Pfeil rechts
2093

M
Zitat von Lara1204:
Aber achte darauf das vitamin d nur in Verbindung mit K2 wirkt. Da gibt es ein gutes Präparat bei Vitamin express

Hey. Danke...hab ich Zuhause...davon soll ich 3 die Woche nehmen und von dem Vitamin d alle 2 Tage 11000 Einheiten

07.01.2020 12:31 • #101


D
Zitat von MOGLI71:
... ziemlich im Keller, 20 .


Als das bei mir vor x Jahren getestet wurde lag ich bei 7. Habe dann 20.000 er bekommen.

07.01.2020 17:01 • x 1 #102


A


Wechseljahre und extremes Krankheitsgefühl, wer kennts?

x 3


Anfu
Na, das war doch wenigstens bei dir ein guter Arztbesuch !

Ich werde den Wert beim nächsten Hausarztbesuch auch mal wieder ansprechen.

Dann bin ich gespannt , ob eine Änderung bei dir eintritt und du dich besser fühlst Mogli .

Ich habe gestern mit Klimaktoplant N angefangen , Gruß an Leelo -) war
glaub ich ihre Empfehlung .

Heute morgen jedenfalls ist mir schon wieder heiß und kalt und schwindelig, ich hasse es einfach !

Wünsche euch einen besseren Start in den Tag ......

08.01.2020 06:40 • x 1 #103


M
Zitat von Anfu:
Na, das war doch wenigstens bei dir ein guter Arztbesuch !Ich werde den Wert beim nächsten Hausarztbesuch auch mal wieder ansprechen. Dann bin ich gespannt , ob eine Änderung bei dir eintritt und du dich besser fühlst Mogli .Ich habe gestern mit Klimaktoplant N angefangen , Gruß an Leelo -) war glaub ich ihre Empfehlung .Heute morgen jedenfalls ist mir schon wieder heiß und kalt und schwindelig, ich hasse es einfach !Wünsche euch einen besseren Start in den Tag ......

Ich drücke dir die Daumen mit dem klimaktoplant. Mir geht es, seit ich meine Tage akut habe , besser. Das ist doch echt dämlich . Kommt mal alle gut durch den Tag.

08.01.2020 08:01 • x 1 #104


Libelle 33
Ich verspüre heute morgen auch wieder leichte Übelkeit und komisches Gefühl im Kopf

08.01.2020 09:21 • x 1 #105


M
Zitat von Libelle 33:
Ich verspüre heute morgen auch wieder leichte Übelkeit und komisches Gefühl im Kopf

Hab mich auch zu früh gefreut ...herzrasen , Schwindel...es ist echt zum Weglaufen

08.01.2020 11:33 • #106


Libelle 33
Es muß aber nicht zwingend von der Psyche kommen.Schaut euch mal das bekloppte Wetter an.Im Januar 11,12 Grad.Wie Frühling.Das haut einen auch auf den Kreislauf

08.01.2020 15:16 • x 3 #107


Anfu
Schön wär's ja , wenn's am Wetter liegen würde ! Da könnte ich gut mit
leben.

Leider sag mein doofer Kopf immer , es könnte vielleicht doch was schlimmes
sein !

Wenn man das doch einfach abstellen könnte !

08.01.2020 19:44 • x 2 #108


M
Zitat von Anfu:
Schön wär's ja , wenn's am Wetter liegen würde ! Da könnte ich gut mit leben. Leider sag mein doofer Kopf immer , es könnte vielleicht doch was schlimmes sein !Wenn man das doch einfach abstellen könnte !

Geht mir auch so ...

08.01.2020 21:15 • #109


-Leeloo-
Vitamin D3+K2 und Magnesium, wenn ich nicht irre...wegen dem Abtransport... muss nochmal schauen...

Hier steht etwas über D3 und Magnesium etwas weiter unten:

erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207.html

08.01.2020 23:12 • #110


P
Vitamin D3+K2 und Magnesium, wenn ich nicht irre...wegen dem Abtransport... muss nochmal schauen...
@-Leeloo- für was hilft es genau? Nehme es schon länger, mal mehr mal weniger.

08.01.2020 23:48 • #111


-Leeloo-
Zitat von Praktica:
Vitamin D3+K2 und Magnesium, wenn ich nicht irre...wegen dem Abtransport... muss nochmal schauen...@-Leeloo- für was hilft es genau? Nehme es schon länger, mal mehr mal weniger.


Klick mal auf den Link in meinem Beitrag, da findest du eine gute Aufklärung.

08.01.2020 23:50 • #112


Anfu
Hallo ihr Lieben ,
hatte heute eine ganz furchtbare Nacht ! Hatte so eine innere Unruhe und
Herzrasen , dass ich kein Auge zu tun konnte ! Außerdem Hitzewallungen ohne Ende.
Das mit dem Herzen hat sich wieder mal sehr bedrohlich angefühlt .

Hab mich jetzt echt für heute krank gemeldet , hätte mich nicht konzentrieren können . Mal schauen ob ich jetzt tagsüber ein bisschen Schlaf bekomme.

Überlege jetzt die ganze Zeit , was mit mir los sein könnte !

Sagt mal , ich habe ja mit Klimaktoplant begonnen, was ja homöopathisch ist.
Da gibt ja teilweise eine Erstverschlimmerung der Symtome , bevor die Wirkung einsetzt .

Hat jemand so was schon mal gehabt ? Könnte das möglich sein ?

09.01.2020 10:11 • x 1 #113


Libelle 33
Ich könnte mir Vorstellen das es eventuell Nebenwirkungen sind

09.01.2020 10:15 • x 1 #114


M
Zitat von Anfu:
Hallo ihr Lieben ,hatte heute eine ganz furchtbare Nacht ! Hatte so eine innere Unruhe und Herzrasen , dass ich kein Auge zu tun konnte ! Außerdem Hitzewallungen ohne Ende.Das mit dem Herzen hat sich wieder mal sehr bedrohlich angefühlt .Hab mich jetzt echt für heute krank gemeldet , hätte mich nicht konzentrieren können . Mal schauen ob ich jetzt tagsüber ein bisschen Schlaf bekomme.Überlege jetzt die ganze Zeit , was mit mir los sein könnte !Sagt mal , ich habe ja mit Klimaktoplant begonnen, was ja homöopathisch ist. Da gibt ja teilweise eine Erstverschlimmerung der Symtome , bevor die Wirkung einsetzt . Hat jemand so was schon mal gehabt ? Könnte das möglich sein ?

Du Arme . Gut das du sie deinen Körper hörst , nimm dir Zeit für dich ! Ich denke es kann sein mit der Verschlechterung...halt durch ..und denke dran ..das ist nicht bedrohliches, wir müssen da wohl durch

09.01.2020 15:22 • x 1 #115


D
Wenn es bei homöopathischen Mitteln zur Erstverschlimmerung kommt, zeigt das, das es das richtige Medikament ist.

09.01.2020 20:20 • x 2 #116


Anfu
.......na dann kann ich ja noch hoffen !

Hab sie auch heute noch tapfer weitergekommen !

09.01.2020 20:23 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Ich hatte das eben vergessen zu schreiben: Mein jahrelanger Hausarzt, zu dem ich 30 Jahre gegangen bin (ist nun in Rente) war neben praktischer Arzt auch Homöopath. Daher weiß ich das mit der Erstverschlimmerung.

09.01.2020 20:28 • x 1 #118


P
Seitdem ich mehr Magnesium nehme, D3+K2 vergesse ich leider ab und an, geht es mir besser. Wache nachts zwar auch fast zweistündig oder dreistündig auf, aber körperlich besser. Fast ohne blödem Gefühl im Körper. Kaum Herzrasen oder hohem Puls, ohne wie in Watte gepackt oder vibrierend.

10.01.2020 07:53 • x 1 #119


L
Zitat von Praktica:
Seitdem ich mehr Magnesium nehme, D3+K2 vergesse ich leider ab und an, geht es mir besser. Wache nachts zwar auch fast zweistündig oder dreistündig auf, aber körperlich besser. Fast ohne blödem Gefühl im Körper. Kaum Herzrasen oder hohem Puls, ohne wie in Watte gepackt oder vibrierend.

Vielleicht sollte ich damit auch mal wieder anfangen. Bin zwar noch nicht in den Wechseljahren, aber meine Hormone spielen dennoch so verrückt wie eure. Gerade die erste Zyklushälfte ist sehr schwierig für mich.

10.01.2020 08:13 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel