Blumenfreude
Gast
es ist doch noch nicht gut geworden, aber doch besser, da deine Mutter nicht mehr in Gefahr ist, die Intensivstation verlassen konnte. Du bist nun auch geschwächt, was wohl dem Stress und der Belastung zuzuschreiben ist. Da wünsche ich dir gute Besserung und dass du auch zur Ruhe kommen kannst.
Ich denke, da deine Mutter keine Bewegung machen konnte, sind auch die Arme geschwollen, vom Stechen auch grün und blau gefärbt - das muss nicht bedeuten, dass Muskeln und Sehnen verletzt worden sind. Ich glaube daran, dass das wieder gut abklingen wird, wenn sie entsprechende Übungen machen kann.
In der Angst (und das kann ich verstehen) bewerten "wir" (ich meine eben auch mich) Situationen oftmals auch gefährlicher, als sie sind.
Bezüglich des Keims, versuchte die Schwester vermutlich doch, dich zu beruhigen.
Du hast viel durchgemacht, die Ereignisse zehren an der Kraft - ich wünsche dir sehr, dass es auch dir bald wieder besser geht. Auch wenn dir meine Hoffnung nicht hilfreich ist, so darf ich trotzdem sagen, dass ich daran glaube, dass alles gut wird.
Lieben Gruß an dich!
• #81
und das es deiner Mama bald wieder gut geht. Alles Gute
Es tut so gut, immer von Euch zu hören. Es tut einfach gut, hier meine Gedanken reinzuhauen. Schlürfe sogar heute mal ein Bierchen dazu, weil ich merke, daß der Hopfen mich runterholt und sogar entspannt.....

