danke für eure lieben antworten !!
ich bin irgendwie völlig neben der spur..
ich habe auch noch eine tabl. phobie- ich denke immer, ich bekomme die schlimmste aller mögl. nebenwirkungen, einen allergischen schock ! ich spüre dann förmlich, wie der hals zuschwillt.... hab ja sowieso immer einen kloß im hals
aber auch noch angst vor noch mehr übelkeit usw. bin also der totale schisser !
ich habe amoclav bekommen aber nur weil ich keine anderen wollte, denn diese tabletten habe ich schon mal bekommen und bin nicht dran gestorben....
etwas neues traue ich mich schon gar nicht zu nehmen aber selbst bei diesen habe ich WIEDER angst- das ist sooooo krank ! Ich weiß das aber mein angstgefühl scheint es nicht zu wissen- es kommt trotzdem !
inzwischen habe ich die erste tabl genommen, vor 1 1/2 h und bin ne runde ums dorf gegangen- hab aber immernoch schiss, denn natürlich ist mir jetzt noch komischer aber da muss ich jetzt durch !
ich sag mir einfach, wenn ich sterbe dann ist das ebend so - muss ja jeder irgendwann
es sterben ja auch jüngere menschen ( bin 45) komisch, aber oft beruhigt mich das ein wenig
ich habe mir auch einen termin zur magenspiegelung geholt( war ich noch nie) weil ich denke, auch irgendwas mit dem magen zu haben (krebs natürlich ) wenn das dann durch ist fallen mir nicht mehr viel körperteile ein, die noch nicht untersucht wurden.
sollte ich keinen krebs haben, dann muss endlich ruhe herrschen denn so geht es nicht weiter !
glg
24.10.2011 16:34 •