✔ Bereits empfohlene Antwort
Macht ja nix
Das meinte ich ja schon ein paar seiten vorher als ich schrieb in einer beziehung sollte man über alles Reden können und Reden ist das A und O.
Wenn der Partner aufgrund eines problems eben mal nicht kann und keine Lust hat kann man das ja sagen . Ein Partner der liebt wird das verstehen und Rücksicht nehmen oder ihr oder ihm einen gefallen tun. das lieght ja daran wie sehr man sich eben mag und ob demjebnigen der sein Problem hat danach ist.
Das heißt ja nicht das jemand vergewaltigt wird , sondern wie die beiden miteinander umgehen
Es gibt auch Paare wo man sich gegenseitig in auch mal unpässlichen Situationen aushilft. na und ? Wenns beide ok finden ? Warum nicht ?
Daran ist nichts verwerfliches
Müssen die beiden doch wissen wie sie miteinander umgehen. Da hat sich keiner reinzumischen .
Misch mich ja auch nicht in das Sexualeben anderer Leute . Dazu sind die Geschmäcker und Charaktere und Wünsche viel zu Facettenreich
Der eine mag es so , die andere eben so . Das dabei keine ungewollte gewalt stattfinden sollte darüber sind wir uns wohl alle einig
Mann - kann sich gedanken machen wenn frau nicht mehr will, ob es an ihm selber liegt,ob es langweilig geworden ist , ob er sie verletzt hat oder ihr zu wenig gesagt hat das sie noch liebenswert und anziehend ist usw. genau so gut kann er aber auch fragen , hat sie einen anderen , ist der Ex aufgetaucht, ist das Geld knapp geworden oder hat sie das neue Auto nicht bekommen
Denn Frauen sind so unheimlich subtil und bekommen es manchmal einfach nichtz auf die Kette klar zu sagen. So hör zu ich habe meinen Ex wiedergetroffen und steh zwischen 2 Stühlen oder ich bin eingeschnappt weil das neue Auto nicht da ist wie versprochen oder oder oder.
Viele meinen wir könnten Gedanken lesen. Nach dem Motto, das muß er doch merken .hihi
Der arbeitet noch nebenbei und hat gar keinen Kopf dafür
Nur das tun viele nicht. warum ? weil sie etwas wollen, den Sex mit dem Ex oder dem neuen, um hinterher sagen zu können ,so lieber Ehemann Partner oder Freund . Du bist drann Schuld das ich fremd gegangen bin.
Hättest Du Dich mehr um mich gekümmert wäre das gar nicht passiert. Somit hat der arme Kerl auch noch die Schuld in die Schuhe geschoben bekommen und darf sehen wo er bleibt.
Zum Glück sind nicht alle so
Ich denke das man vor einer Trennung über den Sex und die Bedürfnisse des Partners und sich selber sprechen sollte ganz offen bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Dabei kann man auch gleich sonstige Problemen ansprechen .
Sagte doch. reden ist das A und O in einer Partnerschaft