Pfeil rechts

Z
Cerberus, das was du da beschreibst mag für einen Mann ganz toll klingen, die meisten Frauen würden bei so einem Machogehabe schreiend die Flucht ergreifen - und glaubt mir, ich bin keine von der langweiligen Sorte .

Ich würde versuchen, mich von der anderen Seite zu nähern und IHR das Thema wieder schmackhaft zu machen. Sprich ein schönes gemeinsames Bad, eine Mass., ihr zeigen, dass du dich um sie kümmerst. Es muss nicht bis zum Äußersten kommen und das Gefühl solltest du ihr auch vermitteln. Ich denke mir allerdings, dass sie bei so viel Zuneigung vielleicht doch noch Lust auf mehr bekommt.

14.12.2011 15:48 • #21


C
Habt ihr euch auch schonmal überlegt, dass sie kein Sex will, weil sie ihn nicht mehr genügend liebt?
Torsten, versteh mich nicht falsch, aber das kann halt auch passieren.
Ich war 7 Jahre mit meinem Ex zusammen und hatte davon das ganze letzte Jahr keinen Sex mehr mit ihm. Und er ist nicht mein Ex, weil er sich wegen des fehlendesn Sexes von mir getrennt hat, sondern weil ich einfach fest stellen musste, dass ich ihn nicht mehr liebe.
Ich mag ihn, ja. Ich kann mit ihm kuscheln, in URlaub fahren, mich von ihm massieren lassen oder was auch immer...aber ich will keinen Sex mehr, weil mein Herz das einfach ned zulässt.
Und wer hier davon spricht Druck zu haben, redet Blödsinn!
Mehrere Männer, mit denen ich gut befreundet bin und zu denen ich in Gesprächen eine offene Beziehung habe, wie zu einer guten Freundin, haben mir bestätigt, dass es diesen besagten Druck nicht gibt. Die Männer machen sich diesen Druck selber...
Und mein Ex hat auch immer gesagt: Bitte, bitte, hab niemals Sex mit mir weil ich es will oder du denkst, dass es mal wieder nötig wäre, oder du mir was schuldig bist. Hab bitte nur mit mir Sex, wenn DU es willst und dich dafür bereit fühlst.

14.12.2011 16:02 • #22


A


Hilfe (!) . meine Frau will keinen Sex mehr

x 3


K
Zitat:
Mehrere Männer, mit denen ich gut befreundet bin und zu denen ich in Gesprächen eine offene Beziehung habe, wie zu einer guten Freundin, haben mir bestätigt, dass es diesen besagten Druck nicht gibt. Die Männer machen sich diesen Druck selber...


Ja... und deshalb haben sie diesen Druck. Sie machen ihn sich selbst und sie haben ihn.
Und die Gesellschaft unterstützt das auch noch mit der Mär vom Mann, der das Recht auf sex. Befriedigung hat.
Haben Frauen dieses Recht auch? Nein, haben sie nicht.

Woran liegt das denn wohl?
Eben weil keiner das Recht hat! Auch Männer nicht. Auch wenn es die Gesellschaft anders vermittelt.
Hier ist so eine typische Ausrede:

Zitat:
Aber ich bin nicht nur Mensch sondern zugleich auch ein Mann. Und gegen Hormone , die einen Menschen steuern , bin auch ich nicht gefeit.


ich bin ja so hilflos, weil von meinen Hormonen gesteuert. Oder was soll diese Aussage bedeuten? Ich verstehs nicht so ganz....

14.12.2011 16:53 • #23


N
waow,was für ein Thema,
also ich finde mich in dem,was Chaos,aber auch in dem,was Cerberus schreibt total wieder.
Die Auffassung über ein so sensibles Thema gehen eben total auseinander.
Und,es ist ja auch gut so,dass wir alle anders ticken.
LG,Nelly.

14.12.2011 17:04 • #24


C
@Zimtwolke:
Bitte lies meinen Beitrag nochmal durch, vielleicht kannst du dann zwischen den Zeilen lesen und erkennen, WIE ich das gemeinte.
Ich bin ein Zyniker und es war im höchsten Maße zynisch gemeint.

Männer haben selten gelernt Zärtlichkeit zu fühlen und anzunehmen und sind dadurch auch meistens nicht in der Lage Zärtlichkeit weiterzugeben.
Das glaube ich ist der Grund warum Frauen sich irgendwann ihren Männern verweigern.

Ist es denn nicht die Zärtlichkeit die Frauen beim Sex am meisten vermissen?

LG Cerberus

14.12.2011 17:46 • #25


N
Nicht UNBEDINGT......

14.12.2011 17:50 • #26


C
Dann helft doch bitte den armen Männern!
Was vermissen Frauen beim Sex?
Wie sollen Männer alles richtig machen wenn die Frauen zwar reden aber nichts sagen?
LG Cerberus

14.12.2011 17:54 • #27


N
Also ICH,....Abwechslung ist schön,ich ess doch auch nicht dauernd das Gleiche!
Immer nur dasselbe wird eben langweilig.
LG, Nelly.

14.12.2011 17:56 • #28


K
Ja, weil Zärtlichkeit erst öffnet. Bei mir ist das zumindest so.

Bei überfallartigem Vorspiel ging bei mir nie was. Mittlerweile lass ich das gar nicht mehr zu. Weils mir nix bringt.

Und weiter fehlt natürlich Befriedigung. Sexuelle, versteht sich. Aber darüber darf man als Frau nicht reden, erst recht nicht mit einem Mann. Genauso, wie es in dem Zeitungslink stand. Es verunsichert Männer total, wenn eine Frau über sex. Bedürfnisse redet. Es ist der beste Weg, einen Mann sofort loszuwerden, wenn Frau das tut.
Jedenfalls war es bei mir immer so.

Ich hab immer nur gegeben. Männern. Ich hab nie was zurück gekriegt. Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass mich Männer kaputt gemacht haben. Ich war mal eine lebenfrohe, libidostarke Frau. Ich konnte immer kommen, ich kann es immer noch, aber es bedeutet mir nichts mehr. Männer haben meine Lust zerstört, weil sie mich mit Füßen getreten haben und meine Wünsche missachtet haben und mich missbraucht haben. Jahrzehntelang. Ich wollte es immer besser und anders machen, bei jedem neuen Mann, aber alle haben es trotzdem geschafft, meine Gutmütigkeit und meinen Glauben an sie, auszunutzen und mich zu missbrauchen.

Mittlerweile lasse ich nichts mehr zu. Ich kann nicht mehr glauben, dass es wirklich Männer gibt, denen an der Lust der Frau, und ihrer Befriedigung, wirklich was liegt.

Zitat:
Wie sollen Männer alles richtig machen wenn die Frauen zwar reden aber nichts sagen?


das stimmt nicht. Ich habe immer Klartext geredet. Je deutlicher ich wurde, desto schneller war der Mann weg. Klartext bezüglich Aufklärung von sogenannten Sexmythen, was Männer denken, wie Frauen kommen und so weiter... ich habe deutlich und achtsam kommuniziert... es war sinnlos. Die Antworten meiner ehemaligen Partner waren duchweg: nein, das mach ich nicht, und ähnlich ablehnend.

v.Grüße kügeli

14.12.2011 17:59 • #29


C
@ Nelly 55
Glaubst du ernsthaft, dass ein Mann deine Aussage versteht?

LG Cerberus

14.12.2011 18:02 • #30


N
Hey kügeli,
das ist schade,dass Du so viel Pech hattest.
Aber meine waren dann in anderen Belangen die verkehrten, Sex ist wichtig,aber
eben nicht alles.
Ich sollte vllt. mal herausfinden,warum ich immer das falsche Muster suche.
Hey, meine Männer waren okay,bloß trotzdem nicht für immer,was ja schade ist.
LG

14.12.2011 18:08 • #31


K
hallo Nelly, ich finde Sex in einer Beziehung wichtig.

Natürlich kann Frau auch einfach platonisch freundschaftl. mit einem Mann verkehren. Ich habe solche Freunde. Dabei handelt es sich aber nicht um das, was allgemein unter Beziehung verstanden wird.

Um freundschaftliche Belange zu pflegen, gibt es viele Möglichkeiten. Dazu braucht es nicht unbedingt eine Beziehung, die auch intimer (sexueller) Natur ist.

Aber wenn es Frau verunmöglicht wird, von der Männerwelt, ein mit einem Mann befriedigendes Sexualleben aufzubauen, einfach, weil es solche Männer nicht gibt, dann ist das eine andere Baustelle.


v.Grüße kügeli

14.12.2011 18:15 • #32


N
Hey kügeli,
ich hab mal was(für mich) tolles gelesen:
wenn etwas zwischen 2Leuten gar nicht läuft,haben BEIDE ihren Teil dazu beigetragen.

