Pauline333
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 6309
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Pauline333
Mitglied
MaMaVi
Mitglied
Zitat von Pauline333:Wenn du noch eine Gebärmutter hast, musst du zum Östrogen zwingend Progesteron nehmen (in der 2. Zyklushälftr), sonst wächst die ...
x 3
Greta__
Mitglied
Zitat von MaMaVi:Ich weiß... das stresst mich. ich setze quasi von jetzt auf gleich alles ab? einen Termin bei meiner Ärztin hab ich erst Ende der Woche...
• x 1 #3123
Islandfan
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von MaMaVi:Ich weiß... das stresst mich. ich setze quasi von jetzt auf gleich alles ab? einen Termin bei meiner Ärztin hab ich erst Ende der Woche...
• x 1 #3125
MaMaVi
Mitglied
Zitat von Pauline333:Ich würde eher alles versuchen, das Progesteron rein zu kriegen. Z.B. mit Gleitmittel oder Creme.
Pauline333
Mitglied
Zitat von MaMaVi:Meine Ärztin meinte am Freitag bei der Telefonsprechstunde, dass das alles durch die hormonelle Umstellung kommt und mit meiner ursprünglichen ...