Pfeil rechts
1

Mineleonie25
Hallo Leute ich bin neu hier und mich beschäftigt was sehr.
Ich habe schon so viel schlechtes in Beziehungen erlebt die ich aber nie ablegen kann und mit in die nächste Beziehung ziehe.
Jetzt habe ich seid 3 Wochen einen neuen freund den ich schon 5 Jahre kenne.
Es läuft alles super nur dann gibt es Situationen die ich schon mal hatte und bekomme angst das es kaputt geht.
Diese angst ist immer da
Er meint mach dir nicht so ein Kopf leg die Vergangenheit ab Beginn neu und steh dir nicht selbst im weg.
Nur das ist es.... Möchte es so gerne ablegen die Angst aber ich bekomme es nicht hin.
Letzte Woche sagte er noch bitte verlass mich niemals versprech mir das. Gestern sagte er plötzlich.
Man weiß nie wie die Zukunft aussieht aber manche Sachen kann man nicht versprechen.
Er sagt er meinte es nicht böse sieht es nur realistisch.
Klingt auch alles logisch. Nur habe ich Mega angst wieso redet er jetzt so obwohl es vor einer Woche noch anders war.
Er sagt er ist über glücklich mit mir und will immer noch unsere Pläne verwirklichen.
Aber ich habe ständig irgendwelche Ängste.
Kennt ihr das?
Was macht ihr dagegen?
Und meint ihr bei seiner Aussage muss ich mir sorgen machen oder reagier ich nur über?

29.10.2016 11:42 • 29.10.2016 #1


4 Antworten ↓


Brandungsburg
Du reagierst über. Er sagt er ist glücklich mit dir und was die Zukunft bringt kann man wirklich nie wissen - das bedeutet aber nicht, dass er nicht trotzdem möchte, dass du so lange wie es eben geht bei ihm bleibst. Mach dir keinen Kopf und genieß' die neue Liebe

29.10.2016 12:44 • x 1 #2


A


Angst vor dem aus

x 3


Carcass
In der Pubertät ist das normal, bis du heiratest oder so etwas kommen noch so viele Typen mit denen du zusammen sein wirst. Locker durch die Buchse atmen, alles gut!

29.10.2016 13:01 • #3


Mineleonie25
Pubertät ja das war ich mal haha bin schon 26 und habe ein Kind

29.10.2016 13:45 • #4


Carcass
Huch, oh Sorry! Also das Bild zeigt einen Teenager Na dann sei froh, dass du dich jung gehalten hast

29.10.2016 13:59 • #5






Dr. Reinhard Pichler