Pfeil rechts

BBrecht
Hallo.

Ich war jetzt schon lange nicht mehr im Forum.Zwischenzeitlich habe ich wegen psychischer Krankheit die unbefristete EM Rente zugesprochen bekommen. Nun aber habe ich nach 2 Jahren einen Selbstauskunftsbogen zugeschickt bekommen .
Ich soll Auskunft geben,wie es mir geht, Arztberichte senden (ich bin zu keinem Arzt mehr gegangen, da dies für mich sinnlos ist) und so weiter.

Kennt sich von Euch jemand aus mit diesen Bögen, ist womöglich schon mal jemandem die unbefristete volle EM Rente damit aberkannt worden?

Wie beantwortet man so ein Ding?

Danke im voraus.

08.06.2014 06:54 • 27.08.2016 #1


4 Antworten ↓


C
Hallo BBrecht , habe in deinem Profil gelesen das du in China lebst , ist das noch aktuell ?
Das ausbleiben der Arztbesuche könnte dir als vollständige Genesung ausgelegt werden. Nimmst du noch Medikamente ?
Gruß claire

08.06.2014 07:41 • #2


A


Überprüfung unbefristeter EM Rente, Selbstauskunftsbogen

x 3


BBrecht
Nein, das schon lange nicht mehr, das ist lange Vergangenheit mit Fernost. Ich muss das wohl umändern, ich war lange nicht im Forum.

09.06.2014 06:32 • #3


beautifulrose66
Hallo, BBrecht,