Pfeil rechts

M
hi!

die beziehung von uns (er 36 und ich 26) ist jetzt erst 4 monate alt.

eine woche nach dem kennen lernen sind wir schon zusammen gezogen.

ich bin 250 km zu ihm gezogen habe alles zurück gelassen.

natürlich gab es durch das schnelle zusammen ziehen einige differenzen und das schöne bild des anderen wurde schlagartig zerstört. jedenfalls war nicht mehr viel liebe seinerseits da, so kam es mir vor.

er zog sich immer zurück, ich hatte keine ahnung was los war und versuchte immer alles zu kitten!

nach meiner ersten pa gabs am tag darauf den urknall wo er meinte er will nicht mehr usw....ich bettelte ihn an weil ich das ende nicht wollte!

im grunde war der urknall net so schlecht für die beziehung weil seither verstehen wir uns ganz gut, und trotzdem habe ich keinen nerv mehr.

er versteht nicht was da in mir passiert wenn ich pa's habe, mir gehts seit 6 wochen sowas von beschissen, bin ohnehin schon alleine mit mir sehr am hadern weil ich mich mit den dingern nicht mehr in den griff krieg!

so jetzt hat er auch noch stress in der firma, natürlich reden wir darüber. umziehen will er jetzt auch wieder, jetzt das wieder planen, ich muss eine umschulung machen, vorhin muss ich die panikattacken aber wieder in den griff kriegen usw.....

schlussendlich haben wir momentan extrem viel stress und genau jetzt wo wir zusammen halten sollten werde ich grantig auf ihn.

ich kann ihm den miesen start der beziehung nicht verzeihen (ja mir liegt das noch im magen).
ich denke mir oft, wenn ich dort geblieben wäre wo ich war hätte ich mein leben gehabt wäre jetzt nicht so komplett abhängig und hätte wohl auch keine panikattacken.
ich hatte im grunde ein schönes leben!
und jetzt?

psychisch voll im eimer,
ne beziehung die vermutlich nur wegen seiner hilflosigkeit momentan läuft
stress,
stress,
und nochmal stress

ich weiss nicht ob ich ihm an meiner psychischen lage die schuld geben kann und soll aber innsgeheim mache ich es!

bin so fertig auf den nerven

lg

16.09.2009 23:22 • 17.09.2009 #1


3 Antworten ↓


R
Wieso verlässt du ihn nicht und ziehst wieder zurück?

Du scheinst nicht sonderlich glücklich zu sein in der Beziehung und du sagst du kannst ihm das nie verzeihen, was er getan hat. Wieso also noch weiterhin versuchen? Du bist doch noch jung und findest locker einen Partner der vielleicht besser zu dir passt.

17.09.2009 10:23 • #2


A


Hab langam keinen Nerv mehr für diese Beziehung!

x 3


M
nie verzeihen ist etwas übertrieben, es schreckt eben ab das er vorher so kühl war und jetzt total handzahm

17.09.2009 11:48 • #3


R
Aber nur weil jemand kühl ist heißt es noch nicht, dass er in dieser Zeit weniger Gefühle hat.

17.09.2009 11:56 • #4





Dr. Reinhard Pichler