@C
LG,Nelly.Cerberus: ich weiß grad nicht,was Du meinst.

14.12.2011 18:23 • #33


K
Stimmt nicht. Männer wollen Frauen nicht befriedigen.

Kügeli

14.12.2011 18:24 • #34


N
sorry,da muß ich Dir aber doch wiedersprechen.....

14.12.2011 18:27 • #35


C
Vielleicht liegt es an den Erfahrungen die ein Mann die ersten Male macht.

Welche junge Frau traut sich denn einem jungen Mann beim ersten Mal sagen, was sie möchte und was ihr gut tut?
Doch kaum eine.
Somit hat der Mann keine Chance Erfahrungen zu sammeln
Er wird in dem Glauben gelassen, alles richtig gemacht zu haben und damit ist sein Schicksal meistens besiegelt.
Kommt dann irgendwann eine selbstbewußte Frau und fordert etwas was er nicht in seinem Programm abgespeichert hat, dann ist seine Sicherheit zerstört.
Er ist irritiert und verunsichert in seinem Tun und je nach Typ wird er eher ein Nehmer als ein Geber.

Nach zermürbenden Auseinandersetzungen verliert man die Liebe zu einander und man trennt sich in der Hoffung, dass beim nächsten Partner alles besser wird.
Verlierer sind beide.
Irgendwas finde ich läuft da schief im Umgang mit unserer Sexualität.

LG Cerberus

14.12.2011 18:29 • #36


N
ahh,wenn Du noch so jung bist...
mußt halt Erfahrungen sammeln,aber mach Dich ruhig drauf gefasst:
sie sind nicht alle gleich!!
Und,auch Männer können sowas wie Intuition entwickeln.
LG,Nelly.

14.12.2011 18:40 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Also bitte, als ob junge Männer und Frauen wüssten, was ihnen gefällt.. Vielleicht habe ich auch einfach eine andere Beziehung zu dem Thema, aber ich wehre mich strikt gegen Dinge die abgespeichert werden müssen damit sie funktionieren.. !? Was?
Ich finde Sex ist immer eine neue Erfahrung zwischen zwei Individuen, weswegen es nie das gleiche sein kann und auch nicht darf. Einige gehen das viel zu theoretisch an.. Letztendlich liegt es aber auch immer an einem selbst und daran, was man daraus macht.. Ist man selber nicht aktiv darf man aber auch nichts erwarten, dann muss man es eben geschehen lassen und sich danach aber bitte nicht beschweren.. Schließlich wurden keine Sexmeister geboren und niemand ist in der Pflicht, dem anderen in die Puschen zu helfen so sehe ich es zumindest, aber auch das ist nur meine persönliche Meinung.

Aber bemerkenswert, wie diese Diskussion an Schwung gewonnen hat,
Pebbels

14.12.2011 20:24 • #38


C
Hallo,
ich glaube solange wir uns nicht ernsthaft dafür interessieren wie Menschen speziell bei diesem hochsensiblen Thema ticken, und unseren Egoismus wenn nötig mit Gewalt gnadenlos durchziehen, werden wir alle am Ende unbefriedigte Menschen bleiben.

Wieso beteiligt sich eigentlich der Threadersteller nicht an unserer Diskussion?

Seht ihr, er wollte nur Jammern und auf Ratschläge pfeift er offensichtlich, oder....
er hat die Gusseiserne nicht überlebt. und ich tu ihm schon wieder unrecht.

Soviel zum Thema.

LG Cerberus

14.12.2011 21:12 • #39


N
Zu erst einmal sorry wenn ich dir mit meine aussage zu nah getretten bin. hast recht persönlich muß man nicht werden.

So und jetzt mal ganz ehrlich es kann doch nicht befridigend für dich sein mit deiner frau zu schlafen und genau zu wissen das sie keinerlei lust dabei verspürrt.
und zu sagen das der Pu. besser angelegtes geld als das wochende mit deiner frau war ist, läßt tief blicken. finde du reduzierst eure beziehung damit und dich auch auf das niveu eines bonobo affens, denn die sind wirklich Skla. ihrer triebe.
MFG

Achso und wenn du meinst ich spiel mich hier als recher der frauen welt auf, solltest du dich fragen,wie 4 seiten hier zu stande kommen.

14.12.2011 21:23 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler