Pfeil rechts
1

L
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte so einen Thread schon einmal eröffnet, finde ihn aber nicht wieder
Statt das wir immer alle Angst haben, sollten wir mal versuchen etwas über uns zu lachen. Lust mal aufzuzählen was wir schon alles merkwürdiges, einzigartiges hatten und fast daran gestroben wären?
Ich fange natürlich dann mal an:

Die harten Sachen habe ich natürlich alle durch wie:
-Schlaganfall
-Herzinfarkt
-Krebs, ganz schlimm der Hirntumor
-Zysten
-In meinem ganzen Leben gefühlte 86 Blinddarmdurchbrüche
-Normaler Blutdruck, der jede Sekunde bedrohlich doch noch in die Höhe schiessen könnte und ich falle tot um (kann jedem mal passieren schließlich)
-Platzende Adern, bevorzugt im Kopf, kommen aber auch mal woanders vor, wie Beine, Bauch, Hals etc.
-geplatze Speiseröhre durch zu spitze Pommes
-Eiterzahn, der nicht da ist, aber jede Sekunde kommen könnte (es ist zwei Jahre lang nichts passiert, dann habe ich den Gedanken daran aufgegeben; wird ja auch langweilig)
-Diabetis
-MS nur kurz, hab mir eingebildet mit B Vitaminen hab ich das in den Griff bekommen
-Panik das die Periode nie wieder aufhört
-Hirnblutung nach Kopf gestoßen, Hirnblutung hatte ich aber auch schon einmal nachdem meine Katze mir Köpfchen gegeben hat
-Thrombose
-vergiftetes Essen (mein Essen könnte ständig vergiftet sein, kleine grüne Männchen gehen im Supermarkt daher und spritzen mit Spritzen durch die Joghurtdeckel das Gift) das kommt gehäuft vor wenn mir sehr langweilig ist
-Augeninfarkt
-Oft denke ich ich habe Mukoviszidose, weiß aber gar nicht was das ist, habe nur das Wort mal aufgeschnappt
-Tetanus, ganz schlimm letzten Sommer

mir fällt noch mehr ein, muss nur mal kurz in mich gehen

Jetzt seit ihr dran, kommt das lenkt ab!

06.02.2013 22:05 • 09.03.2014 #1


129 Antworten ↓


L
Lara, ich habe eben soooo gelacht über deine Symptombeschreibung, bevorzugen tue ich in deiner Beschreibung die spitzen Pommes, die anhaltende Periode und die Mukoviszidose.....herrlich, ich habe wirklich RICHTIG gelacht.

alles Liebe,

Charly

06.02.2013 22:13 • #2


A


Zum Lachen

x 3


M
ich lache auch über mich selbst und meine tausend tode, die ich schon gestorben bin. wie soll man sich denn auch ernst nehmen

bauchspeicheldrüsenkrebs
hautkrebs
asthmaanfall und sauerstoffmangel im blut
darmkrebs
herzmuskelentzündung
herzinfarkte
schlaganfälle


ich finde deinen normalen blutdruck zum brüllen

06.02.2013 22:15 • #3


K
ich habe seit 5 Jahren Bauchspeicheldrüsenkrebs
Brustkrebs heilte von selbst
Lungenkrebs seit 3 Jahren
MS
ALS
Knochen- und Muskelschwund
ebenfalls Verblutung
Schlaganfall

06.02.2013 22:18 • #4


N
Ich geh kaputt. Cooool.

Ich hatte auch schon alles.

Echt zu krass.

06.02.2013 22:44 • #5


S
hihi... Schon der wahnsinn... Und das schönste daran, wir leben immernoch... Ich hab auch alle krankheiten irgendwie miteinander gepaart... Schlaganfall, herzinfarkt, verkalkte halsschlagadern, thrombose, bauchspeicheldrüsen und darmkrebs... Nicht zu vergessen die gefühlten 100 blinddarmdurchbrüche... Nicht mehr richtig gucken und hören ausser dem tinitus kann ich schon seit jahren nicht mehr. Meine galle wurde mir schon der öfteren rausgenommen und die nieren sind stets und ständig mit steinen übersät... Oh weh... Und so weiter und so weiter... Ob wir damit ins guinnesbuch kommen...?

06.02.2013 22:53 • #6


S
... Bienenstich, der natürlich einen allergischen Schock auslöst, hat mich sogar letzten Sommer zum arzt gebracht...oder das nasenspray, welches ein Kribbeln und taubheitsgefühl in meinem Hals hinterließ und ich mit den weiteren nötigen Symptomen über eine Stunde beschäftigt war, die eindeutig darauf deuteten, allergische Reaktion...das verrückte einige Wochen später hab ich es nochmal genommen, spürte aber nur, dass meine nase extrem frei wurde. Meine damalige Reaktion fiel mir aber erst den nächsten Tag ein, ich musste schmunzeln... Warum können wir solche Erinnerungen nicht für unsere alltäglichen Symptome nutzen?! Es könnte noch viiieeel witziger sein...

06.02.2013 23:24 • #7


V
haha... sehr nette Idee.. die Hypochonder mal wieder )

also, ich denke ich LIEBE es mich in sämtlichen Symptomen zu baden, die das
Herz-Kreislauf-System so hergeben...

also
Schwindel,
Kopfdrücken
Unwirklichkeitsgefühl,
Bauchweh,
Rückenschmerzen
Brustbrennen und Stechen
Kurzatmigkeit
innere Unruhe.... ohja, die liebe ich sehr...
der Glaube, jetzt ist es sicher vorbei..

die Telefonnummer meines Hausarztes
die Hotlinenummer meines Kardios (bei beiden traue ich mich nicht mehr anrufen, weil die wissen, dass ich NUR spinne

zur Zeit kann ich mich nicht entscheiden, was mich mehr betrifft..
die Herzstolperer, die auch einfach nur vom Magen kommen können
oder der Blutdruck, der einfach nicht unter 100/50 sinken will ( so sehr ich mich auch anstrenge und Medis nehme )



... ach ja, zu lustig, wenns nicht so traurig wäre....

lg
Vita

08.02.2013 23:14 • #8


W
Ich habe was ganz feines : Herzinfarkt beim Schwimmen im Hallenbad

08.02.2013 23:21 • #9


A
Ich leide eig. nicht unter einer Angst, dass ich eine bestimmte Krankheit habe, misch mich jetzt aber trotzdem mal ein, um euch zu zeigen, dass auch die Normalos manchmal mit so was zu kämpfen haben:-)

Als ich 11 war und meine Brust anfing zu wachsen, bin ich heulend zu meiner Mutter gerannt mit der festen Überzeugung ich hätte Brustkrebs:-) weil da auf einmal so Wölbungen waren^^

08.02.2013 23:33 • #10


G
Ja, dann Fang ich auch mal an,

-schienbeinkantensyndrom (des is mal was ausgefallenes)
- bandscheibenvorfall
- Schlaganfall
- Thrombose im Bein die ich habe fließen spüren in meine lunge, damit es dann letztendlich zu lungenembolie kommt
- Herzinfarkt, (ist eine Modeerscheinung )
- Diphtherie
- kholiken der gallenblase
- Blutvergiftung
- Hirnblutung
- Rippe die in der Lunge hängt
Ja Uschi muss dann noch mal kurz in mich gehen, kommt mir etwas wenig vor!

10.02.2013 08:31 • #11


M
Herzinfarkt
Herzinsuffizienz
Magenkrebs
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Lungenkrebs
Thrombose
Leukämie
Darmkrebs
Hypertonie

10.02.2013 14:53 • #12


G
Joa,...sind schon en paar Dinge dabei!

Eine frage habe ich an alle,...

Habt ihr eure Symptome auch alle in google recherchiert?

So wie ich?!

10.02.2013 18:46 • #13


Giftzwerg
ja leider, google gehört verboten

10.02.2013 19:51 • #14


G
Ja, das ist wie eine sucht.
Man spürt ein Symptom und das gibt man in google ein
Und schon hat man eine todsterbenskranke Erkrankung!

10.02.2013 22:34 • #15


M
Ja und iegendwie spuckt google immer das worst case szenario auswenn ich meine symptome eingebe!

11.02.2013 01:05 • #16


R
Hallo,

ich glaube durchs Googlen bin ich erst überhaupt in die absolute Krankheitsangst hineingerutscht.

LG, Rosa

11.02.2013 01:39 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Ja genau so ist es. Ich bin erst durch google richtig krank geworden.
Das gehört abgeschafft zumindest was Krankheiten betrifft.

Manche Leute die dann da süchtiger Symptome beschreiben, ich habe manchmal auch das Gefühl, die übertreiben.

Die waren dann schon halbtot aber weder im Krankenhaus noch beim Arzt.

Seit dem ich nicht mehr nach Symptomen bei google forsche geht es mir etwas besser!

Also für Hypochonder, wie ich es ja einer ja bin, das absolut falsche!
Wenn man die Symptome liest und da stehen welche bei die ich noch nicht habe,...spätestens am nächsten Tag habe ich sie!
Zwar nicht Real aber im Hirn!

Ich glaube Schlaganfall und Herzinfarkt ist so der meiste modetrend!

11.02.2013 05:50 • #18


F
JA, ja alle eure Krankheiten hab ich auch schon gehabt.

Aber ich kann noch einen draufsetzen :

Ich habe MINDESTENS 10 !! Weltuntergänge erlebt, so was habt ihr DAS schon erlebt ?


JAAAAAAAAAAAAA, jetzt seit ihr dran......


LG Fenn

11.02.2013 08:53 • #19


G
boah, ganze 10 weltuntergänge, das ist ja derrrr wahhhhnsinn....
mh, ob ich das toppen kann?!

11.02.2013 14:39 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier