Pfeil rechts
1

A
Und ich dachte immer: nur uxh hätte einen an der Klatsche!
Schön, dass es hier so viele Seelenverwandte gibt. Ich hab aktuell eine Beule/Knoten am Schienbein. Natürlich nicht harmlos sondern eine ganz gefährliche Thrombose!
Gruß agnes

11.02.2013 14:59 • #21


G
ja sehr gefährlich, wahrscheinlich wächst dir da jetzt ein baum raus

ich habe verspannungen im nacken,...wahrscheinlich ein hirntumor der auf den sehen im genick sitzt.

11.02.2013 16:01 • #22


A


Zum Lachen

x 3


B
Danke das es diesen Thread gibt - hab ich wenigstens was zum lachen.
Ps: Ich hab seit einer Woche nen Infarkt der nicht aufhören will. Andere liegen ja damit auf Intensiv - ich sitz ihn vorm PC mit Kaffee aus.
Diagnose von Ortho: eingeklemmter Nerv .. jaja kann ja jeder behaupten.

11.02.2013 17:00 • #23


Giftzwerg
Zitat von gloria12101982:
Also für Hypochonder, wie ich es ja einer ja bin, das absolut falsche!
Wenn man die Symptome liest und da stehen welche bei die ich noch nicht habe,...spätestens am nächsten Tag habe ich sie!
Zwar nicht Real aber im Hirn!


lesen hören und garantiert hab ich es wie du, spätestens am nächsten Tag

11.02.2013 17:05 • #24


S
Haha, ihr seid echt super.
Also ich hab auch schon eine Menge hinter mir...
mehrmals einen Herzinfarkt, Thrombosen und natürlich auch Lungenembolien, Leistenbrüche(obwohl das ja eigentlich gar nicht schlimm ist?), MS, Allergieschock aufgrund von Rotwein? und zur Zeit hab ich einen Pneumothorax...

11.02.2013 20:03 • #25


G
Ach Gott das hatte ich auch schon alles,

Wie oft ichschön im sterben lag eieiei....

Aber den huntervirus, den hättet ihr noch nicht! Zumindest die symptome

11.02.2013 20:45 • #26


M
Zitat von Sammchen:
Haha, ihr seid echt super.
Also ich hab auch schon eine Menge hinter mir...
mehrmals einen Herzinfarkt, Thrombosen und natürlich auch Lungenembolien, Leistenbrüche(obwohl das ja eigentlich gar nicht schlimm ist?), MS, Allergieschock aufgrund von Rotwein? und zur Zeit hab ich einen Pneumothorax...

Also nen Pneumothorax hatte ich 1992 kam an die drainage und ein Leistenbruch wurde im Sommer 2011 operiert habe beides überlebt

11.02.2013 20:45 • #27


G
Siechste, man muss net gleich abnippeln.

11.02.2013 20:48 • #28


L
Mir fällt grad ein, ich hatte Tetanus ja erwähnt, wusstet ihr das ich mich angesteckt hatte letzten Sommer beim Müll wegbringen? Ich hatte eine kleine Blase an der Ferse und ich bin mit der Blase an einem Strauch vorbeigekommen, der Strauch hatte mich infiziert

Und ich habe mir ernsthaft mal darüber Gedanken gemacht ob auf irgendeine Weise Würmer im Kopf entstehen können....seit dem (als ich zu dem Entschluss gekommen bin, das das nicht möglich ist) sage ich mir immer wenn ich Krankheitsangst habe, das das mal wieder ein Wurm im Kopf ist, hilft auch ein wenig

11.02.2013 21:24 • #29


A
Einen Wurm im Magen der fast bis zur Brust hoch kommt hatte ich auch schon. Fast hätte er meinen Darm durch gefressen.
Doch witzig oder? Aktuell ist es eine Thrombose und schon eine lungenembolie. Hoffe der Knubbel am Schienbein ist nach der Nacht verschwunden. Gruß Christa

11.02.2013 22:36 • #30


S
Zitat von manicos75:
Also nen Pneumothorax hatte ich 1992 kam an die drainage und ein Leistenbruch wurde im Sommer 2011 operiert habe beides überlebt


Na das tut ja schon mal gut zu hören!

11.02.2013 22:48 • #31


G
Also der knubbel ist bestimmt nix schlimmes. Keine Thrombose oder ähnliches...
Morgen ist er weg...bestimmt

11.02.2013 23:42 • #32


F
Ach ich hatte vergessen zu erwähnen das ich auch schon mal ermordet wurde von nem Arzt !!

12.02.2013 01:21 • #33


G
So, ermordet, ja sowas aber auch!

Es ist schon Wahnsinn was man sich so alles einbilden kann bzw. Einreden!

12.02.2013 01:30 • #34


F
Ja dasWort Wahnsinn trifft es schon recht gut. Hatte ja schon desöfteren mal überlegt ob es nicht einfacher wäre in diesem Wahnsinn dauerhaft zu versinken. Sind die Wahnsinnigen nicht irgendwie manchmal die glücklicheren ?

Das mit dem Mord war so gemeint das mein Arzt meinte ich hätte Psychische Probleme und ich wußte aber das es gaaaanz bestimmt ein nicht erkannter Herzinfarkt ist - also Mord auf Raten !! Wie gemein - die lassen uns doch alle einfach sterben, und das immer wieder.

LG Fenn

12.02.2013 05:29 • #35


G
Ja, wir haben doch eh alle nicht die Tassen im Schrank, oder den besagten Sprung in der Schüssel,
Oder,

Nicht alle Latten am Zaun,...

Was gibt's noch?

12.02.2013 22:38 • #36


L
..... nicht alle Gurken im Glas

12.02.2013 22:40 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Pascold
das ist ja eine ganze menge junge frau

12.02.2013 22:48 • #38


L
meinst Du mich? Man muss kreativ sein, sonst wird das Leben langweilig

12.02.2013 22:53 • #39


T
Danke für die Aufheiterung!
Vieles davon hab ich natürlich auch schon gehabt. Nur von augeninfarkt hab ich noch nie gehört - muss ich gleich googeln - haha!

13.02.2013 00:28 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier