App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo....
Gerade befinde ich mich wieder in einem gefühlten tiefen Loch!Letztes Jahr wurde bei mir alles durch gecheckt...Blutbild,ekg,magenspiegelung usw usw!wegen ständiger Benommenheit,Schwindel,Herzrhythmus Störung und schlapp und ein paar anderer Symptome!
Ich habe mir geschworen das ich so schnell den Arzt nicht mehr aufsuchen werden nach der Diagnose erschöpfungsdepression!
Aber die letzten Tage fühle ich mich so hundeelend das ich mir denke,Hmm vielleicht lässt du doch nochmal dein Blut untersuchen...vielleicht hat sich in den letzten Monaten da doch irgendwas verändert
Was meint ihr?zum Arzt gehen um beruhigter zu sein wieder?oder lieber nicht?

Lg Rosa

23.02.2016 10:40 • 23.02.2016 #1

12 Antworten ↓

Guten Morgen,

bist Du wegen Deiner Depression in Behandlung? Das Du Dich wegen dieser hundeelend fühlst ist leider normal. Bist Du in Behandlung?

Gruß
Rotkäppchen

A

Zum Arzt ja oder nein?

x 3

Da du letztes Jahr durchgecheckt wurden bist nehme an von Kopf bis Fuß dann hast du sicherlich jetzt auch nichts... Eine Depression kann viele Symptome mit sich bringen daher wäre vielleicht eine therapeutische Behandlung sinnvoll

Zitat von Rotkäppchen:
Guten Morgen,

bist Du wegen Deiner Depression in Behandlung? Das Du Dich wegen dieser hundeelend fühlst ist leider normal. Bist Du in Behandlung?

Gruß
Rotkäppchen

Da bei Mir alles vor rund drei jahrelang fing habe ich damals recht schnell eine Verhaltenstherapie begonnen!Damit war es dann Eig auch mehr oder weniger erledigt,kam nach Ca einem Jahr aber doppelt so stark zurück!Nun wollte ich eine neue Therapie starten die aber leider von der Kasse abgelehnt wurde!Somit krepel ich mir hier Tage/Wochen ab und hoffe irgendwie auf Besserung!

Warum wird die Therapie von der Kasse abgelehnt wenn es dir schlecht geht da würde ich nochmal nach hacken speziell mit einem Therapeuten Rücksprache halten deswegen denn wenn es dir so schlecht geht dann muss dir geholfen werden

Also, ich gehe nie zu einem Arzt.
Das mag zwar auch nicht gut sein, aber ich lebe schon recht lange damit recht gut.

Grüßle

Wenn ich keine Beschwerden habe gehe ich auch nicht zum Arzt

Ich gehe aber nie hin...

Das ist jedem selbst überlassen und wenn es für dich so gut ist das freut mich

Ob es gut ist wird sich erst noch rausstellen.
Ich spüre, dass ich etwas habe ... warte aber mal ab, was sich entwickelt ...

Wenn Dein Hausarzt dich zu einem Therapeuten schickt müsste das doch gehen oder? Er muss Dir ja dabei helfen.

Und warum gehst du da nicht zum Arzt?

Ich gehe leider nicht zu Vorsorgeuntersuchungen. Aber ich kann nicht sagen, dass ich mich damit git fühle. Mein Kopf sagt mir, dass es verkehrt ist. Aber ich habe zu große Panik. Wenn ich etwss Schlimmes hätte, weiß ich nicht, ob ich es
wissen möchte. Aber die richtige Einstellung ist es nicht, zu sagen, ich gege nie zum Arzt. Sas weiß ich. Macht mir mir leider auch nicht mehr Mut

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore