Pfeil rechts

M
so ihr lieben ...ich brauch dann doch nochmal eure hilfe...
war heute nach einem zahnarztbesuch sehr nah dran eine panikattacke zu bekommen und bin immer noch total verzweifelt...
zur vorgeschichte...letztes jahr hab ich einen unteren weisheitszahn entfernt bekommen in einer mund und kieferchirurgie...der nerv lag dicht am zahn...war wohl ziemlich kompliziert...ich hab das alles nur mit örtlicher betäubung gemach...soweit kein problem aber danach war ich sechs wochen krank...erst zwei wochen antibiotika und starkes schmerzmittel und danach ein magengeschwür und entzündung...in der zeit wurde auch meine angst und panikstörung richtig schlimm....ich wollte den anderen zahn eigentlich auch noch entfernen lassen....hatte dann aber zu grosse angst...
und jetzt hat sich der andere zahn bzw die tasche schon mehrfach entzündet...ich bin dann immer zu meinem zahnarzt der hat eine antibiotikasalbe reingemacht und es ging weg.....doch leider traue ich mich nich mehr zu diesem arzt weil er mich ziemlich drängt den zahn zu entfernen...ich habe angesprochen dass ich an einer angststörung leide in therapie bin und daran arbeite....dass ich den zahn auch gern ziehen lassen möchte aber es im moment nich geht......es wurde leider nich ernst genommen.....
heute bin ich dann zu einem anderen zaharzt gekommen...der hat mir dann richtig angst gemacht und gesagt dass die entzündung ins blut gehen kann dann ins herz dann herzmuskelentzündung und dann tot....das sollte ich mir gut überlegen....was man dazu sagen muss es is nur die tasche entzündet dh wie eine zahnfleischentzündung...ich hab keine dicke backe oder einen abzess ....und er hat mir antibiotika verschrieben...mein normaler zahnarzt meinet aber dass das unnötig wäre weil ja nicht der zahn entzündet is...und da ich wegen meiner chronischen blasenentzündung schon genug antibiotika nehmen muss....es ging auch mit der salbe immer weg.....