@UlliOnline
atosil, abilify, risperdal
in den 90ern war risperdal ganz neu, und deshalb nahm ich da größere mengen
später dann hab ich das nicht mehr vertragen
dann hab ich aber mich immer wieder gezwungen gesehen, das was mir verordnet wurde (von absolut jedem doc), zu nehmen
also gab es immer wieder 1-2 wochen risperdal, was total wenig ist
die gesamte dosis risperdal in meinem leben sind vielleicht 15 packungen, und 5 davon damals
also, das ist super wenig
dann abilify, da hab ich insgesamt nur 2 mal eine einnahmezeit gehabt, insgesamt "1 packung" von der kleinen dosis (ich glaub 5 mg), auch extrem wenig
und äm... ok ich hab eben auch orap, zyprexa etc etc immer wieder genommen früher, und entwickelte bereits da nen schiefhals
ich nahm noch andere medis, sulpirid, tiaprid, aber das sind ja die harmlosen
im vergangenen jahr war ich wieder gezwungen : I, weil.. ist halt standard bei mir. also nahm ich dort besagtes abilify, und atosil, das ich auch immer nur mal sporadisch nahm, nahm ich da dann mal 1 woche viel, dann wann anders noch mal eine woche viel
kleinvieh macht auch mist
ich hatte baclofen bekommen, und weil mir insgesamt nicht wohl war im vergangen herbst, setzte ich das ab
und dann begann so ne moderate zungenstarre mit kieferstarre, was einfach dazu führte, dass ich halt sehr undeutlich sprach
ich bin leicht aus der fassung zu bringen mit "neuen problemen". deshalb wollte ich nur hören, dass dieser "rigor" und das zucken der zunge weggehen wird
der rigor ist weg!

(oder wie es halt heisst, hauptsache weg)
die zunge zuckt noch. damit kann ich leben, wenn das nix weiter bedeutet. zuckt sowieso alles
lg