Pfeil rechts
2030

Libelle 33
Ich bin in therapeutischer Behandlung.Außerdem war ich vor fünf Monaten in der Tagesklinik für sechs Wochen.Hat sich auch gebessert gehabt nur jetzt wieder verschlechtert.Werde nochmal in die Tagesklinik gehen.Warte auf meinen Aufnahme Termin.

04.01.2020 15:52 • x 1 #81


M
Zitat von Libelle 33:
Ich bin in therapeutischer Behandlung.Außerdem war ich vor fünf Monaten in der Tagesklinik für sechs Wochen.Hat sich auch gebessert gehabt nur jetzt wieder verschlechtert.Werde nochmal in die Tagesklinik gehen.Warte auf meinen Aufnahme Termin.

Hast du auch Angst vor Krankheiten? Also speziell vor Krebs?

04.01.2020 15:56 • #82


A


Wechseljahre und extremes Krankheitsgefühl, wer kennts?

x 3


Libelle 33
Ja genau das ist mein Problem seitdem meine Mutter vor 4 Jahren daran gestorben ist.

04.01.2020 16:09 • x 1 #83


M
Zitat von Libelle 33:
Ja genau das ist mein Problem seitdem meine Mutter vor 4 Jahren daran gestorben ist.

Das tut mir leid
Ich frage jetzt nicht woran deine Mutter gestorben ist.....du weisst warum. Je mehr Infos desto schlimmer die Gedanken.

04.01.2020 16:13 • x 1 #84


Libelle 33
Das stimmt. Ich verdränge das auch immer

04.01.2020 16:13 • x 1 #85


M
Zitat von Libelle 33:
Das stimmt. Ich verdränge das auch immer

Ich wünsche uns allen dass wir wieder ohne Ängste leben können!

04.01.2020 16:15 • x 2 #86


Libelle 33
Das wäre schön

04.01.2020 16:17 • x 1 #87


M
Hallo Mädels. Ich habe heute meine Tage bekommen ..35 Zyklus Tag ..also relativ im Rahmen...ich hatte mich gefreut und denke , vielleicht hab ich jetzt mal Ruhe vor meinem ganzen mist ...schwindel, Herzrasen, Angst etc....mache gerade den Haushalt...alles ob den ganzen Morgen...jetzt ist alles wieder da ...manno

05.01.2020 14:49 • #88


L
Ich bin auch überfällig. Mir geht es genauso heute.

05.01.2020 15:00 • x 1 #89


Libelle 33
Heute hab ich irgendwie so ein Benommenheitsgefühl.Hatte ich schon lange nicht mehr.Aber vielleicht liegt es ja auch an diesem blöden Wetter.

06.01.2020 16:20 • x 1 #90


Anfu
Ach Mensch , das nervt wenn so alte Bekannte wieder auftauchen !
Man hofft ja immer , dass man so manche Symtome hinter sich lassen kann.

Hoffentlich geht es dir bald wieder besser !

Mir ist heute wieder mal extrem schwindelig, nervt auch ......

06.01.2020 16:50 • x 1 #91


M
Hab ich heute auch ..schwindel ...wie Schlagseite...und immer diese komischen Wellen im Körper ...kann denn nicht endlich mal Schluss sein damit ...

06.01.2020 19:18 • #92


-Leeloo-
Mir fällt noch ein, vielleicht habt ihr auch einen Vitamin D3 Mangel?

jetzt habe ich den Beitrag gefunden:

https://www.vitamind.net/mangel/

06.01.2020 19:22 • x 1 #93


L
Zitat von MOGLI71:
Hab ich heute auch ..schwindel ...wie Schlagseite...und immer diese komischen Wellen im Körper ...kann denn nicht endlich mal Schluss sein damit ...

Ja, auch ein Symptom, der Schwindel. Da fehlt es den meisten Frauen an Progesteron!

06.01.2020 20:11 • x 2 #94


Anfu
Mmh , das hab ich schon mal beim Hausarzt testen lassen ,
da war wohl alles ok . Aber ist jetzt auch schon ne Weile her ...

Bin gerade total gefrustet !
Hatte heute meinen Frauenarzt-Termin . Meine Gyn ist Ende des Jahres in Rente gegangen und eine neue Ärztin hat die Praxis übernommen .
Schade nur , dass die die letzten zwanzig Jahre im Krankenhaus gearbeitet hat und mit meinen Wechseljahresbeschwerden so gar nichts anzufangen wusste ! So ein Mist !
War zwar lieb und nett und hat auch im Kämmerchen irgendeine Pillenpackung gefunden, wo was von Hitzewallungen drauf stand !
Ach Mensch , hab mir von dem Termin echt mehr versprochen .....

06.01.2020 20:15 • x 1 #95


L
Zitat von Anfu:
Mmh , das hab ich schon mal beim Hausarzt testen lassen , da war wohl alles ok . Aber ist jetzt auch schon ne Weile her ...Bin gerade total gefrustet ! Hatte heute meinen Frauenarzt-Termin . Meine Gyn ist Ende des Jahres in Rente gegangen und eine neue Ärztin hat die Praxis übernommen .Schade nur , dass die die letzten zwanzig Jahre im Krankenhaus gearbeitet hat und mit meinen Wechseljahresbeschwerden so gar nichts anzufangen wusste ! So ein Mist !War zwar lieb und nett und hat auch im Kämmerchen irgendeine Pillenpackung gefunden, wo was von Hitzewallungen drauf stand !Ach Mensch , hab mir von dem Termin echt mehr versprochen .....

Dein Hausarzt testet Hormone?
Das ist in den Wechseljahren immer sehr schwierig zu testen, da ja kein regelmäßiger Zyklus vorhanden ist.
Im Blut muss man auch öfters an verschiedenen Tagen testen lassen. Macht nur niemand, weil es zu teuer ist.

06.01.2020 20:18 • #96


Anfu
Nein , unsere Antworten haben sich überschnitten !

Ich meinte den Vitamin D3 - Mangel !

06.01.2020 20:25 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Anfu:
Nein , unsere Antworten haben sich überschnitten ! Ich meinte den Vitamin D3 - Mangel !

Ah okay

06.01.2020 20:26 • #98


M
Hi Mädels . Wollte kurz berichten . War bei meiner Gyn. Brustultraschall ok. Habe auch einen Vitamin d test gemacht , wird über Blut im Finger bestimmt, ziemlich im Keller, 20 . Normal wären 30. Sie selbst guckt immer so 80 zu haben. Ich nahm ja immer schon Tropfen, 5000 Einheiten am Tag, offensichtlich zu wenig. Nehme jetzt kapseln...lg

07.01.2020 11:28 • #99


L
Zitat von MOGLI71:
Hi Mädels . Wollte kurz berichten . War bei meiner Gyn. Brustultraschall ok. Habe auch einen Vitamin d test gemacht , wird über Blut im Finger bestimmt, ziemlich im Keller, 20 . Normal wären 30. Sie selbst guckt immer so 80 zu haben. Ich nahm ja immer schon Tropfen, 5000 Einheiten am Tag, offensichtlich zu wenig. Nehme jetzt kapseln...lg

Aber achte darauf das vitamin d nur in Verbindung mit K2 wirkt. Da gibt es ein gutes Präparat bei Vitamin express

07.01.2020 11:29 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel