petrus57
Mitglied
- 37688
- 165
- 34167
Das würde vielleicht noch mehr Stress für deine Mutter bedeuten.
Vielleicht macht da auch die Krankenkasse Stress.
• x 1 #61
petrus57
Mitglied
• x 1 #61
Wildrose
Mitglied
• x 1 #62
x 3
Linus42
Mitglied
Ist zwar mal eingeschlafen, wegen den ganzen "Dro.". War aber die Alte.
und dankt Gott auf Knien, daß Ihr sie noch habt. Nehmt sie in den Arm! Sagt ihnen, daß Ihr sie liebt. Ich habe soooo traurige Szenen mit meiner Mama in den letzten 6 Tagen erlebt. Ich bin am Boden..... Wie meine Mama vorgestern im Durchgangssyndrom lag, das werde ich nie vergessen......
, der einfach so gegangen ist.... (Papa, ich denke immer an Dich! Drück Mama die Daumen)• x 1 #63
Carcass
Mitglied
igel
Mitglied
lechatnoir
Gast
• x 3 #66
augusta77
Mitglied

Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Linus42:Es kommt noch der Hammer. "Ihre Mama läßt sich hängen. Sie sagte auch, daß sie mit ihrem Leben nicht zufrieden sei. Was stimmt bei Ihnen nicht in der Familie?"
Deine Mutter empfindet vielleicht ihre Schmerzen durch die Arthrose momentan als sehr stark, weil sie insgesamt in so schlechtem Zustand ist. Ist ja auch kein Wunder nach der Not-OP und dem ganzen. Schmerzempfinden kann sehr unterschiedlich sein. Sie will wahrscheinlich nicht mitmachen beim Mobilisieren, weil das auch wieder weh tut, das hat der Arzt womöglich gemeint. • #68
Wildrose
Mitglied
Carcass
Mitglied
Zitat von lechatnoir:
@Carcass
zum kotzen, daß manche keinen Kontakt zu den Eltern haben? Weißt du, warum viele hier sind?
Bin gerade etwas verwundert über diese Aussage....vielleicht hab ich's falsch verstanden.
• x 1 #70
Linus42
Mitglied
Mensch, führe ich ein trauriges Leben... Voller Fassade.. Ich kann Euch nicht sagen, wo ich arbeite... ich MUSS strahlen.... Affig, ich weiß.....
Meine Mama war so, wie vor einer Woche. Wir haben uns über 2 Stunden nett unterhalten. Sie ist wieder voll da! Sie will zurück in ihre Wohnung, ihren Garten und im Juni nach Mallorca, wie jedes Jahr. Das Problem ist die Arthrithis. Das muß jetzt echt gemacht werden. Schulter OP und sowas kommt für mich jetzt erstmal nicht in Frage. Diese Frau muß sich jetzt mindestens erstmal ein Jahr erholen. Meint Ihr, das klappt mit Mallorca?
• x 1 #71
Christinajoma
Gast
es freut mich, dass es deiner Mutter besser geht. Und jetzt Schritt für Schritt
alles Gute euch <3• x 1 #72
Wildrose
Mitglied

petrus57
Mitglied
Zitat von Linus42:Ich kann Euch nicht sagen, wo ich arbeite... ich MUSS strahlen.... Affig, ich weiß.....
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von petrus57:
Du bist aber nicht bei der GSG 9?Aber die haben ja nichts zu lachen.
• x 1 #75
Wildrose
Mitglied
Zitat von Luna70:
Ich dachte eher an Radio- oder Fernsehmoderator.![]()
Aber wie auch immer, es geht aufwärts, sie hat das schlimmste bestimmt überstanden.
Blumenfreude
Gast
Linus42
Mitglied
Leofia
Mitglied
• x 3 #79
Wildrose
Mitglied
• x 1 #80
x 4