Pfeil rechts
1

W
Fühlte mich jedesmal wie neugeboren

16.02.2013 15:59 • #61


Lioness9411
Zitat von wernereiskalt:
Fühlte mich jedesmal wie neugeboren


Nach einem Aids-Test oder Vampirbiss?

Ich bekam ja mal Blutkonserven und machte Monate später einen Test und natürlich negativ. Da fühlte ich mich wie neugeboren und hatte solche Glücksgefühle in mir!

Und 2J. später machte ich kürzlich einen und war auch okay und ich atmete wieder auf.

16.02.2013 16:02 • #62


A


Zum Lachen

x 3


W
Nach dem Aidstest.

Dass andere käme auf die Vampirin an..........

16.02.2013 16:04 • #63


Lioness9411
Zitat von wernereiskalt:
Nach dem Aidstest.

Dass andere käme auf die Vampirin an..........


Okay, das Erstere kann ich sehr gut verstehen.

Zum Zweiteren...Na lass dich mal beissen, dann wirst es ja sehen.

16.02.2013 16:06 • #64


W
Aber nur von einer richtig netten Vampirette !

16.02.2013 16:08 • #65


L
Schlimm sind eigentlich sowieso die ganzen Tests die man selbst zu Hause machen kann, für Hypochonder ein gefundenes Fressen Zu meinen Glanzzeiten hatte ich 4! Blutzuckermessgeräte zu Hause. es sei noch erwähnt das ich ein Nicht-Diabetiker bin

Ganz toll auch diese PH Teststreifen für den Urin, da kann ich mich den ganzen Tag mit beschäftigen weils so schön ist
Oder die Ovolutionstests, man ist ja umso schlauer wenn man genau weiß wann man seinen Eisprung hat. Von Blutdruckmessgeräten erst gar nicht zu reden.

16.02.2013 16:10 • #66


W
ich bin ein bekennender Vorsorgeuntersuchungsfetischist. Na ja, mir hilft es für eine Weile ( bin, zumindest organisch, kerngesund und körperlich Topfit )

16.02.2013 16:13 • #67


Lioness9411
Also ich habe bald die Nase voll von Untersuchungen...seit 11/2012 bin ich ständig bei Ärzten...wegen meinem Dickdarm. Aber es hat etwas Gutes, so kam man drauf, dass ich Durchblutungsstörungen habe und muss nun mein lebenlang Tabletten nehmen. Bin kein Fan von Medikamenten. Mein Mann meinte, dass ich sowas von durchgecheckt bin und dass stimmt.

16.02.2013 16:18 • #68


Lioness9411
Zitat von wernereiskalt:
Aber nur von einer richtig netten Vampirette !


Wird sich ja wohl finden.

16.02.2013 16:18 • #69


W
Schwierig. Sie müßte zumindest tageslichttauglich sein........

16.02.2013 16:29 • #70


Lioness9411
Zitat von wernereiskalt:
Schwierig. Sie müßte zumindest tageslichttauglich sein........


Jo, echt schwieirg.

16.02.2013 19:48 • #71


W
Den nächsten Urlaub in Transilvanien buchen und sich dort umsehen.....

17.02.2013 08:54 • #72


G
Soso, Vampire gibt's jetzt auch schon im internet

17.02.2013 14:33 • #73


W
Ja, schon lange. Aber eine Vampirette habe ich noch nicht finden können - aber vielleicht geben die sich zu erkennen und tun so, als ob sie normale Frauen wären

17.02.2013 19:31 • #74


G
Das kann natürlich sein.

Darfst bloß kein Knoblauchessen....

18.02.2013 08:45 • #75


M
aaaalso

herzinfarkt
schlaganfall
hirntumor
magenkrebs
gebärmutterkrebs
geplatze adern
lungenembolie
ms
brustkrbes
epilepsie
lymphdrüsenkrebs
blutkrebs
ungenkrebs
kehlkopfkrebs
eigentlich alle sorten von krebs
allgerischer schock
herzstillstand
herzstolpern
schizophrenie
kinderlähmung
Alk.
psychose
tollwut
bourilliose
aids

ich hatte einmal angst, nachdem ich ein ganzes glas sprudelwasser aufeinmal getrunken hatte, dass der druck der vielen flüssigkeit die kapillaren in meinem magen zum platzen bringen und der sauerstoff vom wasser in die blutbahn eindringt und ich dadurch eine lungenembolie bekomme. kreativ, oder?

joa... meine liste ist lang würde ich sagen...

18.02.2013 19:40 • #76


Lioness9411
@moehre:

Ich glaube, dass du nun hier der Gewinner bist.

Aber Kinderlähmung schwirrte mir auch schon im Kopf herum.

Wie kommst du auf Tollwut?

19.02.2013 16:00 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

E
die spitzen Pommes sind der Oberknaller. Ich dachte schon tausendmal, ich würde nie wieder
einschlafen können, um dann von meiner Frau am nächste Tag zu hören, dass ich schon nach
5 Minuten geschnarcht habe. Dann hat mal das Blutdruckmessgerät gesponnen und mir einen
Ouls von 178 angezeigt, und das, obwohl ich völlig ruhig und ohne Beschwerden war. Direkt
danach hat es 80 gezeigt, aber war ich damit zufrieden? Nein, ich habe an diesem Abend
bestimmt noch zwanzigmal nachgemessen und zur Sicherheit im Krankenhaus angerufen, um
dann von einer lachenden Krankenschwester zu erfahren, dass ganz sicher mein Messgerät
verrückt gespielt hat, sonst würde ich mich etwas anders anhören und vor allem fühlen

19.02.2013 17:39 • #78


F
DAMON SALVATORE...........zzzzzzzz...mhhhmm

20.02.2013 13:16 • #79


F
Tollwut ist echt DAS Beste!
Komisch, dass ich noch keine Tollwut hatte

20.02.2013 14:23 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier