Pfeil rechts
1

G
ich denke mir als beim husten das ich mir ne rippe gebrochen habe, obwohl das eher unwahrscheinlich
ist. aber wenn ich mir das einbilde habe ich manchmal auch sogar schmerzen an den rippen.

15.03.2013 11:34 • #101


P
Ich habe auch wieder eine schwer tödliche Krankheit. Und das Symptom ist eindeutig: vermehrter Speichelfluss. Ich werde wohl demnächst elendig krepieren.

15.03.2013 12:13 • #102


A


Zum Lachen

x 3


N
mal wieder eine tolle Bestätigung was das Gehirn so anstellt:

Ich schau so ne Sendung im Fernsehn und darunter steht: Andrea will Patrick loswerden.... Ich les natürlich: Andrea will Panik loswerden und war total aufmerksam.... wie doof.. mußte selber über mich schmunzeln

15.03.2013 12:49 • #103


M
Haha, wie gut, musste wirklich lachen! Und beruhigt einem andererseits irgendwie auch, denn das alles kann mann sicher nicht haben!
Und das mit anstatt Patrick/Panik kenne ich so gut..
Dann muss ich auch immer über mich schmunzeln.

15.03.2013 17:24 • #104


IchWillPositiv
Ich bin noch nicht ganz durch mit lesen,

Mein Freund fragt immer: Und woran stirbst du gerade wieder?

bei mir brennen sich Dinge, die ich gehört habe ganz tief ein. z.B.: Die meisten Menschen sterben zwischen 3 und 4 Uhr Morgens!

Oder ein Zeichen für Alzheimer ist fehlender Geruchsinn. Und den hab ich seit der letzten Erkältung.

Meine Hauptkrankheiten:

-Alzheimer/Demenz
-alles am Herzen
- Thrombosen
- allergische Schocks (ich hab in der Tat einiges an Allergien...)

Und ganz schlimm ist auch die Sorge um andere!

16.03.2013 08:01 • #105


P
Also ich hatte schon:
-Herzinfarkt
-sämtlichen Krebs,gerade Kehlkopf und Lungenkrebs
-HIV
-Blutvergiftung
-Meningitis

kann man sich körperliche Symptome wirklich so wahnsinnig gut einbilden?Oh man,hab's so satt!

17.03.2013 20:17 • #106


W
Habe mir schon sehr viele Krankheiten eingebildet.

Aber eine besteht tatsächlich : Ein mittelschwerer Dachschaden

17.03.2013 21:44 • #107


crazy030
Zitat von wernereiskalt:
Habe mir schon sehr viele Krankheiten eingebildet.

Aber eine besteht tatsächlich : Ein mittelschwerer Dachschaden


17.03.2013 21:50 • #108


fraurossi
hab mal gelesen:
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Aufblick zum Himmel

17.03.2013 22:00 • #109


S
Eigentlich ist das ja nicht lustig aber ich musste so doll lachen wie lange nicht mehr als ich das alles gelesen habe.
Ich kann mich aber gut hier einreihen, weiß nur nicht ob mir alles einfällt was ich schon an Krankheiten hatte

Die schlimmsten waren aber:

- Lungekrebs oder COPD weil ich ja immer so schwer Luft bekomme (liegt auf keinen Fall daran dass ich keinen Sport mache)

- Schilddrüsenkrebs weil ich so zugenommen habe (liegt niemals am Käsekuchen oder an der Schoki)

- Hirntumor weil ich immer Kopfschmerzen hatte (kann nicht daran liegen zu viel im Bett gelegen zu haben aus Angst vor Herzinfarkt)

Dazu kamen noch Magenkrebs oder -geschwüre und nicht zu vergessen der schon 1000 mal vom Arzt gesuchte aber nie gefundene Herzfehler.

Ich glaube mittlerweile auch dass eine gesunde Portion Selbstironie nicht schaden kann und kann.
In meiner Familie und bei mir selber hat meine Krankheit auch einen Namen: LATTENSCHUSS!
Höchstwahrscheinlich angeboren (oder vererbt aber das wird natürlich abgestritten)

20.03.2013 10:43 • #110


A
Ich war auch schon des öfteren trotz akutem Herzinfarkt 10 Kilometer joggen

20.03.2013 10:51 • #111


S
Sehr tapfer Alucard, ich bin beeindruckt

20.03.2013 19:41 • #112


Lioness9411
Wenn man sich Krankheiten einbildet und sie nur Einbildung sind, ist es gut.

@Wernereiskalt:

Dachschaden? Fehlen da schon einige Ziegeln?

21.03.2013 21:00 • #113


W
Dann möchte ich mich auch mal einreihen mit dem, was ich schon alles für lebensbedrohliche Krankheiten hatte, gesammelte Werke aus dreißig Jahren Angsterfahrung:

Typisch ist wohl die Herzinfarkt-Erfahrung, davon hatte ich natürlich auch mehrere, im Alter bis 30 wenn man ansonsten körperlich gesund ist, kann es einen ja jede Minute treffen... Ich hatte schon unzählige Herzinfarkte.

In der nächsten Sekunde keine Luft mehr zu bekommen und zu ersticken, war auch so eine schöne Angst. Es passiert ja auch jeden Tag, daß man einfach keine Luft mehr bekommt und aus-die-Maus..

Thrombosen hatte ich schon so viele, meist nach einem Flug oder einer längeren Autofahrt. Ein kleines Stechen im Bein ist ja auch das typische Anzeichen. Und der Pfropf wandert natürlich schnell in die Lunge oder in die Herzarterien.

Deo-Vergiftung - Deospray eingeatmet und natürlich erstickt man qualvoll nach einigen Minuten.

Vergiftete Lebensmittel gegessen. Jeden Tag laufen auch böse Menschen in die Supermärkte und vergiften, was zu vergiften geht.

Hirntumore ohne Ende. Kopfschmerzen und Augenflimmern sind die ersten Anzeichen.

Blutkrebs - blaue Flecken sind ein Anzeichen, auch wenn ich mich irgendwo gerammt hatte.

Angst, verrückt zu werden, völlig die Kontrolle zu verlieren. (Das hat sich bis heute allerdings gehalten, alle anderen Krankheiten habe ich überstanden.. )

Eine grobe Auswahl meiner Leiden... Ein Wunder, daß ich noch lebe...

27.03.2013 13:34 • #114


Moetchando
Ich hatte mal Angst beim Haare färben. Hab mir selber die Farbe auf den Kopf getan und hatte Angst, wenn ich die Farbe einatme falle ich tot um..

27.03.2013 14:35 • #115


S
Deo Vergiftung ist der Hammer, ich hab mich schlapp gelacht als ich das gelesen habe... DAS hatte ich bisher noch nicht aber jetzt weiß ich warum ich Deo Roller nehme

Und vergiftete Lebensmittel: Ich hab mal ne ganze Packung Eis weggeworfen weil ich zu Hause gesehen habe dass die Packung nen kleinen Riss hatte. Wer weiß denn schon welcher Psychopath da etwas giftiges rein getan hat

27.03.2013 14:58 • #116


W
^^ ^^


Oh, ja, Deo-Vergiftung... Ich habe in der Tat dann ewig lange einen Roller genommen. Dann habe ich wieder todesmutig zu Spray gewechselt, allerdings ohne Parfüm und mega-ultra-sensitiv. Dabei bin ich heute noch...

Und wenn ich hier so Revue-passieren lasse, fallen mir noch ein Haufen Allergien ein, besonders gegen Medikamente, die ich schon jahrelang nicht mehr nehme, bis auf einen halben Mini-Beta-Blocker morgens seit 30 Jahren. (Bin gespannt, wann ich mal davon tot umfalle, ist ja jetzt dreißig Jahre gut gegangen..)

Wo ich gerade Haarefärben lese - auch kommt mir seit 15 Jahren keine Farbe mehr auf die Kopfhaut, nur noch Folienstränen, weg vom Ansatz. Was da so an Nebenwirkungen bei der Haarfarbe steht, ist doch zu grausam...

Nach Beschädigungen bei Lebensmittelverpackungen kann man nicht gehen, böse Buben nehmen eine Spritze und impfen damit das Gift ins Essen. Die Spuren sind unsichtbar...

Oh man, gut, daß es vorbei ist damit.. So bleibt die Hoffnung, daß alles andere, was noch so anliegt, sich eines Tages ganz von selber verzieht..

27.03.2013 15:44 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Ich war heut bei meiner ersten Behandlung beim Ostheopaten und bin seit gut zwanzig Minuten der Meinung, dass er mir durch die Behandlung der Passage zwischen Darm und Galle auf jeden Fall alles eingeklemmt hat und ich deshalb jetzt Druck im Hals habe. Vor allem hat er mir auf jeden Fall auch meine erst im Januar stattgefundene Reflux und ZwerchfellOP wieder komplett zerstört und alles ist definitiv wieder aufgerissen.

Und da bin ich mir sooooooooo sicher

27.03.2013 15:51 • #118


S
Na dann herzlichen Dank auch für den Tipp mit der Spritze. Was soll ich denn jetzt noch essen?
Ich hab's Selbstangepflanztes. Dann muss ich nur noch aufpassen dass mir keine bösen Buben in den Salat pinkeln

Man man, wenn es nicht so traurig wäre könnte man echt darüber lachen

27.03.2013 15:53 • #119


W
Liebe Sonnenblume,

nunja, Selbstgepflanztes ist auch so eine Sache, wenn man böse Nachbarn hat.. Außerdem ist Selbstgepflanztes nicht auf Rückstände labormäßig untersucht. Wer weiß, was da so im Boden ist..

(Bei uns gab es vor längerer Zeit einen Paprika-Rückruf wegen zu hoher Pestizidbelastung, von Lidl, wo wir gerade eingekauft hatten, ich habe im gesamten gelben Sack nach der Verpackung gesucht, ob wir es gegessen haben. Zudem machten mich die dauernden Warnungen ganz kirre, E-Heck, Hormone im Fleisch, diese ganzen Skandale.. )

Aber - inzwischen bin ich das alles los, und lebe nach der Devise: Was mich nicht umbringt, macht mich stärker. Einer der Vorteile, wenn man so langsam alles überlebt hat, was man überleben kann.

Liebe Rockabella, der Knochenbrecher hat sicherlich nichts falsch gemacht, im Gegenteil, er hat alles wieder an Ort und Stelle gebracht. Wenn irgendwas aufgerissen wäre, hättest Du Schmerzen ohne Ende, ich kann Dich da sogar aus der Ferne beruhigen.

27.03.2013 20:14 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier