Pfeil rechts

R
Die überschrift sagts ja schon, ich habe ein permanentes klingeln im kopf....!! Höre es vorallem dann, wenn ich mich in ruhifer umgebung befinde oder wenn ich meinen kopf mit dem ohr aufs kissen leg (beide seiten betroffen)....wenn ich allerdings meine oropax drinne hab, hör ich es nicht.
Was ist das? Muss ich mir sorgen machen?

10.07.2012 20:01 • 11.07.2012 #1


7 Antworten ↓


Peppermint
Meinst du vielleicht einen Tinnitus ?

10.07.2012 20:19 • #2


A


Klingeln im Kopf - Wer kennts?

x 3


R
Weiss es eben nicht, hab jedenfalls bemerkt, wenn ich zum beispiel gemütlich in der wanne liege (is ja auch alles ruhig) höre ich nix....wenn ich aber viel stress hab is es recht laut....wenn ich frühs aufwache hör ich auch nix....!! Find das seltsam. Mach mir natürlich sorgen....

10.07.2012 20:24 • #3


Peppermint
Hôrt sich ganz danach an...gefährlich ist das nicht .
Ich glaub beim hno Arzt kann man sowas feststellen lassen.
Meine Tochter hat das damals auch bekommen vom Stress beim Studium...

10.07.2012 20:28 • #4


Jasy1983
Hört sich nach Tinnitus an, hab das auch seit 2005, ist nix schlimmes
aber nervig, hatte ihn am Anfang ständig gehabt, aber jetzt nicht immer,
nur ab und zu aber kann ihn jetzt gut ignonieren.

10.07.2012 22:10 • #5


D
Wie meine Vorgänger schon sagten ist es nichts schlimmes. Habe ich auch und steht im zusammenhang mit Stress / Panikattacken.....

10.07.2012 22:23 • #6


B
Da kann ich auch mitfühlen habe das auch seit ca. 6 Monaten. Aber ich kann dich beruhigen es wird mit der zeit leiser nur nicht zuviel Beachtung schenken. Mir hilft etwas Musik über Kopfhörer zu hören wenn es mal wieder lauter wird.

11.07.2012 09:31 • #7


Peppermint
Ja das macht meine Tochter auch....am schlimmsten hat sie es wenn sie Ruhe hat.
Braucht zum einschlafen immer ein hôrbuch...Hauptsache keine stille...
Mit den Jahren hat sie sich dran gewôhnt...

11.07.2012 10:46 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier