich mal aufregen willst, dann such mal unter youtube assi tony

Dem kannst Du dann alles schreiben was dein Herz begehrt .hihi

Also wenn Du Bock hast Dich aufzuregen tu Dir da keinen Zwang an

Ich werde jetzt noch ein Rührei verdrücken. Habs nämlich mit dem Magen schon seit Wochen und am Montag nen Termin beim Doc.

Außer Haferschleim und Rührei geht sonst nix zur Zeit. Also streite bitte da wo es hingehört Danke

17.12.2011 19:43 • #68


G
Zitat von Ozonik7:
Abgesehen davon gibt es genügend Frauen die sich einenn derben Spass daraus machen mit Männern zu spielen, sie dann fallen zu lassen und das tut weh. Was macht Mann dann ?

Das ist in diesem Thread aber nicht das Thema, Ozonik!

Oder willst du dem User Geisteskraft suggerieren, seine Frau mache sich wohl einen derben Spaß mit ihm?!?

17.12.2011 19:44 • #69


N
Hey,
also ich denk,ich glaub ihm,dass er darunter leidet.
Und was,bitteschön,soll so schlimm daran sein?
Sex(zumindest wie ich ihn kennengelert hab)ist doch was tolles,warum soll
er das nicht bedauern dürfen,wenn es derzeit nicht geht.
Er ist deshalb kein Monster,in meinen Augen!
Nur sollte er nach den Ursachen suchen,die auch schmerzhaft sein können.
Meine gruselige Mutter sagte mal:wenns im Bett nicht mehr läuft,ist die Beziehung
wahrscheinlich im Eimer. In meinem Fall hatte sie leider mal Recht.
LG,Nelly

17.12.2011 19:55 • #70


D
Darunter leiden zu dürfen will ihm ja keiner Absprechen, denk ich. Aber dieses Anspruchsdenken geht halt garnicht... dieses Gerede von wegen Gefallen tun und Druck und dergleichen... DAS ist es, was nicht geht...

17.12.2011 20:02 • #71


G
@ Nelly

So einfach war die Sache nicht. Natürlich darf er darunter leiden.

Nur: Wenn er z.B. sagt, dass das zwecks Sex inszenierte und investierte auswärtige Wochende mit seiner Frau, an dem es dann aber doch keinen Sex gab, dann finanziell schlechter angelegt war, als wenn er stattdessen in einen Pu. gegangen wäre, dann kann und darf es einer Frau hier schon schlecht werden, oder nicht?

17.12.2011 20:05 • #72


D
Zitat von GastB:
@ Nelly

So einfach war die Sache nicht. Natürlich darf er darunter leiden.

Nur: Wenn er z.B. sagt, dass das zwecks Sex inszenierte und investierte auswärtige Wochende mit seiner Frau, an dem es dann aber doch keinen Sex gab, dann finanziell schlechter angelegt war, als wenn er stattdessen in einen Pu. gegangen wäre, dann kann und darf es einer Frau hier schon schlecht werden, oder nicht?



17.12.2011 20:14 • #73


C
@ Ozonik
Du bist köstlich Ozonik, ein Paradebeispiel für mich.

Du, also wenn es dir nichts ausmacht, dann schau ich mir keine Links von dir an.
Ich rege mich lieber hier im Forum auf, wenn du einverstanden bist.
Da ist es gruselig und aufregend genug und Aufregen ist für mich die beste Medizin gegen meine Angstzustände.
Also, du erlaubst, dass ich noch für eine gewisse Zeit hier im Forum bleibe?

Ozonik ich habe längst verstanden auf was du mit deinen Erklärungen hinaus willst.
Aber du verstehst mich offensichtlich nicht.

Meine Meinung zum sexuellen Dilemma zwischen Mann und Frau ist folgende:

Wenn wir Menschen endlich aufhören würden uns von Anfang an gegenseitig etwas vorzuspielen und uns aus falscher Rücksichtsnahme oder purem Egoismus heraus permanent etwas vorzulügen, fataler weise auch oft noch in die eigene Tasche, dann könnte es doch irgendwann zwischenmenschlich klappen, vor allem auch im Bett.

Für mich klingt das ganz einfach zu händeln, aus sei denn, der Mensch ist zu feige, endlich einmal die Wahrheit zu sagen, egal welches Problem ansteht.

@ Gast B
Ich befürchte die Kraft seines Geistes hat den Threadersteller aufgrund unserer Reaktionen ganz schnell verlassen. Ich hoffe, er liest wenigstens mit, wenn´s denn zum Antworten nicht mehr reicht.
LG Cerbi

17.12.2011 20:36 • #74


O


Sagt wer ? Jemand der noch nie gelogen hat

Cerberus. Man sollte in einer Beziehung immer die Wahrheit sagen wenn man sich liebt.

Auch dann, wenn man den anderen nicht mehr liebt, sollte man es ihm sagen. denn das hat er verdient dazu hat er lange genug alles mit dem Partner geteilt und durchgemacht in guten wie in schlechten Zeiten

Wenn man sich kennenlernt übertreibt jeder und zeigt sich von seiner besten Seite . Das ist natürliches Balzverhalten. Und wenn man verliebt ist, ist man eh nicht zurechnungsfähig weil die Hormone spinnen. Da lügt man auch schon mal um besser da zu stehen. Das macht jeder .

Du warst sicher immer ehrlich zu Deinen Partnern gelle ? Wenn nicht hinten anstellen und den ersten Stein werfen


Wir alle sind nicht unfehlbar. Viele Lügen sogar aus Angst, ihren neu gewonnenen Partner nicht zu verletzen oder ihn gar zu verlieren . Da steckt nicht mal ne böse Absicht dahinter.


(Ich könnte wetten Du hast den link von assi tony bei youtube angeguckt ) hihihi

Ich bin jedenfalls seit 17 Jahren liiert mit und ohne Probleme . Mit und ohne Sex . Je nachdem wie es war. Hurra wir leben noch

Wünsche allen angeschlossenen Funkhäusern noch einen schönen Abend . Ozzy geht nun in die Heia . Mit seiner Partnerin die nämlich Trost benötigt und den nicht in sexueller Form


Also Guts Nächtle

17.12.2011 21:28 • #75


C
@ Ozonik
Tja Ozonik, die Wette hättest du verloren.

Ich habe mir von dir schon mehrere Links angesehen und es war bis auf einen (Queen!!),
kein einziger dabei, der mich auch nur peripher tangiert hat.
Somit beschloss ich für mich, nicht mehr auf deine guten Tipps via Link hereinzufallen.
Also, dein letzter Link ist an mir vorüber gegangen mein Lieber. Sorry, du hast es wie immer bestimmt nur gut gemeint.
Ich möchte nicht weiter auf deine Schüsse gegen mich eingehen, sie verletzen mich nicht Ozonik, ich finde es nur schade, dass du anscheinend meine Vermutung, dass nicht mehr lügen und die eigene Wahrnehmung verleugnen, der Reduzierung unserer Beziehungsprobleme dienlich wäre, vollkommen übergehst.

Auf einen Steinwurf meinerseits wartest du auch vergeblich Ozonik, denn natürlich habe auch ich schon die Unwahrheit gesagt, da hast du recht, aber...
Die Erkenntnis, dass nicht mehr Lügen unheimlich befreiend und angstlösend ist, hat mir gezeigt, dass ich mit meiner Art auf dem richtigen Weg bin.
Meine Probleme, auch die sexueller Natur, wurden durch diese Verhaltensänderung eher reduziert.
Das war es, was ich mitteilen wollte, no more.

Unbequem aber nicht neugierig, so beschreiben mich Insider.
Darum Ozonik, freu dich auf einen regen Austausch mit mir, ich halte nicht länger still.

Einen schönen Abend ohne Show wünscht
der Cerberus

17.12.2011 22:20 • #76


O


Tangiert mich pheripher mal gar nicht

Ich schiesse auch nicht auf Dich . Wie war das mit der eigenen Wahrnehmung ? Da mußt Du wohl noch mal ran

Wenn ich schiesse fühlt sich das anders an

Außerdem habe ich nichts übergangen. Du solltest Dich vieleicht weniger auf mich konzentrieren sondern auf das was ich geschrieben habe . Nämlich das Lügen schon von der Natur aus schon im natürlichen Balzverhalten mit eingebaut ist. Beispiele habe ich auch genannt. Lesen und nicht stänkern wäre vieleicht sinnvoller.

Wozu stillhalten ? Hat Dich niemand angegriffen

Du wolltest Antworten, und die hast Du bekommen. Wenn sie nicht in Dein Lebensbild reinpassen beschwer Dich nicht . Jeder ist induviduell .

Und Deinen regen Austausch kannste vergessen. ist ja schön das Du Dich mit mir austauschen willst. Ich aber nicht mit Dir und das hat den Grund ,das Du Kritik als Beschuss siehst

Mit so jemandem kann und will ich mich nicht austauschen. Tangiert mich nämlich in keinster Weise. Leute die nur des Stänkerns wegen hier sind interessieren mich nämlich gar nicht .

Mein Stiefvater liegt im Sterben und Du hast Probleme mit mir ? Witzig


In diesem Sinne . Sorry lieber Cerberus. Es gibt zur Zeit viel wichtigere Sachen als Dich für mich. Meine Frau aufbauen zum Beispiel. Stänker woanders

Bye Bye

18.12.2011 14:05 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hallo Ihr Lieben,

es wäre schön, wenn Ihr hier zum Thema zurückkommen, und Euch nicht gegenseitig runtermachen würdet!

Danke!

Liebe Grüsse

Petra

18.12.2011 14:47 • #78


M
Da es scheinbar nicht möglich ist, zum Thema zurückzukommen, schließe ich diesen Thread hier!

19.12.2011 15:23 • #79


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler