Pfeil rechts
1

Lolly83
Hallo.

Seit 2 Tagen sind wieder die schlimmen Gedanken im Kopf. Habe verstärkt Ängste vor darmkrebs und Herzinfarkt.

Wer kennt das ?

30.07.2016 15:43 • 30.07.2016 #1


5 Antworten ↓


Schlaflose
Gedankenkarussel kennt wohl jeder hier. Bei den einen dreht es sich um Krankheiten, bei anderen um andere Ängste.

30.07.2016 17:17 • #2


A


Gedankenkarussel wer kennts?

x 3


Salzkristall
Ihr seid nicht allein. Ich hatte jetzt ein paar Tage Ruhe, aber meine (neuen) Kopfschmerzen und mein Druckgefühl in der Brust und das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen tun ihr übriges...

30.07.2016 19:22 • #3


V
Das Gedankenkarussell kenn ich zu gut. In den letzten Wochen ist es ganz schlimm. Aber es geht ausnahmsweise mal nicht um Krankheiten, sondern um die Familie. Ich male mir die schlimmsten Szenarien aus, habe nachts Panikattacken...mit aufschrecken, weil mir die Luft weg bleibt usw. Im Moment läuft es nicht so rund

30.07.2016 19:29 • #4


Salzkristall
Violetta, was tust du denn dann in so Momenten? Wie kriegst du dich dann wieder beruhigt?

30.07.2016 19:34 • #5


V
Irgenwann schlaf ich ein. Ich versuche , mir dann einzureden, dass es nur die Psyche ist und ich jetzt nicht sterbe. ...immer klappt es nicht. ...

30.07.2016 20:39 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel