Pfeil rechts
1

Lioness9411
Diabetes...vor dem fürchte ich mich schon, weil ich zweimal Gestationsdiabetes hatte.

25.02.2013 19:31 • #81


M
- anfangs hatte ich immer Herzinfarkte,bis ich binner einer Woche 3 Aerzte aufgesucht habe,die sagten IST NIX
Schlaganfall steht bei mir ganz oben- im Flieger habe ich 10 gezaehlt mehr ging nich in 2,5 std.'
- geplatze Ader auch ganz oben
-der Wahnsinn auch on Top:-)
Und wenn nix ist bzw. Ich keine Symptome habe ,kommt mir das gaaaanz verdaechtigt vor,halte teilweise kurz mein Kopf fest , falls es doch explodieren sollte:-)

25.02.2013 19:58 • #82


A


Zum Lachen

x 3


F
Hallo Maja,
auch wenns schrecklich ist ich mußte eben mal laut lachen. Von wegen Kopf festhalten falls er explodiert weil man mal keine Symptome hat. Ich finde diese Momente auch fast gruselig und denke das ist nur die Ruhe vor dem Sturm !

LG Fennek

26.02.2013 13:26 • #83


T
Hallo an alle ,ihr seit einfach Klasse:)))))


ich finde mich hier auch wieder:)))

26.02.2013 13:39 • #84


D
Super Thema habe herzhaft gelacht...

Erkenne mich in den meisten Sachen auch wieder...kann hier aber bestimmt nicht mehr sehr lange schreiben und lesen,weil meine 2 jährige Tochter mir beim toben, mit dem Ellbogen den Kehlkopf nach innen gedrückt hat.....kann jede Minute passieren

26.02.2013 14:05 • #85


F
Hallo Darkdays,

lebst Du noch oder bist Du schon tot ? Kehlkopf schon eingedrückt ? Oh Gott oh Gott.....so helf doch einer....


LG Fenn

26.02.2013 19:54 • #86


D
@fennek

noch bin ich da, aber der Abend ist ja auch noch jung...

26.02.2013 20:00 • #87


F
.....aber von Minute zu Minute steigt die GEFAHR.......na mein Schlaganfall ist auch bald da.

LG Fenn

26.02.2013 20:09 • #88


R
Ich glaube, ich hab mit dem richtigen Beitrag angefangen..... *grööööhl* Sorry aber, ich könnte mich echt wegschmeißen....... das ist mir alles sowas von bekannt
Ich glaub ich gehöre da zu den Standart`s:

- Schlaganfall weil zwei Tage lang mein Auge immer so zuckte... es war mir auch egal, ob alle Leute um mich rum doof geguckt haben, als ich die ultimativen Tests durchführte, woran man selbst einen Schlaganfall diagnostiziert: Beide Arme gleichzeitig hoch machen, breites grinsen und gucken, ob das auf beiden Seiten auch gleichmäßig aussieht !

- Blinddarmdurchbruch , auch hier erfolgten sämtliche Selbsttests, teilweise auch mit Nachfragen von Kollegen Dani, warum hüpfst du?! --- und mit totaler Selbstverständlichkeit sage ich : Ich will nur wissen ob mein Blinddarm durch ist, dann kann man nicht hüpfen!

- Hirntumor, is klar...... der kommt und geht.....

- Herzinfarkt, habe ich leider auch ständig.....

- Magengeschwür + Magenkrebs (also wenn dann richtig) ... und dann direkt nach der Magenspiegelung, noch halb unter Schlafspritze stehend zum Arzt sagen: Hab ich echt kein Krebs? .... Ich war so sicher.....

- Madenbefall im Mückenstich , dass war auch schön..... anstatt zu schnallen, dass ich allergisch auf Mückenstiche bin, bildete ich mir ein, nach Dr. Google hatte ich auch völlig Recht, vorausgesetzt, ich würde in Ghana leben, dass sich eindeutig Maden unter meiner Haut eingenistet haben und dort spätestens in einer Woche rauskommen

- Wurm im Auge, ja, ääääh... fragt mich nicht wie der da hingekommen ist, aber ich war sicher ihn gesehen zu haben, es juckte und brannte auch schrecklich.... die Augenärztin hat das bestimmt übersehen, als sie eine Bindehautentzündung diagnostizierte

- vergiftetes Trinkwasser aus dem Wasserhahn.... ich mein hallo? Es schmeckte komisch.... wieso kein Angriff auf unser Trinkwasser? Und ich war auch 2 Stunden beschäftigt im Internet zu suchen, wie es möglich wäre, die Menschheit zu verseuchen !

- Hautkrebs ..... entlarfte sich als Kratzer...... böse Katze, ich hab mit ihr geschmipft .....

- Thrombose ... das war letztens erst nach einer Magen OP.... ich war mir total sicher, wenn ich im KH die Trombosestrümpfe ausziehe, dauert der Schlaganfall keine 5 Minuten...

- Lebensmittelvergiftung .... dabei prüfe ich doch immer GENAUESTENS jedes Lebensmittel, was ich benutze, ob es denn auch noch haltbar ist.... Lebensmittel die am nächsten Tag ablaufen werden vorausschauend weggeworfen, wir wollen ja mal nichts riskieren ....

-Anaphylaktischer Schock, weil ich die Medikamente nicht vertrage.... die Uhr muss exakt im Auge behalten werden... wenn nach 30 Minuten nichts passiert ist, sterbe ich wohl doch nicht !


Wenn das keine Überlebenskunst ist.....

01.03.2013 10:56 • #89


K
Danke liebe Lara für Deine schlimmen Symtome. Ich muß gleich wieder Autofahren, der Gedanke daran bringt mich mal wieder um, aber da ich weiß, was mir noch so alles passieren kann, ist das Fahren kikki. Ich werde ja ganz selten überholt und es kommt ja nichts von vorn, dunkel wird es auch nicht gleich und Rehe und Wildschweine haben jetzt grad auch noch was anderes vor...

01.03.2013 16:59 • #90


diemutti
ja Hallo,
im moment habe ich wohl eine Hirnhautentzündung, da ich den ganten Tag Kopfschmerzen habe die Richtung Nacken gehen und auch gestern beim einschlafen schon Nackenschmerzen hatte...
liebe Grüße

02.03.2013 20:13 • #91


V
also, ich denke seit Tagen an meine verstopfte linke Halsschlagader, die zum Pochen anfängt, wenn ich etwas kaue....
mal was anderes.. nicht immer der doofe Herzinfarkt...

02.03.2013 20:37 • #92


W
Ich habe gegenwärtig Nasenkrebs - keineswegs Schnupfen.

02.03.2013 20:55 • #93


G
Uiuiui das hört sich echt nach schweren Krankheiten an!

03.03.2013 20:03 • #94


T
Ich habe jetzt alles durchgelesen und ich lach mich schlapp .Das einzige was uns noch helfen kann wäre Alzheimer Das wäre was die Angst vergessen,immer wieder LG Tys

13.03.2013 19:53 • #95


R
Tys, was für eine gut Idee..... Warum ist von uns da noch niemand drauf gekommen?

13.03.2013 21:13 • #96


N
Haha wenn ich das lese beruhigt es mich ein wenig das man nicht so alleine ist mit den ganzen Symptomen und Krankheiten also ich bin 21 jahre und hatte schon:

--lungenkrebs
--Gehirntumor
--entzündete Augen (mit Verdacht auf krebs)
-- MS
--Globusgefuhl
--Refluxsyndrom

Bin mal gespannt was noch so kommt ...

13.03.2013 21:18 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Tys:
.Das einzige was uns noch helfen kann wäre Alzheimer Das wäre was die Angst vergessen,immer wieder LG Tys


Auch auf die Gefahr hin, daß mein Post überflüssig ist: Ich musste das erste Mal heute richtig lachen! Danke!

13.03.2013 21:24 • #98


Lioness9411
Zitat von Tys:
Ich habe jetzt alles durchgelesen und ich lach mich schlapp .Das einzige was uns noch helfen kann wäre Alzheimer Das wäre was die Angst vergessen,immer wieder LG Tys


Genial dein posting.

14.03.2013 20:05 • #99


Lioness9411
Denke mir gerade, dass ich eine Blutvergiftung bekomme, weil ich mich am Kopf kratzte und es nun leicht blutet.

14.03.2013 20:06 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier