Flame
Gast
Sie meinte,ich könne Rente beantragen aufgrund meiner psychischen Verfassung.
Ich kenne mich nur gar nicht aus.
• • 09.03.2018 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Flame
Gast
• • 09.03.2018 #1
Schlaflose
Mitglied
• #2
x 3
Soraya72
Mitglied
• #3
Flame
Gast
• #4
toscout
Mitglied
• #5
Soraya72
Mitglied
• #6
Flame
Gast
Zitat von toscout:Warst du schon auf Reha @flame?
• #7
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Soraya72:Wie alt bist du? Meinst du eine Berufsunfähigkeitsrente? Dazu müsstest du allerdings eine entsprechende Versicherung haben.
Zitat von Flame:War wohl ein blöder Gedanke.
• #8
Flame
Gast
Zitat von Schlaflose:Informiere dich doch zumindest darüber. Es gibt von der Rentenversicherung eine Broschüre, wo alles darüber steht, und auch andere Quellen, wo man sich darüber informieren kann. Gib einfach bei Google den Begriff Erwerbsminderungsrente ein und lies dich die Sache ein.
• #9
kalina
Mitglied
• #10
Flame
Gast
• #11
kalina
Mitglied
• x 2 #12
Cathy79
Mitglied
• x 2 #13
kalina
Mitglied
• #14
Cathy79
Mitglied
• #15
x 4